roleplay battleturnier

äy, hat jemand bock aufn kleines audio feat. so nix großes, freitag/samstag abend lockerer type, jeder 16 bars. locker flockig
bei interesse pm -> meeeee
 
doctah mach das zeug ma aktuell im frontpost. und ähh wir sind mit allen runden durch oder?
 
ich bestehe immernoch darauf, dass bei meinem battle gegen kpj das richtige ergebniss "3:2" steht... einfach nur so...
 
alder wann geht das bekackte turnier eig. mal weiter?

gute frage,o.g vs dopahansi pennen beide und im andren offenen battle hat burnair bischen gepennt,fehln halt noch 3 parts.wenn sich da bis morgen abend das nicht komplett erledigt hat dann muss ich mir was überlegen,da is man in der ersten runde bischen kulant wegen der fristen,dann nutzen dies voll aus.:thumbsdown:
 
gute frage,o.g vs dopahansi pennen beide und im andren offenen battle hat burnair bischen gepennt,fehln halt noch 3 parts.wenn sich da bis morgen abend das nicht komplett erledigt hat dann muss ich mir was überlegen,da is man in der ersten runde bischen kulant wegen der fristen,dann nutzen dies voll aus.:thumbsdown:

ich find wenn frist verkackt dann frist verkackt, es ist zwar schade aber es nervt ungemein. ich will das ding ned wieder in 2 monaten durchhaben,
in meinen augen hat OG halt pech gehabt oder die andern.
 
alles klar, dann auslosung plus themenwahl für die nächste runde.
MR docta bitte
 
wie...ist die erste runde schon vorbei?? :D


bin ich mal auf die nächsten duelle und rollen gespannt
 
guck das ich die tage ma ausllos.bitte nicht rumheuln wenns erst montag is,da jetzt we is und da die party vorrang hat,bzw. bitte nicht meckern wenns erst dienstag is,da am montag mein ehrentag is,auf gut deutsch bitte eventuell bis di gedulden,ich guck aber das ich wenns klappt vorher noch auslos.
ach komm **** it,hab ich im letzten battle geschrieben,egal ich los jetzt aus.:D
 
dr. house gegen dr. cox is geil =D ich liebe beide. wehe einer verkackt das. dann seid ihr von mir so was von gef!ckt. dann kommt disstrack + hausbesuch mit basie
was schlimmer is könnt ich euch selbst überlegen. ohohoho ja
 
Zurück
Oben Unten