Rock am Ring/Rock im Park 2010

Kickzstyler

Altgedient
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
9.633
Am ersten Juni-Wochenende ist es wieder soweit.

Vom 4-6 Juni 2010 feiert das Rock am Ring Festival 25 jähriges bestehen und der Park 15 jähriges.

Bisher wurden folgende Acts bestätigt:
30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Airbourne
Alice In Chains
As I Lay Dying
Bad Religion
Broilers
Bullet For My Valentine
Die Sterne
Dizzee Rascal
Editors
Ellie Goulding
Gogol Bordello
Gossip
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jan Delay & Disko No. 1
Jay-Z
Kasabian
Kiss
Lamb Of God
Lazer
Mastodon
Motörhead
Muse
Rage Against The Machine
Rammstein
Rise Against
Slayer
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Stone Sour
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Volbeat
Wolfmother
u.v.m.

Passend zum Jubiläum wurden die Ticketpreise bereits im Vorverkauf unverständnismäßig teurer.



Meine Meinung
Line Up bisher enttäuschend
Kiss und Muse sind für mich keine Headliner die das Festival in den letzten Jahren geprägt haben.Rammstein ist natürlich ein Knaller und Geschmackssache aber damit hat man sich ein guten Überraschungsact geholt den man weiß Gott nicht immer zu sehen bekommt.Tickets für Rammstein Konzerte sind allgemein schwer zu bekommen.

Kiss ist nicht mein Fall.Hoffe dass auf der Alterna mehr geht.

Karte habe ich bisher mir noch keine gekauft. Da muss noch mehr kommen damit sich der Preis lohnt.

So nun ihr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja dalasse sich die lemminge wieder die benjamins aus den tascen ziehen,da mache ich nicht mit!
als icheinmal da war, ging mir dieses ganze rocker/altzernative volk voll auf die nüsse!
möchtergern proletenhaftes getue, 10 bier trinkenund dann pseudo verrückt werden! stinked eleute überalll, und dafür noc richtig löhnen?
ne never dann lieber schön ins 5 sterne hotel 3 nächte und in geilen clubs feiern!
 
Du bist ja auch schwul.

Karte zu Weihnachten bekommen, wie viele meiner Kumpels auch.
Rammstein ist schonmal überkrass, ich meine dafür bezahlt man schon allein um die 70 Euro. Rise Against auch megageil, Sportis sind eigentlich auch immer Live gut.

Hoffe aber auch auf andere Hochkaräter. Muse ist für mich nicht wirklich n Headliner ..
 
als icheinmal da war, ging mir dieses ganze rocker/altzernative volk voll auf die nüsse!
möchtergern proletenhaftes getue, 10 bier trinkenund dann pseudo verrückt werden!
Da muss ich dir sogar Recht geben, die ganzen möchtegernalternativen Rocker gehen einem schon auf den Sack.
Ich trinke auch gerne, aber nach 10 Bieren muss ich nicht verrückt spielen.

Die Bands sprechen mich bis auf Motörhead und eventuell Jan Delay auch nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja da lassen sich die lemminge wieder die benjamins aus den taschen ziehen, da mache ich nicht mit!
als icheinmal da war, ging mir dieses ganze rocker/alternative volk voll auf die nüsse!
möchtergern proletenhaftes getue, 10 bier trinken und dann pseudo verrückt werden! stinkede leute überalll, und dafür noch richtig löhnen?


absolute zustimmung!

an bands sagt mir da garnichts, dass ich da dabeisein müsste.
rise against, jan delay, motörhead sind so sachen die ich mir eventuell ansehen würde.
ansonsten schlechtes line-up.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Jahr habe ich die Karte für 30 Ocken bekommen, wenn ich dieses Jar wieder so ein Schnäppchen kriege, bin ich aufjedenfall am start. Rammstein ist nicht mein Ding, aber muss live der absolute wahnsinn sein. Dafür lohnt es sich.
Ansonsten muss ich euch recht geben, Line- Up bis jetzt vollkommen mies.
 
