Rizens authentische Punchlines Vol. 20 (mit gerappter Version)

Rizzeenn

Senior Member
Registriert
28. April 2022
Beiträge
468
Urlaub in Paris, am Morgen French-Croissant als Breakfast-Dish
Ey das passt Perfekt - wie die Tempusform im Englischen
Dann Shoppen in Boutiquen, kauf' die Winterkollektion
Und geb' kein F***, ob sie anders wo 'n Kinderdorf bewoh'n
Und während Female-Rapper Werbung für Kajal-Lidschatten machen
Geh ich über den Export von Granatmaschinenwaffen
mit afghanischen, radikal-islamischen Taliban verhandeln
Und lass' auf dem Strich die Junky-Mamas sucken
Plane das Drive-By und Fahr langsam vor, wie (Phalanx am Fort)
griechische Landstreitkräfte, die riesige Schlachtreih'n stellen
zwecks der sicheren Defensive von Stadteingängen
Ihr seid ziemlich weake Freaks mit riesiger Punchlineschwäche
Yeah... Ey die Machinegun-Salven fetzt dich
Das nenn' ich Fortschritt, wie den Intimbereich von Henry
Plan die Nachtbarrenovierung zwecks Absatzmaximierung
Und hab selbst deine Ma' da, wie'n Panzergrenadiertrupp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finde du hast ne gute Stimme und Aussprache; also in den meisten Tracks, die du auf Yt hast. Aber bei diesem Track u auch dem letzten klingt die Stimme verstellt und erzwungen arrogant. Hoffe du kannst was mit dem Feed anfangen
 
Sehr stabiler Text! Probs

Kleine Kritik:
"Sucken" etwas verschluckt
Der Part von "fahr langsam fort"... bis "Stadteingängen" ist leicht unsauber im Flow, evtl die ein oder andere Silbe zu viel in der Passage, Rest top
 
Finde du hast ne gute Stimme und Aussprache; also in den meisten Tracks, die du auf Yt hast. Aber bei diesem Track u auch dem letzten klingt die Stimme verstellt und erzwungen arrogant. Hoffe du kannst was mit dem Feed anfangen
Dem schließ ich mich an, du hast ohne frage talent aber die sachen die ich von dir gehört hab erinnern mich immer wieder an die alten kolle parodien von jaw... textlich ist es auch für nen mzee typer sehr kollelastig haha, wär cool wenn du da noch mehr eigenen stil reinbringst... technisch geht das schon in die richtige richtung aber pass auf, dass du dich nicht zu sehr auf die reime fixierst (granatmaschinenwaffen etc)... aber du bist (glaub ich) auch noch sehr jung, du wirst deinen weg sicher gehn... nimm dir vllt leute wie don frechus zum vorbild, die natürlich auch kolle inspiriert sind aber mittlerweile ihren völlig eigenen stil haben
 
Dem schließ ich mich an, du hast ohne frage talent aber die sachen die ich von dir gehört hab erinnern mich immer wieder an die alten kolle parodien von jaw... textlich ist es auch für nen mzee typer sehr kollelastig haha, wär cool wenn du da noch mehr eigenen stil reinbringst... technisch geht das schon in die richtige richtung aber pass auf, dass du dich nicht zu sehr auf die reime fixierst (granatmaschinenwaffen etc)... aber du bist (glaub ich) auch noch sehr jung, du wirst deinen weg sicher gehn... nimm dir vllt leute wie don frechus zum vorbild, die natürlich auch kolle inspiriert sind aber mittlerweile ihren völlig eigenen stil haben
Sehr konstruktiv, danke!
 
Zurück
Oben Unten