Ruff Ryders

Original geschrieben von The Guv'nor


Hat Jin nich kurzzeitig aufgehört und nennt sich jetzt anders? Is der überhaupt noch bei RR?

Jin Tha Emcee, nennt er sich und ist nicht mehr bei den Ruff Ryders.
 
Mal gucken was bei r&R geht das letzte album war ja mist genauso wie die single get wild
 
Mal gucken was bei r&R geht das letzte album war ja mist genauso wie die single get wild


und ist dmx album noch nicht draußen oder war es so schlecht das es untergegangen ist?
 
Original geschrieben von Micropanther

und ist dmx album noch nicht draußen oder war es so schlecht das es untergegangen ist?

Junge, DMX hat mehr verkauft als Jay-Z. Sein Album geht bestimmt nicht unter! ;)
 
Sind Flashy und Kartoon eigentlich offiziell dabei? Viel geht mit denen jedenfalls nich`! :oops:

@Micro: Meinst du "Here I go", oder wie das hieß? War schlecht und is`ziemlich untergegangen, ja.
 
Original geschrieben von k-mono

@Micro: Meinst du "Here I go", oder wie das hieß? War schlecht und is`ziemlich untergegangen, ja.

Wohl eher "Here we go again" und es kann gar nich gut oder schlecht sein da es noch gar nich offiziell released wurde...wahrscheinlich hast du dir da n fake dreck ausm Net gezogen...
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Wohl eher "Here we go again" und es kann gar nich gut oder schlecht sein da es noch gar nich offiziell released wurde...wahrscheinlich hast du dir da n fake dreck ausm Net gezogen...


eben, das album ist bestimmt super wenns irgendwann mal released wird (kann aber dauern weil X im Knast sitzt)

-> pump ya fist is geiler track (kommt ja manchmal auf kiss fm)
 
ich fand ruff ryders früher immer geil, mit jada und dmx .. naja, hab ewig nix mehr von denen als ganzes gehört, von daher isses mir eigentlich wurst.
 
Original geschrieben von FATS-DMX-4ever



eben, das album ist bestimmt super wenns irgendwann mal released wird (kann aber dauern weil X im Knast sitzt)

-> pump ya fist is geiler track (kommt ja manchmal auf kiss fm)

"Pump ya Fist" gibts schon seit Sommer!

Danke an "the" für die beiden Jin Tracks!
 
Original geschrieben von Jangsta J
joa, das stimmt. aber masta killa macht jetzt auch solo, von daher interessiert mich der klan auch ganich mehr:)

ich sehs andersrum, gerade die Tracks wo die Gruppe gemeinsam performt, oder die mit den meisten features, sind die wahren Klassiker, ich halte von den Wu-Clan Album weit mehr als von den Wu-Solo Alben.Von daher is es schade es zu ende geht/ging

Bei RR ist es allerdings bissel anders, da kann ich mir mehr DMX und LOX solo reinziehen als die RR Projekte.
 
muss echt sagen, dass von den ruff rydes echt nix gescheites kommt...hör mir aber immernoch die aten sachen an...find ich immernoch der hammer (v.a lox)
ride or die vol. II ... un we are the streets von the lox warn echte edelalben!
 
The Lox warn sehr gut und DMX halt!! aber der rest war nich überragen wenn dann hat eve n paar tracks gebracht die cool sind aber auch nich viel...trozdem fänd ich es schade wenn die verschwinden:cool:
 
na ja dmx solls auch net mehr lange machen sein letztes album war nich so toll er war früher einfach besser. also solo wir der nix mehr reißen cllt noch en parr feat. und das wars
 
Zurück
Oben Unten