Ich hab mein Ticket hier, auch wenn ich den Preis recht unverschämt finde. Aber ist von mir nur ein paar Kilometer entfernt und daher ein Pflichttermin.
Ich kann nämlich zum Duschen nach Hause ;-)

Lineup wird sicher noch besser, aber bei mir ists so das ich da eh immer nur ne Handvoll Bands angucke und den Rest Zeltplatzpartys Feiern.

Und Rammstein, Sportis und Jan Delay sind schonmal 3 Bands die ich sehen will.
Die ersten beiden weil ich sie noch nicht gesehen habe (Und Rammstein übelster Abriss sein muss und ich denke die geilste Show vom RAR abliefern werden) und Jan Delay einfach weil er letztes Jahr hammer war.
 
echt erbärmliches line up bis jetzt. die editors sind die einzigen die ich echt gern sehn würde. ok, rammstein, jan delay und gossip würd ich zwar nicht aufm mp3 player hören, sind live aber bestimmt auch nett. kiss, naja, ham wohl kultfaktor, sind aber musikalisch natürlich primitvster schweinerock. und muse...oh gott, die gibts noch? die warn doch früher schon scheisse.
ich wollt ja mal wieder hin, aber dieses jahr dann wohl doch nich. als ich vor paar jahren dort war gabs mit prodigy, chemical brothers, the hives, mando diao, REM, und green day schon einige highlights, das hatte sich gelohnt. auch wenns wetter wie immer echt beschissen war :D
 
echt erbärmliches line up bis jetzt. die editors sind die einzigen die ich echt gern sehn würde. ok, rammstein, jan delay und gossip würd ich zwar nicht aufm mp3 player hören, sind live aber bestimmt auch nett. kiss, naja, ham wohl kultfaktor, sind aber musikalisch natürlich primitvster schweinerock. und muse...oh gott, die gibts noch? die warn doch früher schon scheisse.
ich wollt ja mal wieder hin, aber dieses jahr dann wohl doch nich. als ich vor paar jahren dort war gabs mit prodigy, chemical brothers, the hives, mando diao, REM, und green day schon einige highlights, das hatte sich gelohnt. auch wenns wetter wie immer echt beschissen war :D

war ja unser plan wa??? aber das lineup is echt mies bisher
 
Muse kein würdiger Headliner?! :rolleyes: Die stecken Live so ziemlich jede andere Band in die Tasche. Und Rammstein spielt 2010 ja so ziemlich an jeder Straßenecke, also überrascht, dass die beim Ring spielen, bin ich nicht.
 
Muse kein würdiger Headliner?! :rolleyes: Die stecken Live so ziemlich jede andere Band in die Tasche. Und Rammstein spielt 2010 ja so ziemlich an jeder Straßenecke, also überrascht, dass die beim Ring spielen, bin ich nicht.

kann da nur zustimmen, muse soll in Paris nen auftritt gehabt haben wo echt die hütte gebrannt hat^^ die legen schon krass wert auf bühnenshow.
 
kann da nur zustimmen, muse soll in Paris nen auftritt gehabt haben wo echt die hütte gebrannt hat^^ die legen schon krass wert auf bühnenshow.

kann ja sein, ich hab ja auch nur von meinem persönlichen empfinden gesprochen. :cool: und die unerträgliche jammerstimme von dem muse-typen fand ich in n 90ern schon zum kotzen. also müssten die schon ne bühnenshow wie die eröffnungsshow der olympischen spiele in china hinlegen, daß ichs mir freiwillig ankucken würd.
 
Neubestätigungen:

30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Bad Religion
Broilers
Die Sterne
Dizzee Rascal
Ellie Goulding
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jay-Z
Lamb Of God
Lazer
Slayer
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Wolfmother
 
Gossip
Kasabian
Rammstein
Rise Against
The Hives

find ich cool (und kenn ich auch :p), der rest schickt mich jetzt nich so...
 
Neubestätigungen:

30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Bad Religion
Broilers
Die Sterne
Dizzee Rascal
Ellie Goulding
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jay-Z
Lamb Of God
Lazer
Slayer
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Wolfmother
Broilers sind gut.
Aber ansonsten halt immer noch so Alternative-Öko-Rock.:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten