LP Roger (Blumentopf) & Sixkay- Flensburg 37 [26.04.2019]

electrojack

Gold Status
Joined
Sep 4, 2006
Messages
4,026
Roger & Sixkay- Flensburg 37

Cover:
flensburg37roger7bj9i.jpg


Release:
26.04.2019

Tracklist:
1 Intro
2 Opfer
3 Sag mal
4 Klischee
5 Loop (feat. Adriano & Sixkay)
6 Jesus
7 Hierbleiben (feat. Clap Cotton & Sixkay)
8 Lass Dich fallen
9 Alles oder nichts
10 Wenn ich es tu
11 Baumallee
12 Music
13 Sicherheit (feat. Schu & Sixkay)
14 Vibe
15 Halb so wild
16 Diabetes





 
Last edited:
Kann was werden, kann aber auch einfach scheiße werden. Bin gespannt.
 
Erstes Solo von Roger sowie das Album zusammen mit Schu hatten jeweils Höhen und Tiefen - heißt: kann super werden, langweilig werden oder beides.
 
die hook tut weh, aber was ist mit seinem gesicht passiert? sieht ungesund aus
 
dann ist mir nicht mehr zu helfen...soll doch ein reminisce beatbox cipher beascht sein und er flowt Roger ab...vielleicht hat euch nur abjeturnt wieder der Andere im Weeschtrausch uchtelig den Jiddoint annimmt...what
 
versteh nich was es an der nummer so kontrovers zu diskutieren gibt, klingt halt nach topf, für fans sicher ne ganz nette nummer

wobei ich mein soloalbum nach dem ende der crew nicht mit nem rückblicksong über die crew anteasen würde, aber muss er ja wissen
 
Roger fand ich vom Topf immer am schlechtesten. Der Song bestätigt das.
 
versteh nich was es an der nummer so kontrovers zu diskutieren gibt, klingt halt nach topf, für fans sicher ne ganz nette nummer

wobei ich mein soloalbum nach dem ende der crew nicht mit nem rückblicksong über die crew anteasen würde, aber muss er ja wissen

naja wenn deine einzig existente zielgruppe die topffans von frueher sind, was bei dem produkt definitiv der fall ist, da sonst zurecht niemand auf die idee kaeme sich das ein zweites mal zu geben, macht das doch schon ein stueck weit sinn.​
 
Wollte es auch schon posten, aber irgendwie war s Forum mehr down, als erreichbar :/
Find's schon wieder sehr fett, auch wenn bestimmt gleich wieder alle mimimi'n!!!
 
Back
Top Bottom