Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ach Svani, wob ist mir beinahe richtig ans Herz gewachsen, wegen dir. Aber mit Traditionsverein tue ich mich nach wie vor schwer, tut mir leid. Aber ihr seid natürlich ne ganz andere Liga als hoffe oder die Dosen. Und ich drücke euch in jedem Plastico die Daumen:)
 
Ach Svani, wob ist mir beinahe richtig ans Herz gewachsen, wegen dir. Aber mit Traditionsverein tue ich mich nach wie vor schwer, tut mir leid. Aber ihr seid natürlich ne ganz andere Liga als hoffe oder die Dosen. Und ich drücke euch in jedem Plastico die Daumen:)
Alles gut. Wollte nur drauf hinaus, dass das irgendwie kein geiler erster Punkt in seiner Argumentation ist

Edit: der Verweis auf das stadion natürlich auch nicht. Lach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hätte eig. mit 'ner Kurzschlussreaktion gerechnet
 
1.4 - grauenvoll geschriebener Artikel auch, ziemlich fies für so nen Schrott, Bobič und Korkut so durch den Dreck zu ziehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


well...
 
Letzte Chance für alle, die oben noch nicht abgestimmt haben.
 
Hä, und was bedeutet das? Dass Larsi raus ist? Aber das ist doch keine gute Neuigkeit, der Thread war gerade so richtig am Aufblühen.
 
Lars unlimited streitet es ab. Ist aber auch absolut nichts mehr zu abwiegig, dass ich es nicht glauben würde.

HaHoHe euer Paule.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Fans sind vollkommen geisteskrank. Muss man sich mal vorstellen:

Millionäre und Profis auf ihrem Gebiet als Versager zu bezeichnen, während man selbst als einziges Lebensziel einen Fußballverein verfolgt lel.

#AbsteigeraufallenEbenen
 
die ultras haben nix wronges gemaked
sie wurden von magath bezahlt um die jungs für den abstiegskampf zu motivieren
 
Zurück
Oben Unten