Royal Rumble im RC! Hustle gegen Boss-DD die zweite! Klappe! Action!!!

Hustleröder!

Gold Status
Joined
Nov 3, 2006
Messages
6,589
Du nennst dich BOSS-DD -hier kommt der König der Respektpunktleiste
ich weiß das alle für mich voten weil ich wahllos mit Respekt rumschmeisse
und bitte was ist hier DD? du Muschi meinst sicher deine Bitchtits
vom Anabolika- denkst du echt das du mit Muckis mal ne Bitch kriegst?
Ich fang dich missbrauch dich und ****e dich in meinem Keller tot - Kid
hab Wut im Bauch weil ich mit meinem Pint so ****in ill wie Marc Dutrox spitt
whack Mc´s wie dich schlacht ich massig ab wie fleischgewordene Fleischerhorden
schick n Pic von dir zur Hundeschau und krieg dafür nen Züchterorden....

Chia und so weiter... :D
 
Naja, kommt nix inner Glotze = Langweilig, dacht ich: "Hey, geh ma in den RC und mach n Battle klar", jetz beeil ich mich übelst mit dem Front -der Typ is weg und ich weiß jetz schon das ich morgen keinen Bock mehr hab... :D
 
Er arbeitet jetzt bestimmt gerade hochkonzentriert an seinem Konter und ist dann fürchterlich enttäuscht wenn du in 3 Wochen, wenn er fertig ist, keinen Bock mehr hast! :D
 
Yo Close ma bitte irgendwer den Shit, meine imaginäre Frist für seinen Konter is abgelaufen... :D :cool:
 
also ich finde den fronter sehr witzig und gut,ganz ehrlich
wieso machst du nicht desöfteren was in der richtung???
 
Back
Top Bottom