Royal Arena Festival

stupidfresh

Frischling
Joined
Mar 25, 2010
Messages
48
Hallo zusammen

Das Royal Arena Festival 2010 findet am 20 / 21 August in Orpund nähe Biel (Schweiz) statt.

Heute sind gerade die ersten Acts bestätigt worden:

- Ludacris

- Boot Camp Clik
(Smif N Wessun, Buckshot, Heltah Skeltah, Dj Logic)

- Reflection Eternal
(Talib Kweli + Hi-Tek)

- Sido & Live-Band

- Chali 2na + Breakestra

- Freeway & Jake one

- Masta Ace & Edo G

- Snowgoons ft. Sabac Red + Lord Lhus

- Huss & Hodn

- Prop Dylan

- Greis ft. Claud

- J.J. + Guests

Mehr Infos auf http://www.royalarena.ch

Viel Spass :)
 
geilomat :eek: Free & Jake, Huss Hodn, Luda, Boot Camp Clik :eek:, Chali


:thumbsup::thumbsup:
 
wenn jemand auf nrw/rheinland pfalz fährt noch nen platz frei hat bin ich sofort dabei! ;)
 
wow royal arena würd ich auch gern ma hin, die haben immer n gutes line-up.
 
ja lineup sieht mehr als dope aus!
boot camp, snowgoons, edo g, huss n hodn und denke ludacris wird auch mal derbe zu sehn!
 
haha wie geil ist das denn! Hier war die letzte Zeit ziemlich beschissenes Wetter, jetzt genau auf Freitag 27 Grad und Sonnenschein :) :)
 
Dieses Jahr gönne ich mir mal wieder ein OpenAir.
Royal sollte es werden - gespannt auf Ocean Wisdom, Joyner Luca, JoeyBada$$ und Immortal Technique (noch nie gesehen und in meiner jungendzeit gut gepumpt).
Trettmann live ok?
 
Dieses Jahr gönne ich mir mal wieder ein OpenAir.
Royal sollte es werden - gespannt auf Ocean Wisdom, Joyner Luca, JoeyBada$$ und Immortal Technique (noch nie gesehen und in meiner jungendzeit gut gepumpt).
Trettmann live ok?
Finde Tretti live überragend.
Bester Kumpel hat ihn, nachdem ich ihn mit zu nem Gig gezerrt habe, auch endlich gefeiert und DIY verschlungen :D
 
Finde Tretti live überragend.
Bester Kumpel hat ihn, nachdem ich ihn mit zu nem Gig gezerrt habe, auch endlich gefeiert und DIY verschlungen :D
Sehr gut, war mir nicht sicher ob Fashawn oder Trettmann (gleiche Zeit). Muss mir am OpenAir auch mal was deutsches gönnen :thumbsup:
 
Is halt die Frage, was du öfters mal sehen könntest. Denke Tretti ist in Deutschland aktuell omnipräsent. Musst halt überlegen, was dich mehr interessiert ^^
 
Back
Top Bottom