RU Audio Board Battle Turnier - wärt ihr dabei?

RapperJayKay

gehört zum Inventar
Registriert
2. August 2009
Beiträge
1.487
Heyo meine Freunde
Das Team von Rap-Unlimited und meine Wenigkeit haben mal die Überlegung in den Raum geworfen ein Audio Board Battle Turnier zu veranstalten...
was das ist?
Nunja, dem Konzept nach wählt jedes Board was eingeladen wird 2 Teams mit jeweils 5 (notfalls auch 3)Leuten, und ablaufen würde das ganze dann in so fern, dass die Teams der Boards gegen ein zugelostes Team antreten, ergo 5 vs 5, und das Team mit den meisten Siegen käme in dem Falle weiter.
Es geht rein theoretisch um die Ehre, welches Board hat die besten Rapper? Wollt ihr es herausfinden?
Btw gibt es natürlich auch Preise... das wird noch geklärt

edit: es wäre generell cool wenn bei Teilnahme euer Board noch 2 Jurymitglieder sponsorn würden

Also nur mal ne theoretische Frage, wäre dieses Board mit 10(oder auch 6) Leuten aka 2 Teams dabei?

Der Rest wird geklärt wenn wir von mindestens 4 Boards eine Zusage bekommen. Die offizielle Anmeldephase wäre der 1.5 und der Start dann der 10.5

Gruß,
No-Limit & das Rap-Unlimited Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde schonmal mit rappers in hier probiert...ich war im endeffekt der einzige der nen achter aufgenommen hat...naja bock hätt ich schon...hab nur viel zu tun (textmäßig)
 
Wär schon ganz witzig, aber ob wir soviele Leute zusammentrommeln können... ? kein Plan, es is wie Basti sagt...schwierig ^^
 
glaube basti hats auch nich ganz verstanden.. es ist ja anders diesmal.. diesmal sinds ja 1vs1 battles.. sozusagen
und ich glaube dass grade mzee locker 6 leute zusammen kriegt..
 
is doch ganz einfach.. 2 teams mit 3 oder auch 5 mann, und dann team von mzee vs team von board x
x vs x
x vs x
x vs x
 
ok gecheckt, wär mir persönlich zu aufwendig da fand ich die Team 6 gegen 6 oder 4 gegen auf einem Track cooler.
 
nichmal das hat letztes mal geklappt...naja versuch dein bestes camonte (scheiße der name hat sich festgebrannt)!!!
 
jo, nachdem Bastis 8er dann am Start war kam ein wenig Bewegung rein, is aber dann auch wieder eingeschlafen :D

und sonst äußert hier ja auch keiner sein Interesse , sieht wohl net so gut aus :D
 
ich auch,wusste nich das camonte hier was intressantes gepostet hat(sagt einem ja keiner bescheid in dem saftladen hier)
 
ja gut, battle station und mzee wären halt die einzigen die mit halbwegiger motivation was zusammen gekriegt hätten.. dass ihr was hinkriegt war mir eh klar.. aber die anderen boards hatten kein bock und der 'ansturm' sag ich mal, war auch zu klein.. das hät zu nix geführt

aber ihr könnt gerne beim team battle turnier mitmachen bei interesse:
http://rap-unlimited.de/viewtopic.php?f=82&t=2170
 
fänd die idee an sich ja klasse. Wäre aber vermutlich ein ding der unmöglichkeit das zu organisieren. außerdem wüsste ich nicht für welches der boards, in denen ich angemeldet bin, ich antreten sollte...
 
Zurück
Oben Unten