Roots Manuva - Awfully Deep

CONG

Altgedient
Registriert
3. November 2002
Beiträge
2.584
Hat's schon jmd. gehört bzw. gekauft?, ich kenn bis jetzt leider nur die Single, aber ich hoffe es kommt an den Vorgänger "Run come Save me" ran, meiner Meinung eins der geilsten Europäischen Rapalben der letzten Jahre.

peace

www.rootsmanuva.co.uk
 
Ich hab das Album gekauft und kann es jedem nur empfehlen. Der Track "Awfully deep" geht sehr gut ab, aner auch "Too cold" ist der Hammer.
 
ich habs mir geute geleistet.
ich hatte zwei stücke gehört die ich absolut burner fand und wurde dann auch nicht enttäuscht.
sehr schönes ding, sehr vielseitig. die beats gefallen mir auch äusserst gut. ich find jetzt schon besser als den vorgänger, obwohl da auch hammertracks drauf waren.
 
Monsteralbum..bin gerade erst am Überfliegen, aber bis jetzt ganz grosses Kino, und wieder der Beweis das England next level ist...naja..zumindest outstanding..auch ohne die dazugehörige "Szene" zu haben..scheint der Kreativität nicht zu schaden..im Gegenteil
 
hehe. mir ist auch heute aufgefallen das mein letztes album auch eins aus uk war, nämlich the streets.
ist schon kool, weil die in england wirklich ganz andere einflüsse haben.
 
Original geschrieben von Slowmo
Monsteralbum..bin gerade erst am Überfliegen, aber bis jetzt ganz grosses Kino, und wieder der Beweis das England next level ist...naja..zumindest outstanding..auch ohne die dazugehörige "Szene" zu haben..scheint der Kreativität nicht zu schaden..im Gegenteil

an sich ist es krass wie wenig Leute aus dem "Deutschrap" Umfeld auf UK_Sound flashen, dabei gibts dort echt die derbsten Sachen: Roots Manuva, Ty, the Streets, und Sachen wie The Prodigy etc... aber wahrscheinlich lieg es daran das das meiste davon nicht wie "real" Rap aus den USA klingt:oops:
 
sehr sehr gutes Album. Kommt ohne Probleme am Vorgänger ran, wenn es nicht sogar besser ist. "Mind 2 Motion", "The Falling", "A Haunting" alles Hammertracks.
 
Kommt es an "Brand New Second Hand" ran ? :rolleyes:

"Run Come Save Me" ist nämlich um Meilen schlechter!
 
habe es von nem kollegen zugesteckt bekommen .... und im auto gehört ...
und kam nicht klar drauf ...

fand es nciht gut beim ersten hören...
ging erst ab track 5 oder 6 aufwärts -

tat mir einfach ein wenig im ohr weh ...

sind ja auch keine 0-8-15-beats wonnich *g

Kop ***
 
album, sehr gut, der burner aus uk ist aber aktuell skinny-man, kaufen, kaufen,kaufen, cheers !
 
yeah, habs endlich bekommen, muss sagen die Lp hat meine Erwartungen voll erfüllt...vorallem die dubbigen Bässe und der "reggae" Einfluss der Beats von lord gosh;) kommen extrem gut...
 
ja..rotiert bei mir auch noch!! ..wirklich sehr gelungenes Album..
Wer auch sonst ein leichten Faible für UK-sound hat, sei auch mal der "Run the Road"-sampler ans Herz gelegt, der sich als erster Sampler den "Grime"-sound angenommen hat und, auf dem sich praktisch das Who is Who der UK-garage-Grime-szene (Rascal, kano, Streets, Wiley, Lady Sovereign und und und) versammelt hat. Hat mir ne Freundin vorgestern aus England mitgebracht mit nem haufen anderem Zeug..u. a auch nen mixtape von m.i.a und Diplo: piracy funds terrorism..(saugeil...von der Frau kommt jetzt auch nen Album Mitte April.)..checkööön
 
beim ersten mal hören im plattenladen fand ich es nicht so geil (kam mir etwas monoton vor), aber nach mehrmaligen hören gefällt mir das album sehr gut.
ist zwar kein richtiger clubbanger darauf, aber aufjedenfall tracks zum chillen, fahrrad fahren etc.

liebe auf den zweiten blick, ich mein auf den zweiten hör ;)


peace!
 
Original geschrieben von Slowmo
ja..rotiert bei mir auch noch!! ..wirklich sehr gelungenes Album..
Wer auch sonst ein leichten Faible für UK-sound hat, sei auch mal der "Run the Road"-sampler ans Herz gelegt, der sich als erster Sampler den "Grime"-sound angenommen hat und, auf dem sich praktisch das Who is Who der UK-garage-Grime-szene (Rascal, kano, Streets, Wiley, Lady Sovereign und und und) versammelt hat. Hat mir ne Freundin vorgestern aus England mitgebracht mit nem haufen anderem Zeug..u. a auch nen mixtape von m.i.a und Diplo: piracy funds terrorism..(saugeil...von der Frau kommt jetzt auch nen Album Mitte April.)..checkööön

geil auch mal jemand zu finden der die sachen kennt.
von m.i.a. kannte ich auch nur das mixtape und die single galang galang, die ziemlich dope ist, run the road fand ich insgesamt etwas langweilig, richtig gut war nur der destruction track..
 
Original geschrieben von Slowmo
ja..rotiert bei mir auch noch!! ..wirklich sehr gelungenes Album..
Wer auch sonst ein leichten Faible für UK-sound hat, sei auch mal der "Run the Road"-sampler ans Herz gelegt, der sich als erster Sampler den "Grime"-sound angenommen hat und, auf dem sich praktisch das Who is Who der UK-garage-Grime-szene (Rascal, kano, Streets, Wiley, Lady Sovereign und und und) versammelt hat. Hat mir ne Freundin vorgestern aus England mitgebracht mit nem haufen anderem Zeug..u. a auch nen mixtape von m.i.a und Diplo: piracy funds terrorism..(saugeil...von der Frau kommt jetzt auch nen Album Mitte April.)..checkööön
ja, "awfully deep" läuft bei mir auch noch oft...

auf das m.i.a. album bin ich auch gespannt. kenne nur die galang single mit dem geilen 80er video.
im moment geh ich voll auf die neuen inselaffensounds ab...
da kommen gerade echt innovative sachen.
edit: paar nice englische videos http://www.ruben.fm/videos.html
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

ja, "awfully deep" läuft bei mir auch noch oft...

auf das m.i.a. album bin ich auch gespannt. kenne nur die galang single mit dem geilen 80er video.
im moment geh ich voll auf die neuen inselaffensounds ab...
da kommen gerade echt innovative sachen.
edit: paar nice englische videos http://www.ruben.fm/videos.html

die ruben.fm seite habe ich auch ne zeit lang totgesaugt, sehr geile videos macht der mann, ansonsten natürlich die videos von der ninjatune seite .
 
Zurück
Oben Unten