1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Royce Da 5'9" mit neuem Material

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 5. Apr. 2007.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Royce Da 5'9", der noch bis zum Sommer eine einjährige Haftstrafe wegen Verletzung seiner Bewährungsauflagen absitzen muss (unsere News vom 29.09.2006), arbeitet zur Zeit fleisig an neuem Material. Nach mehreren Monaten im Gefängnis durfte er dieses im Januar verlassen, muss nun allerdings täglich 12 Stunden Sozialstunden ableisten.

    Das eigentlich für den Februar angekündigte Mixtape "The Bar Exam" mit DJ Premier und Statik Selektah wird nun definitv am 10.April erscheinen und vorerst nur exklusiv über diverse Online-Shops zu haben sein. Der weltweite Vertrieb ist für den 27.Mai über Traffic Entertainment angekündigt. Neben einigen Beat-Klassikern von Premo rappt Royce Da 5'9" auf seinem Mixtape unter anderem auch auf Produktionen von Carlos "Six July" Broady, J. Cardim, DC und Bink!. Als Streetsingle ist bereits der von DJ Premier produzierte Track "Hit 'Em" zu hören.

    Im kommenden Sommer soll dann das komplett von Premier produzierte Soloalbum "Street Hop" des Detroit-Rappers über das eigene Label M.I.C. Records erscheinen.

    Quelle: www.hiphopdx.com
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. AMOKOMA

    AMOKOMA Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.761
    Bekommene Likes:
    1.787
    Bin auf beides sehr gespannt!

    Premo produziert sein Album...Dazu muss man wohl nix mehr sagen.

    Plichtkauf!
     
  3. MC_Sniper

    MC_Sniper Aktivist

    Dabei seit:
    24. Jan. 2005
    Beiträge:
    320
    Bekommene Likes:
    5
    Royce Da 5`9 macht sehr fette Trackz die sogar noch richtig nach Hip Hop klingen....wird ausgecheckt!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. MestizoNBG

    MestizoNBG Frischling

    Dabei seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    6
    hab ja hier vor kurzem geschrieben, dass er bis auf wenige ausnahmen immer die falschen beats gepickt hat. ein album komplett von premo produziert...wow! das riecht nach nem klassiker
     
  5. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.811
    Hit 'Em is einer schlechtesten Premo-Beats ever...
     
  6. Deluxe-Shit

    Deluxe-Shit Aktivist

    Dabei seit:
    24. Feb. 2005
    Beiträge:
    452
    Bekommene Likes:
    2
    Entlich neues Material wird ja auch mal zeit , das letzte mixtape war auf jeden fall Hammer !!
     
  7. A-Jay

    A-Jay Aktivist

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    645
    Bekommene Likes:
    34
    Ein Muss, ende...
     
  8. kingmoik

    kingmoik BANNED

    Dabei seit:
    16. Jan. 2005
    Beiträge:
    3.946
    Bekommene Likes:
    213
    royce ist aber einer, der alle beats nehmen kann. sein flow rettet alles!

    etz auf einmal komplett produziert???? :EEK: was wird das? ist dieses jahr "classicyear"? timbo, dann das? was kommt noch? der wolf-comeback??? ne schmarrn! aber das muss ja echt der hammer werden.
     
  9. IRON KING

    IRON KING Aktivist

    Dabei seit:
    3. Aug. 2005
    Beiträge:
    164
    Bekommene Likes:
    3
    royce is the king , er soll ein mic mixtape 2 machen, das lezte mixtape war der burnerrrrrrrrrrrrrr
     
  10. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    hab ich leider nich :( aber seine alben sind bis jetz immer gut gewesen und wenn er mit premo aufnimmt kann da doch eigentlich gar nix schief gehen
     
  11. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    "Boom", "my friend", "hiphop", "ding" sind alles bomben mit primo, hab seeehr hohe erwartungen an das mixtape und noch größere ans album!
     
  12. moutai

    moutai Aktivist

    Dabei seit:
    19. Aug. 2003
    Beiträge:
    100
    Bekommene Likes:
    3
    ich freue mich so.royce ist power!
     
  13. HaecksleR

    HaecksleR Aktivist

    Dabei seit:
    16. Jan. 2003
    Beiträge:
    211
    Bekommene Likes:
    11
    Super Ding
     
  14. LuWar

    LuWar Frischling

    Dabei seit:
    3. Apr. 2007
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    Na dann hab ich ja endlich mal wieder was, was aus meiner Billiganlage meines 3er Golfs dröhnen kann :D
     
  15. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    ja der beat bockt nich so.....aber der rap powered richtig....beste was ich bisher von dem gehört hab...
     
  16. 2K5

    2K5 am Start

    Dabei seit:
    9. Apr. 2005
    Beiträge:
    76
    Bekommene Likes:
    0


    fleissig oder fleißig...danke :)
     
  17. 2K5

    2K5 am Start

    Dabei seit:
    9. Apr. 2005
    Beiträge:
    76
    Bekommene Likes:
    0
    deutsch.danke

    sry.doppelpost
     
  18. Harrison.Heat

    Harrison.Heat am Start

    Dabei seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    136
    Bekommene Likes:
    12
    täglich 12 sozialstunden:D

    freu mich aufs album + mixtape
     
  19. NaseVice

    NaseVice Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.051
    Bekommene Likes:
    795
    na endlich wurde ja auch ma wieder zeit! wird beides gecheckt! :D
     
  20. Visson

    Visson am Start

    Dabei seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    0
    Quatsch, ich find den geil.. Wird zwar nervig, wenn man ihn oft hört, aber wenn man ihn dann wieder hört, bockt er richtig.

    Royce ist sowieso verdammt geil, wenn er die richtigen Beats bekommt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.