Rugby

In 14 Tagen fängt der European Rugby Champions Cup an (Ist so ne Art Champions League). Dann gibts ab Februar die Six Nations. Im Sommer die Rugby Championship. Dazu wirds 7er-Rugby bei Olympia in Rio geben. Wenn man will, kann man die 4 Jahre ganz gut überbrücken.

Gibt es da irgendeinen Livestream oder kommen die Spiele sogar auf ITV ?
 
Könnte mir gut vorstellen, dass das was mit seinem Nierenleiden zu tun haben könnte :(
 
Seit 11 Tagen läuft übrigens die "Champions League" kann ja nicht sein, dass dieser Thread bis 2019 in Japan in der Versenkung verschwindet.
 
Problem ist halt echt, dass es nirgends ausgestrahlt wird.
Würde Rugby nur die Hälfte der Sendezeit zuteil werden, die Fußball bekommt, würde Rugby den Fußball innerhalb weniger Jahre als beliebteste Sportart verdrängen.

Zur Feier des Tages einmal mehr:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Na ganz genau lol
Die leute sehen halt einfach lieber nfl
rugby wird immerhin in mehr als einem land gespielt insofern ist da schon mehr potential das zu wachsen zu bringen denke ich, da es auch itnernationale turniere gibt und rugby auch in einigen europäischen ländern einen hohen stellenwert hat...anders als football
 
Plus es werden keine doppelt gepolsterten Karnevalsköstüme getragen und es wird auch nicht jede Sekunde das Spiel unterbrochen, um Händchen zu halten.
 
Man könnte jetzt sagen kein Wunder findet jemand AFB langweillig wenn er die Regeln/Taktik nicht versteht. Aber mich interessieren die Regeln/ Taktik nicht im geringsten wenn das Spiel jede gefühlte Sekunde unterbrochen wird, da ist überhaupt kein Spielfluss vorhanden. AFB ist für mich auf einer Stufe mit Baseball und Golf zu stellen. Da schaue ich mir lieber Lacrosse und Eishockey an, immerhin 2 vernünftige und interessante Sportarten aus Nordamerika (Kanada).
 
Lacrosse:D
Ja jeder wie er will aber wird schon seinen grund haben das nfl jetzt jeden sonntag läuft während eugby keine weiteren sendezeiten kriegt. Nfl lief vorher auch nirgends in dland
 
Ja daran wirds liegen
Würde man curling besser vermarkten wärs auch neue nationalsportart oder wie
Denke da steckt schon noch bisschen mehr dahinter aber is auch wurst jeder soll kuckn was er mag
 
Ab Ende März, bin aktuell bisschen am aufbauen.
Ich wollte dir eh mal schreiben, denn ich baue aktuell ganz klassisch Masse auf, frag mich (hiermit auch dich) aber, ob ein Kraftausdauer Training als Vorbereitung nicht sinnvoller wäre?
Oder beides?
 
Vielen Dank erstmal.
Ich dachte halt, dass Beine und Rumpf ausschlaggebend sind, entsprechend baue ich jetzt erstmal weiter Masse auf und bisschen Ausdauer und kann dann ja immernoch Kraftausdauer einbauen, wenn nötig. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten