Rudolph Moshammer tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...der arme:(
ich bin mal gespannt, wer ihn ermordet hat und vorallem warum....
 
heftig!

und was ist jetzt mit daisy?:confused:

aber wer sollte moshammer ermorden??
welche feinde hatte er denn?

militantische heteros???:eek: :confused:
 
mann leute danke fuer den thread... sonst haette ich das hier in kanada gar nit mitbekommen... ;)

aber mal im ernst: was is jetz mit daisy?????????

peace :cool:
 
nene fette ratte

also rudolph mooshammer war wirklich eine beindrickende persönlichkeit...
er war zwar etwas komisch, aber als mensch ganz GROß

er hat immer seeehr viel geld gespendet und gesammelt...
den obdachlosen hat er PERSÖNLICH immer weihnachtsgeschenke gebracht...
hat sich für minderheiten eingesetzt usw...
:( ich finde es echt schade

würde mal sagen war wahrscheinlich wegen geld der mord...
mit telekabel erdrosselt, das ist bitter!:(
 
des war bestimmt wegen koks oder so,
der hat bestimmt gekokst alter, bestimmt,
würd voll zu dem passen....


...nee is aber echt schade irgendwie, tut mir auch
bissl leid, vor allem ermordet , is mir echt n rätsel, wer
will dem schon weh tun, der is doch so n netter und lustiger kerl!

RIP
 
RIP

mein bruder meint es war uschi glas die ihn ermordet hat, ein arbeitskollege meint er hat in der nacht n schwulen mit genommen, der hat ihn dann ohne perücke gesehn und erwürgt..
 
Sinnlos darüber zu spekulieren.
Prominente, die ihr Leben leben, die wahrlich und wirklich individualistisch leben, ziehen immer irgend jemandes Ärger auf sich. Traurig, eigentlich. In einer weltoffenen, toleranten Gesellschaft mit einer rot/grünen Regierung (!!!) sollte man eigentlich mehr erwarten können...
Nun.
RIP
 
Original geschrieben von le snooc
Sinnlos darüber zu spekulieren.
Prominente, die ihr Leben leben, die wahrlich und wirklich individualistisch leben, ziehen immer irgend jemandes Ärger auf sich. Traurig, eigentlich. In einer weltoffenen, toleranten Gesellschaft mit einer rot/grünen Regierung (!!!) sollte man eigentlich mehr erwarten können...
Nun.
RIP

definitiv. gerade eine etwas weich erscheinende person, kann ganz schnell mal opfer von sowas werden. wer weiss dat schon ?
 
naja, er hatte zwar nicht alle latten aufn Zaun, aber immerhin kein promi, der mir aufn Sack gegangen ist..sympathisch war er allemal, u. wie gesagt..recht engagiert, was für leute seines Status nicht gerade selbstverständlich ist.

wie auch immer.. RIP
 
cooler Typ war ein paar mal in seinem Laden... schicke Krawatten ;)

naja Ruhe in Frieden!





d.hobo
 
die ersten mordtheorien

das war bestimmt ein abgeblitzter liebhaber von ihm...
 
also ich kann mit dem typen nix anfangen,da er mich nie interessiert hat.ich weiss nicht was er gemacht hat( also seine kollektion oder was auch immer), ich hab ihn so kaum im fernsehen gesehn, weiss nicht wie er als mensch war(ok,dass wissen hier wohl die wenigsten..)....also mir ist echt latte ob der nun tot ist,aber ich hab gehört dass er sehr engagiert war und dafür muss man ihn einfach respektieren....und wenn man ihn nachsagt das er kleine jungs verführt hat man keine beweise....viele leute labern auch einfach müll..:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten