Rote oder Blaue Pille

Welche Pille

  • Blaue Pille (Heile Illusion)

    Votes: 20 35.7%
  • Rote Pille (Knallharte Realität)

    Votes: 36 64.3%

  • Total voters
    56
nur rot, wenn ich faehigkeiten besitz wie neo, aber ne geilere chick bekomm als trinity, die suckt
 
Die rote

Die knallharte wahrheit is besser als sich immer etwas vorzumachen deswegen ROT
 
worüber redet ihr hab kein plan was für pillen aber naja ich würd beide schlucken und nen bier hinterher!!!!!!!!!:D
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
worüber redet ihr hab kein plan was für pillen aber naja ich würd beide schlucken und nen bier hinterher!!!!!!!!!:D

Jetzt kommt's

Matrix!:eek:
 
Original geschrieben von cortex114
ach noe..
hin oder her...
links oder rechts...
schwarz oder weiss ...
ja oder nein.....


werd erwachsen ...!!




BILD dir """"""deine"""""" meinung !!

Stell dir vor ich hab schon eine....und bitte sag mir nicht das du schon so erwachsen bist, da kommt mir ja das Kotzen!!
Ja, du hast schon recht, daß es absolut obsolet ist, ob rechts oder links oder schwarz oder weiß!! Dieses System und seine treibende Kraft, der Kapitalismus, sind am krepieren....und du gleich mit, weil du nicht den Anschein machst dich da rauszureißen!! Aber viel Spaß noch in deinen festgefahrenen Strukturen, und hackl schön brav, damit du dich absichern kannst, aber bitte verbessere mich, wenn ich falsch liege,
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
ne,matrix hab ich noch nicht gesehen kear!!!

hast ned wirklich was verpasst, aber man sollte ihn gesehen haben, ich weiß das widerspricht spricht sich jetzt ä bissle, aber egal
 
Back
Top Bottom