Rugby

Für alle Freunde des Rugbysports:
Heute ab 17:45 Uhr ist das Finale vom European Rugby Champions Cup zwischen Racing 92 und Saracens
 
Rugby-League-Weltmeisterschaft 2017 (27. Oktober – 2. Dezember 2017)
66634a7bbf2864dda024736a94161165.jpg

Gastgeber
30px-Flag_of_Australia.svg.png
Australien
30px-Flag_of_New_Zealand.svg.png
Neuseeland
30px-Flag_of_Papua_New_Guinea.svg.png
Papua-Neuguinea
Dauer 27. Oktober – 2. Dezember 2017
Nationen 14 (Endrunde: 8)
Spiele 28

Austragungsorte
Brisbane
Suncorp Stadium Kapazität 52.500
Sydney Allianz Stadium Kapazität 45.500
Wellington Westpac Stadium Kapazität 34.500
Melbourne Melbourne Rectangular Stadium Kapazität 30.050
Auckland Mount Smart Stadium Kapazität 30.000
Townsville Townsville Stadium Kapazität 26.500
Hamilton Waikato Stadium Kapazität 25.800
Canberra Canberra Stadium Kapazität 25.011
Perth Perth Oval Kapazität 20.500
Cairns Barlow Park Kapazität 18.000
Christchurch Rugby League Park Kapazität 18.000
Port Moresby Lloyd Robson Oval Kapazität 17.000
Darwin Marrara Oval Kapazität 12.000

Spielplan Vorrunde: https://de.wikipedia.org/wiki/Rugby-League-Weltmeisterschaft_2017#Vorrunde

Spielplan Finalrunde: https://de.wikipedia.org/wiki/Rugby-League-Weltmeisterschaft_2017#Finalrunde


vorfreude izz da!!! :cool::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@southsider 88 @Lucifer @mueslisohn @O.Gebannter.

morgen ist es endlich soweit!
Eröffnungsspiel - Gastgeber und Titelverteidiger Australien trifft auf Mitfavorit England!!

ran.de und sportdeutschland.tv zeigen euch den kompletten Rugby League World Cup 2017 im kostenlosen Livestream (vom 27. Oktober bis 3. Dezember 2017). ProSieben MAXX überträgt zudem ausgewählte Spiele live oder zeitversetzt im TV.

https://www.ran.de/rugby/live/rugby-league-world-cup-2017-live-australien-gegen-england


RequiredShowyAlbertosaurus-max-1mb.gif
HTTPS9tZWRpYS50ZW5vci5jby9pbWFnZXMvYzk2YmJkMGRmNDg5MTU1M2Q5ZDZlYTIzN2I2NWM1N2EvcmF3.gif
giphy.gif
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
was los fellaz?

27.10.2017 11:05-13:20 Uhr Australien – England 18:4

hier das eröffnungsspiel england vs australien:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hilight Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


heute früh gehts weiter
28.10.2017 07:00-09:15 Uhr Papua-Neuguinea – Wales
28.10.2017 09:02-11:15 Uhr Neuseeland – Samoa
28.10.2017 11:45-14:00 Uhr Fidschi – USA

alle spiele natürlich wieder im livestream: https://www.ran.de/rugby/live

:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse vom 29.10.2017
04:00-06:15 Uhr Irland – Italien 36:12
06:15-08:30 Uhr Schottland – Tonga 4:50
05:05-07:20 Uhr Frankreich – Libanon 18:29

was für 1 upset bei frankreich vs libanon! :eek:o_O

weiter geht es mit dem
2.Spieltag am Freitag 3.Nov.2017
10:05-12:20 Uhr Australien – Frankreich

Samstag 4.Nov.2017
05:05-07:20 Uhr Neuseeland – Schottland
07:35-09:50 Uhr Samoa – Tonga
09:50-12:05 Uhr England – Libanon

Sonntag 5.Nov.2017
07:05-09:20 Uhr Papua-Neuguinea – Irland
07:05-09:20 Uhr Italien – USA
09:35-11:50 Uhr Fidschi – Wales
throwing-and-catching-ball-smiley-emoticon.gif


@southsider 88 @Lucifer @mueslisohn @O.Gebannter.

 
Fünffachpost ohne jedes Feedback. Sach mal, willst du mich verarschen? Mach dir einen Blog auf, aber hör endlich auf, das Forum mit dieser Copypastscheisse zuzumüllen und mir gleichzeitig PMs zu schreiben, dass du dich zurückziehen wirst.
 
