++ RTL: Fear Factor ++

Original geschrieben von k-mono
das format is zum kotzen!

und vor allem:ich hasse sonja zietlow!:mad:
nicht die schon wieder! wird die schlampe jetzt noch jahrelang durchgeschleppt oder was?!
 
eher müll.
das einzig geile war, dass die frau da 101 sekunden im wasser die luft angehalten hat.
respekt
 
Ich krieg langsam Panik, wenn ich sehe wie konsequent der Ami-Fernseh-Müll nach hier rüber gefrachtet wird. Ich meine, guckt doch mal MTV nachmittags bis abends... eine gehirnlose Schrottsendung nach der nächsten. Einmal geht's ums "Real Life", dann werden sich "Scare Tactics" ausgedacht... eine neue Generation von Güteklasse-A-Sklaven wird hier in den nächsten Jahrzehnten herangezüchtet... soviel zu meiner unfundierten, subjektiv-aufgeladenen Meinung :)
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
Ich krieg langsam Panik, wenn ich sehe wie konsequent der Ami-Fernseh-Müll nach hier rüber gefrachtet wird. eine gehirnlose Schrottsendung nach der nächsten.

recht haste! wobei ich simple life äußerst fett finde.
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
Ich krieg langsam Panik, wenn ich sehe wie konsequent der Ami-Fernseh-Müll nach hier rüber gefrachtet wird. Ich meine, guckt doch mal MTV nachmittags bis abends... eine gehirnlose Schrottsendung nach der nächsten. Einmal geht's ums "Real Life", dann werden sich "Scare Tactics" ausgedacht... eine neue Generation von Güteklasse-A-Sklaven wird hier in den nächsten Jahrzehnten herangezüchtet... soviel zu meiner unfundierten, subjektiv-aufgeladenen Meinung :)

"made" ist aber ne geile sendung, das könnten die mal nach deutschland portieren!
 
Zurück
Oben Unten