rs 7000

fox mc

am Start
Registriert
28. Oktober 2001
Beiträge
6
ey wer kan mir was über die rs 7000 sagen produzier schon seit 2 jahren mit ner mpc 2000 wollt mir noch neues teil holen sp 12 is viel zu teuer 1200euro noch gebraucht genauso wie die mpc 3000 is auch zu teuer also was geht!!!!!!!
 
Super tightes Gerät die RS7000, benutzen die für Live Shit und sie ist wirklich sehr gut und bietet weitaus mehr für ihr Geld als eine MPC. Auch wenn einige sagen, sie sei nicht so gut, so bin ich der Meinung, daß sie sehr gut ist und in jedem Fall besser als eine MPC. Der Vorteil liegt schonmal darin, daß sie eine eigene Klanerzeugung hat, die wirklich nicht schlecht ist. Dann wären da noch die Effekte, die gleich onboard sind und nicht extra bezahlt werden müssen wie bei der MPC. Das Display ist auch größer und heller, was das arbeiten erleichtert. Dazu kommen die vielen Drehregler an denen man live die Parameter einstellen kann, genauso wie die kleine Klaviertastatur, mit der man einspielen und im Liveeinsatz die einzelnen Spuren ein- und ausschalten kann. Der Speicher ist mit 64mb + Smartmediakarten weitaus größer. Preislich liegt sie mit etwa 1500€ aber auch recht hoch...
 
Zurück
Oben Unten