Roland Sampler oder Akai? Dr. Sample vs. MPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok hab das mit dem Kaskadieren jetzt verstanden. Also ist ADAT ein Nachteil im gegensatz zu einer Kaskadierung ? Irgendwie schwachsinn was Avid/M-Audio da macht. Wenn man das System Kaskadieren könnte hätte man doch im Prinzip mehr Inputs ( Plus ADAT natürlich )
Pro Tools MP nur 18 I/O bei dem Setup ? Naja....

Könnte man das 2626 nicht mit einem Behringer ADA8000 erweitern ohne ein zweites 2626 ?
Habe die Kombo Motu 828 MK3 und Behringer ADA 8000 bei anderen im Musi
ker Board gesehen die ganz zufrieden sind. Die machen aber auch mehr Rock. Nichtsdestotrotz habe ich ADAT noch nie angeschlossen und mich auch kaum damit beschäftigt.
Was ich dabei entnehme ist das man sein Interface per ADAT relativ günstig um Inputs/MicINS erweitern kann.

Brauche zwar die Inputs nicht zwingend aber man weiß nie was die Zukunft bringt neh!

Natürlich kannst du das Interface mit einem Behringer ADA8000 erweitern! Das ist ja der eigentliche Sinn hinter den ADAT Anschlüssen. Dir stehen mit EINEM Profire maximal 26 Ein und 26 Ausgänge zur verfügung. 8 Analoge und jeweils 16 üder 2x ADAT und einem SPDIF Kanal

Es gibt nur Menschen, die halt Wert drauf legen, dass der Sound in jedem Kanal der gleiche ist und deswegen kein Behringer Teil dazwischen schalten möchsten, sondern eben noch ein M-audio Profire.

Kurz gesagt, du kannst mit dem Behrinder ADA8000 dein Interface auf bis zu 26 Eingänge pushen :)

PeacE
 
so thema zu genüge behandelt ... und noch einiges was so garnix mit dem thema zu tun hat :D ... wenn noch irgendwo diskussionsbedarf herscht bitte ein spezialisierteren thread aufmachen

...der affe holt aus ...
... schlägt zu ...
...Roland Sampler oder Akai? Dr. Sample vs. MPC gehen die lichter aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten