Robespierre Bochum DJ Lifeforce

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
48,702
Also ich hab ne Frage, am 23.11 kommt ja Lifeforce ins Robespierre und legt da auf, hat den schon einmal beim letzten mal dort gesehen? Wenn war richtig Party - so wie beim Geburtstag im Oktober wo Mirko Maschine richtig gerockt hat? Konnte ihn das letzte mal leiuder nich sehen .....
 
ich schreib hier nur rein weil ich dj lifeforce kool finde :)
 
ich schreib hier nur rein weil ich robespierre kool finde :D
mhm kommt drauf an, manchmal is was los manchmal nich. so ist das halt in dem laden...
aber freitags bei funk musik is auch immer voll....
 
hab ich schon oft bemerkt wie sich die Zahl der Gäste von einem zum anderen Samstag unterscheidet... Freitags war ich noch nie da. aber ich kenn in Bochum auch nicht bessers um Hip Hop zu hören (also Clubmäßig)
 
BORKENKÄFERALARM!


Ich rufe hiermit den lustigen borkener auf, auch nächste Woche wieder für derart gute Unterhaltung zu sorgen!!!!
Über eine Gage von sagen wir einem Dollar ließe sich reden

:p
 
war natürlich auch da, aber wer war der lustige Borkener ? Oder hab ich mal wieder was nich mitbekommen?? :D
 
Kann mir kaum vorstellen, daß du diese Show nicht mitbekommen hast, wenn du da warst-
ob du´s witzig fandst ist natürlich noch mal ne andere Frage,
ich glaube reichlich Leute fanden ihn ziemlich uncool und schämten sich gleich für ihn mit:
Mann, der Typ mit dem XXXXXXXXXXXL-Schlabberoutfit und dem aufreizenden Tanzstil, den mußt du doch gesehen haben!
Ich hab mich echt bepisst.......;)
aber auch ansonsten ne sehr geile Party, netter Laden!
 
ich versuch mich gerade zu erinnern, werde ihn natürlich gesehen haben, aber habs vielleicht schon wieder vergessen :) Ja die Party im Robespierre is immer geil, aber Mirko Machine und Lifeforce waren bisher die besten.
Am geilsten fand ich Beenie Mans Romie auf dem Nas is like Beat :D
 
Back
Top Bottom