Ruff Ryders

Ruff Ryders sind noch lange nicht so schlimm wie MurderINC.:cool:
 
ich hab die ruff ryderz sachen nie sehr gemocht (besonders dmx und eve nicht), aba die solo joints von jada und styles p waren kool, ma schauen wie das neue sheek album wird
swizz beatz ist dennoch ein hammer producer
aba seine tracks für das nore - God's favorite waren total schlecht
 
der meinung bin ich nich...god s favorite war kein tolles album..aber die beats waren nich schlecht!!!
 
Hmm...ja ich finde Swizz Beatz macht nur noch die gleichen Beatz,hoffe nur das er bei seinem neuen Record "Full Scarface"
viel erfolg haben wird!
 
ich kann mich mit ruff ryders sowieso nicht anfreunden..... aber nette maschinen haben sie! :D
 
ich kram mal wieder nen alten theat rau :D

Also die Ruff Ryders find ich schon kool (vorallem DMX) nur das neue Album Ryd or die Vol. 4 - The Redemption find ich sehr entteuchend :(

In The 'R' we trust
 
Original geschrieben von FATS-DMX-4ever
ich kram mal wieder nen alten theat rau :D

Also die Ruff Ryders find ich schon kool (vorallem DMX) nur das neue Album Ryd or die Vol. 4 - The Redemption find ich sehr entteuchend :(

In The 'R' we trust

"In "R" we trust" und die Vorgängeralben waren alle sehr cool... aber zur Zeit kommt da nur noch Schrott. Lieblos dahingeklatschte Standardware.
 
die ersten beiden ruff ryders compilations lieb ich...

in den anfangs jahren waren die top, swizz war sowas on fia nur style der sound...

die grossen top releases waren für mich:

die ersten 3 ruff ryders compilations
die ersten 3 dmx alben
das erste eve album
das l.o.x: we are the streets album
und das erste drag-on album

das erste solo von jada, das von styles und das von sheek gefielen mir auch noch...
das swizz solo kann ich mir auch noch geben

den neueren sound hör ich mir fast nich mehr an, das neue jada gefällt mir überhaupt nich, die neue ruff ryders vol4 gefällt mir auch überhaupt nich, obwohl ruff ryder 4 life en guter track is...

is schon schade was mit denen passiert is, das erste rooster war top aber all die neuen leute die sie jetzt haben, sind für mich absolut nichts spezielles und swizz is auch nich mehr so überlegen was seine beats anbelangt wie früher..

aber so um 1999-2001 ham die paar hammer alben veröffentlicht, auch wenn ich keinen der ruff ryders rapper wirklich mochte dmx noch am ehesten, aber swizz hat damals zu krasse beats gebaut und das vergess ich ihnen nich........
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G
aber swizz hat damals zu krasse beats gebaut und das vergess ich ihnen nich........
Swizz Beatz macht auch heute noch geile Beats. zB einige Tracks vom aktuellen Cassidy-Album oder den neuen Track von Busta Rhymes.
 
ja für aufem neuen ti album hat er auch en krassen beat gemacht, aber trotzdem is nich mehr zu vergleichen mit den konstant krassen beats so um 2000 rum....

heute hört man bei seinen beats auch nich mehr so krass das es en swizz beat is früher waren die irgendwie viel einzigartiger für meinen geschmack...
 
dee&wah kommen wohl nicht mehr richtig mit dem biz klar...fiend war jo auch ne zeit lang gesigned und sollte ueber rr ein album droppen..des jin album wurde komplet falsch vermarktet...und lox wollten sie ohne deren wissen zu g-unit ueberschreiben...alben andere rr wurden nie released wie zb die von Parlé,infa-red&cross usw...
 
Original geschrieben von Vica-Verza
dee&wah kommen wohl nicht mehr richtig mit dem biz klar...fiend war jo auch ne zeit lang gesigned und sollte ueber rr ein album droppen..des jin album wurde komplet falsch vermarktet...und lox wollten sie ohne deren wissen zu g-unit ueberschreiben...alben andere rr wurden nie released wie zb die von Parlé,infa-red&cross usw...

Japp.. viel bleibt da dann nicht mehr
 
Na klar Leute, Ruff Ryders wird nie untergehen, ich sag nur best freestyler ever: JIN !!!
 
Original geschrieben von noface
Na klar Leute, Ruff Ryders wird nie untergehen, ich sag nur best freestyler ever: JIN !!!

Hat Jin nich kurzzeitig aufgehört und nennt sich jetzt anders? Is der überhaupt noch bei RR?
 
Zurück
Oben Unten