Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Let´s do it. Da auf MZEE bekanntlich die deutsche Finanzelite versammelt ist, sollte das machbar sein. Nominiere @10th Prince zum neuen Präsidenten und ich löse unsern Freddy ab.

@Großkatz da du hier auch immer sehr aktiv bist trau ich die jegliche Posten im Verein zu. Holla at your boy was du machen willst. Alle andern dürfen sich auch gerne bewerben.

Erste Amtshandlung wird MZEE Logo als Trikotsponsor.
Ja ok also ich würd mich als Mittelfeldregisseur anbieten
 
bro mach mich zum talentscout
ich habe in fm 04-08 auf allen kontinenten spieler entdeckt die zu weltstars wurden und mit meiner mannschaft zahlreiche nationale und internationale titel gewinnen konnten und außerdem wollte ich schon immer mehr von der welt sehen
 
STATEMENT TENNOR HOLDING B.V.

Nach reiflicher Überlegung und Auswertung der letzten drei Monate stellen wir leider fest, dass es keine Basis und keine Perspektive für eine erfolgreiche wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Tennor Group und Hertha BSC geben wird. Alle Gespräche mit dem neuen Präsidenten Kay Bernstein haben uns gezeigt, dass zwischen den Erklärungen und dem dann folgenden Verhalten des Präsidenten ein großer Unterschied besteht. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe über wesentliche Fragen der Entwicklung von Hertha BSC. Alle Entscheidungen der vergangenen drei Monate wurden mit Tennor als Mehrheitsgesellschafter weder besprochen noch abgestimmt. Wie früher haben wir über die Medien oder zeitgleich mit der Presse davon erfahren. Unsere Bereitschaft, Hertha BSC beim Aufbau weiter finanziell zu unterstützen, wurde abgelehnt. Präsident Kay Bernstein ist erkennbar an einer vertrauensvollen und seriösen Zusammenarbeit nicht interessiert. Dies zeigt auch der aktuelle Fall der Debatte über eine angebliche Beauftragung der israelischen Agentur durch Tennor. Statt gemeinsam mit uns an der Aufklärung zu arbeiten, hat Präsident Bernstein entschieden, sich ohne Prüfung der Beweislage den Vorverurteilungen anzuschließen. Vielmehr hat der Präsident in einem Gespräch mit uns als Ziel seiner Aktivitäten den "Break" mit Tennor und Lars Windhorst benannt. Unter diesen Voraussetzungen ist eine weitere Zusammenarbeit zum Wohle von Hertha BSC ausgeschlossen. Unsere wirtschaftlichen, aber auch die sportlichen Ziele sind so nicht zu erreichen, und damit ist die wesentliche Grundlage unseres Engagements für Hertha BSC zerstört. Deshalb beenden wir unser Engagement bei Hertha BSC und bieten dem Verein offiziell an, unsere Mehrheits-Anteile in Höhe von 64,7 % zum damaligen Kaufpreis zurückzukaufen.
 
Geil, Winhorst und Hertha an ein und demselben Tag kapott lach RIP Para Zwangsabstieg und Bochum eh broke wir lucken uns wieder in die Relegation wie echte Gees
 
Vertrag als mittelfeld Regisseur ist nischtisch
Geil, Winhorst und Hertha an ein und demselben Tag kapott lach RIP Para Zwangsabstieg und Bochum eh broke wir lucken uns wieder in die Relegation wie echte Gees
Bin da sowas von entspannt was Lars angeht. Seine Kohle ist weg und Hertha muss die ihm auch nich zurück zahlen. Einzig schlimme wäre, wenn er einen noch größeren Holzkopf findet, der ihm alles abkauft,
 
Erst mache Windhorst mit „ständigem Zündeln“ das Investment kleiner, und jetzt solle der Klub dieselbe Summe aufbringen, die er bezahlt habe. In einem aktuellen Gutachten des Vereins ist der Wert der Tennor-Anteile auf maximal 180 Millionen Euro beziffert worden. Nach Tagesspiegel-Recherchen bietet Windhorst seine Anteile bereits seit einem halben Jahr in der internationalen Finanz- und Investmentszene an. Bisher hat er offenbar niemanden gefunden.

