LP Royce Da 5’9″ & DJ Premier - PRhyme (09.12.14)

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.761
881034111432_Cover.600x600-75.jpg


Tracklist:

1. PRhyme
2. Dat Sound Good (feat. Ab-Soul, Mac Miller)
3. U Looz
4. You Should Know (feat. Dwele)
5. Courtesy
6. Wishin' (feat. Common)
7. To Me, To You (feat. Jay Electronica)
8. Underground Kings (feat. Schoolboy Q, Killer Mike)
9. Microphone Preem (feat. Slaughterhouse)

Single: Courtesy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preemo and Nickel Nine have shared exclusively with XXL that they’re putting out their first official full-length collaboration LP, set to drop sometime this year. Featuring the likes of Killer Mike, Jay Electronica, Common, Ab-Soul, ScHoolboy Q, Slaughterhouse, Mac Miller and Dwele for the LP, the duo are planning to go big or go home with the project.

Quelle: http://www.xxlmag.com/news/2014/09/prhyme-album-tracklist/
 
Haha, hält der den Black Dynamite OST in die Kamera, als hätte der da voll den Schatz ausgebuddelt. Decepticon wird not amused sein.

Aber Ergebnis wird sicher ma angehört.
 
ich sehs kommen. einige leute werden sich wie immer zwanghaft einreden, dass die beats von premo doch wieder ganz geil sind, und nächstes jahr gibts wieder ein beschissenes slaughterhouse-album inklusive single mit ariana grande-feature.

mal kucken, bin da eher vorsichtig.
 
Ab-Soul, ScHoolboy Q, Slaughterhouse, Mac Miller
statt den Spasten dann lieber gleich 1 Eminemfeat....

Ansonsten ist Royce in der Lage abzuliefern. Sehr positiv, dass er jetzt doch über ein Album voller dreckiger Beats rappt. ENDLICH
Hoffentlich verwertet der DJ Premier die AY Samples anständig. Trotzdem hätte ich Teflon und NYGZ Alben lieber.
 
Wow! Sehr gute Nachticht. Wenn beide einfach genauso abliefern wie sonst auch, dann hab ich ENDLICH mein komplettes Ami Album dieses Jahr
 
ich sehs kommen. einige leute werden sich wie immer zwanghaft einreden, dass die beats von premo doch wieder ganz geil sind, und nächstes jahr gibts wieder ein beschissenes slaughterhouse-album inklusive single mit ariana grande-feature.

mal kucken, bin da eher vorsichtig.

ich auch. Premo hat zwar ein paar krasse Bretter produziert in letzter Zeit, aber ob er durchgängig hohes Niveau auf Albumlänge noch durchziehen kann, wage ich zu bezweifeln. Bei Royce seh ich das ähnlich.

10 Jahre früher hätte ich bei solch einer Ankündigung direkt geheult vor Freude :D
 
boom, hood love, second place, ding! etc. waren schon immer unter den perlen von den royce-tapes/alben, auf albumlänge bin ich gespannt :) "go big or go home with the project" ist auch ein gutes motto :D
 
Klingt cool, aber...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehs kommen. einige leute werden sich wie immer zwanghaft einreden, dass die beats von premo doch wieder ganz geil sind, und nächstes jahr gibts wieder ein beschissenes slaughterhouse-album inklusive single mit ariana grande-feature.

mal kucken, bin da eher vorsichtig.

Ja, sei da mal lieber vorsichtig.
 
Kommt auf jeden Fall einige Jahre zu spät, aber ich freu mich trotzdem drauf. Features klingen bis auf Mac Miller schon mal ganz gut. Hoffentlich wird der Track mit den Slaughterhouse-Jungs geil und nicht so eine weichgespülte Kacke.
 
Zurück
Oben Unten