Fünffachpost ohne jedes Feedback. Sach mal, willst du mich verarschen? Mach dir einen Blog auf, aber hör endlich auf, das Forum mit dieser Copypastscheisse zuzumüllen und mir gleichzeitig PMs zu schreiben, dass du dich zurückziehen wirst.
das du 1 pers. problem mit mir hast , ist mittlerweile bekannt jd

aber
1. seh ich hier keine copy paste "scheisse"
2. gibt es genug andere threads (trailer thread von k-mono) die sogar ohne feedback nach über fünftausend posts nicht von dir seltsam angemacht werden,..
3. wird das forum nicht "zugemüllt" sondern von mir aka dem user der hier am meisten liebe zeit und arbeit hier reinsteckt , unterhalten!
4. gibt es trotzdem leute die den rugbysport hier verfolgen , ohne nen beitrag zu schreiben
5. schön das du deine pm´s liest , aber nicht darauf antwortest!

grüße in die hauptstadt!
 
Bewirb dich bei Flashscore, wenn es so viel Liebe für dich ist, Ergebnisdatenbanken aufzubauen. Überall. Das hier ist ein Forum, Diskussionen sollten da das Ziel sein. Und was in anderen Bereichen gemacht oder geduldet wird, ist nicht relevant, wenn man mehrmals dafür hier ermahnt wurde. Würdest du das in ein-zwei Threads wie mono machen, ok, aber das als Vergleich für sein eigenes, roboterhaftes Verhalten zu nehmen, ist unangebracht.

Allerletzte Verwarnung.
 
allererste verwarnung meinst du wohl eher
wurde , was dieses thema hier betrifft noch nie ermarnt oder darauf angeschrieben,..

aber gut , du machst da weiter , wo du aufgehört hast! - nachdem du mir schon in 6 sportthreads die "rechte" entzogen hast (gründe waren zB das belanglose posten von interneturls , oder der lächerliche wutausbruch von dir , nachdem ich selbstverständlich mit dem bürkiposting nen spass rausgehauen habe!) willst du mir mit dem rugbythread den nächsten thread kaputt machen,..

wo soll das noch hinführen jd? findest du das selbst nicht 1 wenig lächerlich und absurd? wie wär´s , wenn du mich hier einfach in ruhe machen lässt? schonmal daran gedacht?!

ich mein , da gibt es user die tag täglich unter der gürtellinie mit toller Typ und anderen obszönen beschimpfungen um sich werfen , und du hast es wirklich auf mich abgesehen , und beschäftigst dich wirklich mit mir? ( nochmal in ruhe für dich: mir?!?! - dem user , der am meisten zeit , liebe und arbeit in dieses forum steckt , der user , der alles andere als streit sucht! )

aber gut , für alle weiteren rugby league world cup ergebnisse bitte diesen link hier folgen --> https://www.ran.de/rugby/news/rugby-league-world-cup-2017-alle-ergebnisse-im-ueberblick-117244

ich darf ya nicht!

ps. nur komisch das ich mit anderen mods wie pabel oder s4m wunderbar zurecht komme , und die meine arbeit hier schätzen,..
 
Zuletzt bearbeitet:
Im November gibt es mal wieder etwas Rugby im TV:
10.11. 21:00 Frankreich - Südafrika (Eurosport)
11.11. 15:45 Deutschland - Hongkong (Pro7 Maxx)
17.11. 15:55 Deutschland - Kanada (Pro7 Maxx)
17.11. 21:00 Frankreich - Argentinien (Eurosport 2)
23.11. 17:45 Deutschland - Kenia (Pro7 Maxx)
24.11. 20:45 Frankreich - Fidschi (Eurosport 2)
 
Nächsten Freitag geht es endlich wieder mit dem WM los. Am Samstag dann direkt mit Frankreich vs. Argentinien und Neuseeland vs. Südafrika.:cool:
 
Ich versuche hier schon einmal ein wenig Hype für die WM in Frankreich in diesem Jahr zu machen und möchte euch ans Herz legen, das heute beginnende Six Nations-Turnier zu nutzen, um eure Begeisterung für diese tolle Sportart zu entfachen. Frankreich hat letztes Jahr den Grand-Slam geholt und ist mit seinem überragenden Offensivspiel Must-See-TV. Alle Spiele gibt es Live und kostenlos auf https://morethansports.tv/

Das Menü am ersten Wochenende:

Wales - Irland
Samstag 4. Februar 15:15 Uhr

England - Schottland
Samstag 4. Februar 17:45 Uhr

Italien - Frankreich
Sonntag 5. Februar 16 Uhr
 
Kollegen in Paris drehen grad heftig am Zeiger (wie savas) wegen Rugby wm. Richtig großes Ding hier, und jetzt gerade noch mehr da wm in Frankreich ist und Frankreich auch top Favorit dazu ist.

