ripuli Weihnachtsspecial

Welcher Verein erhält den Zuschlag?

  • Hamburger SV

    Stimmen: 6 17,6%
  • Hannover 96

    Stimmen: 3 8,8%
  • 1899 Hoffenheim

    Stimmen: 7 20,6%
  • 1. FSV Mainz 05

    Stimmen: 4 11,8%
  • Energie Cottbus

    Stimmen: 2 5,9%
  • Dynamo Dresden

    Stimmen: 6 17,6%
  • Erzgebirge Aue

    Stimmen: 1 2,9%
  • Arminia Bielefeld

    Stimmen: 4 11,8%
  • FSV Frankfurt

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34

ripuli

Gold Status
Registriert
17. November 2009
Beiträge
11.155
Da es langsam weihnachtet, habe ich mich mich entschlossen dem Forum ein einzigartiges Geschenk zu machen:

Mein jungfreudiges Fanherz!

Ihr dürft entscheiden an welchen Verein ich es hängen werde. Derzeit (und das war auch schon immer so) ist es vereinslos und somit noch von sämtlichen Fußballleiden und-freuden verschont geblieben. Ich habe die 1. und 2. Bundesliga nach hier unterrepräsentierten und derzeit nicht erfolgreichen (damit ich kein Erfolgsfan werde) Vereinen gefiltert und somit eine Vorauswahl getroffen.

[more]Die Wahl zählt lediglich für die Rückrunde der Saison 2013/14, was danach kommt entscheide ich selber ;) [/more]

Zur Auswahl stehen:
  • Hamburger SV
  • Hannover 96
  • 1899 Hoffenheim
  • 1. FSV Mainz 05
  • Energie Cottbus
  • Dynamo Dresden
  • Erzgebirge Aue
  • Arminia Bielefeld
  • FSV Frankfurt
 
ich würde dir hamburg nahe legen.

schöne stadt, schlechter fußball, jede saison ein "neubeginn", 9 trainer in 4 1/2 jahren, nach 2 siegen träumt man von der cl und man hat den frauen-slapper van der vaart im team. :cool: ist bestimmt ganz aufregend!
 
ich finde schon, dass ihr eure entscheidungen auch begründen solltet! sonst weiß ripuli gar nicht was auf ihn alles zukommt
 
Habe auch für den HSV gevotet. Gründe hast du oben ja schon wundervoll zusammengefasst :thumbsup:
 
Hamburger SV
7
20,00%

Hannover 96
3
8,57%

1899 Hoffenheim
6
17,14%

1. FSV Mainz 05
4
11,43%

Energie Cottbus
1
2,86%

Dynamo Dresden
7
20,00%

Erzgebirge Aue
2
5,71%

Arminia Bielefeld
4
11,43%

FSV Frankfurt
1
2,86%


War es das schon?
 
Habe zwar für Energie gestimmt, aber falls es bei einem Patt zwischen dem HSV und DD bleiben sollte, darfst du meine Stimme auch für Dynamo zählen.
 
Zurück
Oben Unten