Rockplatten

Meinst du so siebziger Rock oder so aktuellen?
Ich bin nämlich eigentlich ein ganz Harter (spiele ja in Croosover-Band), und hör deshalb so Zeug wie Korn, Limp Bizkit, Sevendust, Incubus, Slipknot, Deftones...

Keep ya heads bangin'!
 
da meine eltern eine riesige plattensammlung haben, ist mir auch rock nicht erspart geblieben.
ok, es gibt schon gute rock-dinger (ich meine 70er und so).
aber was ich immer schon mal sagen wollte:
TON STEINE SCHERBEN rockt die coole scheiße bis auf's äußerste.
 
Ey Porki der BÖR-NIE hört Rock
smile.gif


Peace
 
also ich hab nen stapel punk-platten zu hause (old-school-punk, london, 70er jahre: sex pistols, clash, sham69, stiff little fingers, vibrators, lurkers,...) weil ich so ne art ex-punk bin.
soviel dazu.
irgendwie fühl ich mich ungerecht behandelt: ich krieg immer so komische VERWARNUNGEN (was immer VERWARNUNGEN auch sind) wegen meinen themen und der lou macht hier zwanzig davon auf, ja ich hab sein statement dazu gelesen, genau das gleiche hab ich auch immer im kolonialthread gesagt.
ARSE123
 
rock?? nööö mein dad hat ausschliesslich Bob Marley und diesen ganzen Reagge kram gehört!! find ich cool!
one love
XXL_Junkie
 
wer auf dem meeting war wird bestätigen können, dass mein dad ca. 2500 rock/blues/jazz-schallplatten hat. und nochmal 2000 cds...
 
-Limp Bizkit
-Henry Rollins
-Blink 182
-Bloodhound Gang
-Kid Rock
-GUNS´N´ROSES!!!
-BÖHSE ONKELZ!!!
-The Offspring
-MIDNIGHT OIL!!! (beste live- band ever!
checkt die scream in blue)
-sonic youth
-New Model Army

...und ja, jetzt geb ich´s zu:
von INXS finde ich alle Platten geil!
rolleyes.gif


Ich bevorzuge außer Hip Hop keine Stilrichtungen (höre auch D´n´B, 2 step, house, pop, soul, ...).
Allerdings: Die Musik muß GUT sein! Nicht nur bei Hip Hop gibts "Wacks".

easy listening,
oppau
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oppau:
...sonic youth...<HR></BLOCKQUOTE>
kennt einer das video von denen??
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
sorry oppau...aber die bloodhoundgang is echt das letzte...<HR></BLOCKQUOTE>

geht so, die videos sind doch ganz witzig find ich!
one love
XXL_Junkie
 
Ja einige Sachen aus den 60ern/70ern/80ern sind geil.So Eye of the Tiger und sowas flasht schon irgendwie.So Sachen wie immer von Time Life Classic Rock und so.
 
meine mudder hat mir letzdens 2 alte Bob Marley Platten vom Flohmarkt mitgebrackt
sonst ham meine eltern noch Jimy Hendrix, Beatles und non zeug
..ich hör außer hiphop auch noch reagge, crossover, punk, jazz und metal.."Allerdings: Die Musik muß GUT sein! Nicht nur bei Hip Hop gibts "Wacks"."
cu
 
Die Böhsen Onkelz sind voll arschge****t. So ein möchtegerne, gute Laune Rock hören sich nur Schwule oder Bauern an. Krieg´isch plack von... So das ist meine Meinung !
Böhse Onkelz sind die 3p der Rockmusik.

Peace
 
Back
Top Bottom