Hier paar facts die ich heute erfahren hab:
Ireland ist aktuell die Nummer 1 weltweit.
Frankreich war zwar drei mal im Finale hat aber noch nie gewonnen.
Bislang hat eh erst ein Team der nördlichen Hemisphäre ever den World Cup gewonnen und zwar England 2003 bei der wm in Frankreich. Da haben sie Frankreich im Halbfinale in einem der dreckigsten Spiele ever rausgehauen und dann im Finale gegen Australien gewonnen.
Ansonsten haben 3 mal Neuseeland, 3 mal Südafrika und 2 mal Australien gewonnen. Die größte Sensation im Rugby war als Japan 2015 gegen Südafrika bei der wm gewonnen hat. Das spiel war damals in brighton. Schottland hat aktuell ne goldene Generation.
Und der Sport ist anscheinend viel mehr abhängig vom Schiri, die wissen immer bei nem Schiri schon ob der gut oder schlecht für eine Mannschaft ist. Außerdem werden jedes Jahr die Regeln geändert und zwar super krass.
Und die stärkste Liga ist die französische mit Abstand, da waren letztes oder vorletztes Jahr alle vier Halbfinalisten französische Teams oder so. Die beste Mannschaft der Welt ist Toulouse. Jetzt wisst ihr alles was ihr wissen müsst über Rugby.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollegen in Paris drehen grad heftig am Zeiger (wie savas) wegen Rugby wm. Richtig großes Ding hier, und jetzt gerade noch mehr da wm in Frankreich ist und Frankreich auch top Favorit dazu ist.

Hier paar facts die ich heute erfahren hab:
Ireland ist aktuell die Nummer 1 weltweit.
Frankreich war zwar drei mal im Finale hat aber noch nie gewonnen.
Bislang hat eh erst ein Team der nördlichen Hemisphäre ever den World Cup gewonnen und zwar England 2003 bei der wm in Frankreich. Da haben sie Frankreich im Halbfinale in einem der dreckigsten Spiele ever rausgehauen und dann im Finale gegen Australien gewonnen.
Ansonsten haben 3 mal Neuseeland, 3 mal Südafrika und 2 mal Australien gewonnen. Die größte Sensation im Rugby war als Japan 2015 gegen Südafrika bei der wm gewonnen hat. Das spiel war damals in brighton. Schottland hat aktuell ne goldene Generation.
Und der Sport ist anscheinend viel mehr abhängig vom Schiri, die wissen immer bei nem Schiri schon ob der gut oder schlecht für eine Mannschaft ist. Außerdem werden jedes Jahr die Regeln geändert und zwar super krass.
Und die stärkste Liga ist die französische mit Abstand, da waren letztes oder vorletztes Jahr alle vier Halbfinalisten französische Teams oder so. Die beste Mannschaft der Welt ist Toulouse. Jetzt wisst ihr alles was ihr wissen müsst über Rugby.
LG
Als Top-Favorit für die WM gilt eher Südafrika aufgrund ihrer schier unüberwindbaren Defensive und der dominanten Sturmreihe. Danach sind richtigerweise Frankreich, Irland und natürlich wie immer Neuseeland, die übrigens gegen Frankreich ihre erste Niederlage überhaupt in einer Vorrunde bei einer WM kassiert haben, zu nennen.
Die Abhängigkeit vom Schiedsrichter würde ich so nicht bestätigen. Man muss einfach diszipliniert spielen, dann bekommt man auch nicht so viele Strafe. Und wesentliche Regeländerungen gibt es jetzt auch nicht ständig.
 
Hab paar Spiele geschaut und ganz unterhaltsam für zwischendrin.
Ich würde diesen Sport auch sehr gerne mal treiben, macht sicher sehr Laune. Hab allerdings kein Bock auf Verein, oder so. Lieber 7er Rugby unter Freunden auf kleinem Feld.
 
Zurück
Oben Unten