Quelle: 11FREUNDE / Tagesspiegel
 
Punktgleich mit dem Relegationsplatz. Wenn ihr auf den Spoiler klickt erfahrt ihr was Fredi derzeit so treibt.

Quelle: Bild Plus

Nanu? Herthas aktueller Manager Fredi Bobic (50) und sein Vorgänger Michael Preetz (55) gehen jetzt für knapp eine Woche gemeinsam auf eine USA-Reise.

Zum dritten Mal laden die DFB-Akademie und ihr Direktor Oliver Bierhoff (54) die Top-Entscheider aus den deutschen Bundesligen zu einer Fortbildungsreise – den sogenannten „Leadership Days“ – ein.

Samstag startet der erste Teil der Reise in Boston (Hauptstadt des Bundesstaates Massachusetts). Ab Montag geht es dann die Ostküste runter nach Atlanta (Hauptstadt von Georgia), Rückflug nach Deutschland ist dann nächsten Freitag.

Höhepunkt der USA-Reise ist der Besuch des NFL-Spiels der Patriots im Gillette Stadium gegen Baltimore


Herthas aktueller Entscheider Bobic und der vorherige Hertha-Macher Preetz (unterschrieb kürzlich einen Auflösungsvertrag bei den Berlinern, ist jetzt frei für neue Aufgaben) treffen auf der Reise auch auf viele weitere Manager-Kollegen sowie Trainer und Funktionäre des DFB und der DFL.

Auf alle wartet jetzt ein spannendes Programm. Bobic zu BILD: „Ich freue mich auf den Austausch mit den Kollegen und auf das Wissen, das man von dieser Fortbildungsreise wieder mitnehmen kann – für sich selbst und auch für Hertha.“

Im Jahr 2019 war Bobic bereits auf der ersten „Leadership“-Reise im Silicon Valley dabei, besuchte Top-Unternehmen wie Facebook, die San Jose Sharks (NHL), die San Francisco 49ers (NFL), hörte innovative Vorträge an der Uni Stanford. Dabei gab es viel neuen Input, Impulse und Impressionen.

Dieser ehrenlose nasse Kelb :emoji_dog2:

csm_270532-leader1_14f64063c1.jpg
 
https://www.transfermarkt.de/hertha...d-QxXH2R5-M38FyO9YefPDl4yhqHmHQupDvv14owcZBt0


Kay Bernstein


Hertha-Präsident Kay Bernstein hat angesichts eines erneuten Millionenverlustes Fans und Mitglieder des Berliner Bundesligisten zu großem Zusammenhalt aufgefordert. „Die veröffentlichten Zahlen des Jahresabschlusses 21/22 sind nur mit einem Wort zu beschreiben: Herausfordernd! Das neue Präsidium hat durch diese Erblast eine der schwierigsten Aufgaben in der Historie unseres Traditionsvereins zu bewältigen“, schrieb Bernstein am Donnerstag auf Twitter.
 
Wir Herthaner könnten ja spenden, damit Fredi weiterhin die Mios in den Rachen geworfen werden können....
 
Die Luft wird dünn Fredi. :emoji_helmet_with_cross:

Seit der Bilanz dürfte ja auch das Märchen dieser Vollversager würde hier groß sparen, wenn er hunderte unfähige Kumpels und Schleimer anschleppt Geschichte sein.
Denke bald hat der Spuk ein Ende :emoji_ghost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger Sieg heute. Stadion hat sich in der Übertragung richtig lit angehört. Das Kanga seinen zweiten Treffer dieses Jahr gelandet hat stimmt mich minimal optimistisch.
Insgesamt ist der Typ bisher aber der schwarze Selke und abgesehn vom Tor hat er auch heute wenig gezeigt, was nach BL Niveau aussieht.

Lukebakio wieder mit maximaler Ehre und insgesamt haben die sich heute gut durchgebissen, auch wenn ein bisschen Glück dabei war.
 
Zurück
Oben Unten