Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Aber immer noch die Ohren auf der Street

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Absoluter OG und Berliner Original. Inklusive Vertragsverhandlungen mit Calmund, Zecke klaut Bernd Schusters Platz in der Kabine und droht einem Reporter mit Schlägen wie BuBu in seiner ABC Hochzeit.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie- Baby macht den Weg für Bobbeles Abschied frei.

Berlin (SID) – Präsident Kay Bernstein von Bundesligist Hertha BSC würde Geschäftsführer Fredi Bobic zum Deutschen Fußball-Bund (DFB) ziehen lassen. „Ja“, sagte Bernstein auf eine entsprechende Frage im kicker: „Ich stehe immer auf dem Standpunkt: Reisende soll man nicht aufhalten.“ Allerdings werde Bobic, „wenn es nach mir geht noch eine ganze Weile länger“ in verantwortlicher Position beim Hauptstadt-Klub arbeiten.

https://www.fussball-champions-league.com/bernstein-wuerde-bobic-zum-dfb-ziehen-lassen/

Bei Gott, ich würde mir nichts mehr zu Weihnachten wünschen als das.
 
Hoffe die leaken das irgendwann einfach aus Trotz. Habe Cunha geliebt wie ein Schwuler einen anderen Mann und werde eine sehr ehrenhafte Träne weg wischen wenn ich die Szene sehe. Bestätigt auch meinen Eindruck, dass er sich hier eigentlich wohl gefühlt hat bis HuSo Fredi gekommen ist und ihn verscherbelt hat um sich die Taschen voll zu machen und seine Dreckstransfers zu finanzieren. Wünsche ihm viel Erfolg in der Premiere League.
 
Zunächst, sagt Hicken, hätte er mit Herthas damaliger Vereinsführung noch gescherzt. „Ich sagte zu Preetz: Lionel Messi will Barca verlassen – ihr habt doch jetzt das Geld für einen wie ihn. Preetz hielt sich dann immer das Handy ans Ohr und tat so, als würde er direkt bei Messi anrufen.
Davon will ich ein Video/Gif von @Haram_Jackson was ich mir dann 600x in Folge angegucken kann
 
Ihr müsst demnächst ein bisschen nett zu mir sein, ok ? Ist alles nicht einfach gerade :emoji_sweat:


Fredi Bobic wird einem Sky-Bericht zufolge nicht Nachfolger des zurückgetretenen Nationalmannschaftsdirektors Oliver Bierhoff. Der 51-Jährige bleibe Geschäftsführer bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC, berichtet der Sender. Der Hauptgrund ist nach Informationen von Sky, dass das Gesamtpaket aktuell finanziell für den DFB nicht umsetzbar sei;
https://www.zeit.de/news/2023-01/12/bericht-herthas-fredi-bobic-wird-nicht-bierhoff-nachfolger

Aber auch klar, dass nichtmal der DFB so blöd ist einem komplett unfähigen Nuttenbengel dieses Mondgehalt zu zahlen.
 
Also bitte, die holen cringelord Völler stattdessen, wundert mich eh, wie ruhig es hier diesbzgl ist
 
Willkommen in Berlin Florian

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird mit 32 jetzt nicht mehr ne riesige Entwicklung nehmen, aber mit 4 Toren immerhin doppelt so viele wie die 2 Top Transfers Kanga und Ejuke zusammen die Fredis Müll Scouts diese Saison angeschleppt haben. Insofern kanns nur besser werden da vorne.

Bei Kicker Leser Umfrage Hertha übrigens wieder als schlechteste Management der Liga bewertet. unterschreibe ich so

https://www.kicker.de/sechs-trainer-besser-benotet-als-nagelsmann-933117/artikel
 
Niederlechner natürlich verletzt :emoji_laughing: Also schon bevor wir ihn geholt haben. Hat ja bei Boateng und Jovetic auch geil geklappt mit den Invaliden, wa Fredi. Wisst ihr eigentlich wie 4 Mio Mann Nsona so spielt ? Ich nicht. Den hat Fredi auch vor über nem Jahr verletzt geholt und der ist durchgehend in Behandlung. Wenn ich den armen Mann mal in der Bahn treffe stehe ich auf obwohl ich fast 10 Jahre älter bin, damit sich dieser arme schwer behinderte setzen kann.
 
niederlechner auf jeden fall upgrade zu selke. (das war ernst gemeint.)

daher denke ich, dass die cl übernächstes jahr gewonnen werden kann. (das war nicht ernst gemeint.)

edit: habe noch editiert, was ein joke war und was nicht. fanservice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten