Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Niederlechner natürlich verletzt :emoji_laughing: Also schon bevor wir ihn geholt haben. Hat ja bei Boateng und Jovetic auch geil geklappt mit den Invaliden, wa Fredi. Wisst ihr eigentlich wie 4 Mio Mann Nsona so spielt ? Ich nicht. Den hat Fredi auch vor über nem Jahr verletzt geholt und der ist durchgehend in Behandlung. Wenn ich den armen Mann mal in der Bahn treffe stehe ich auf obwohl ich fast 10 Jahre älter bin, damit sich dieser arme schwer behinderte setzen kann.

Mein Lieber, ich bin ja weit davon entfernt Bobic zu vergöttern, aber man kann auch wirklich aus allem was schlechtes ziehen... wen sollen wir denn in der derzeitigen finanziellen Lage holen? Finde Niederlechner definitiv einen soliden BuLi-Stürmer und ein Upgrade zu Selke. Die Verletzung hat er sich bei Augsburg in der Vorbereitung zugezogen und die war beim Transfer bekannt. Er wird die erste Woche, also voraussichtlich drei Spiele, verpassen und dann komplett einsteigen. Sollte es anders kommen, kann man sich immer noch aufregen.
Nsona hat übrigens 500.000 Ablöse gekostet. Dass man sich auch die hätte sparen können/sollen steht außer Frage.
Ich finde, dass vieles bei Hertha gerade auf einem guten Weg ist (zumindest gefühlt) und auch wenn die Punkte bisher dürftig ausgefallen sind, hat es in der Hinrunde so viel Spaß gemacht, wie schon lange nicht mehr, zu den Spielen zu gehen.
 
Mein Lieber, ich bin ja weit davon entfernt Bobic zu vergöttern, aber man kann auch wirklich aus allem was schlechtes ziehen... wen sollen wir denn in der derzeitigen finanziellen Lage holen? Finde Niederlechner definitiv einen soliden BuLi-Stürmer und ein Upgrade zu Selke. Die Verletzung hat er sich bei Augsburg in der Vorbereitung zugezogen und die war beim Transfer bekannt. Er wird die erste Woche, also voraussichtlich drei Spiele, verpassen und dann komplett einsteigen. Sollte es anders kommen, kann man sich immer noch aufregen.
Nsona hat übrigens 500.000 Ablöse gekostet. Dass man sich auch die hätte sparen können/sollen steht außer Frage.
Ich finde, dass vieles bei Hertha gerade auf einem guten Weg ist (zumindest gefühlt) und auch wenn die Punkte bisher dürftig ausgefallen sind, hat es in der Hinrunde so viel Spaß gemacht, wie schon lange nicht mehr, zu den Spielen zu gehen.
Du hast Recht mit Nsona. Der 4 Mio Flop war Maolida, das hab ich durcheinander geworfen. Aber spielen so oder so beide keine Rolle mehr.
Fühl mich jetzt auch schlecht, wenn ich dir deine positiven vibes schlecht rede, aber ich sehe da kaum hoffungsvolles. Weniger als 1 Punkt pro Spiel ist genau so schlecht wie letztes Jahr, auch wenn sie versuchen mehr Fußball zu spielen als unter Pal und Magath. Da liegen die Nerven nur noch nicht blank weil 3 Vereine zufällig ne größere Krise haben und man punktgleich auf dem Relegationsplat ist.
Für gute Stimmung an der Basis würde ich eher Bernstein Credits geben, der da ne gute Identifikationsfigur ist.

Eigentlich fand ich Niederlechner ja ganz positiv als Verpflichtung, aber wenn ich höre der kann nicht sofort im Abstiegskampf helfen bin ich schon wieder bedient. Die Liste an Flops der letzten Jahre ist endlos und es steht für mich kaum was auf der Habenseite bei Verpflichtungen. Der offensive Lichtblick für mich Dodi, bei dem ich mir auch unsicher bin, ob er sich das nächstes Jahr hier noch antuen will.

Na wir werden sehen. Vielleicht hast du ja recht und es geht aufwärts nach dem Abstiegsduell gegen Bochum
 
@Para_Paule jetzt hast du die Argumente natürlich auf deiner Seite. Was für ein blutleerer Auftritt. Nach dem nicht gegebenen Führungstor lief einfach gar nichts mehr zusammen. Da bin ich jetzt doch mal auf die Ausreden/Entschuldigungen gespannt. Da hat einfach gar nichts gestimmt. Bitter in so einem Spiel.
 
Respekt dass ihr der Alten Dame noch die Treue haltet. Ich war bis vor einiger Zeit auch noch Hertha Fan, aber irgendwann hab ich mir halt gedacht "warum tue ich mir das noch an" und habs dann bleiben lassen.

hab im transfermarkt Forum mal die Diskussion zu dem Spiel überflogen und das sind einfach wieder 1-zu-1 die selben Aussagen wie vor 7, 8, 9 Jahren. schmerzt aber natürlich immer noch, wenn man mit einem Auge die Ergebnisse oder Tabelle sichtet
 
@Para_Paule jetzt hast du die Argumente natürlich auf deiner Seite. Was für ein blutleerer Auftritt. Nach dem nicht gegebenen Führungstor lief einfach gar nichts mehr zusammen. Da bin ich jetzt doch mal auf die Ausreden/Entschuldigungen gespannt. Da hat einfach gar nichts gestimmt. Bitter in so einem Spiel.
Tut mir leid, mann. Du und andere Hertha Fans sind echt mit die besten Fans der BL, weil ihr immer an den Verein glaubt und euch jedes Spiel antut. Ich komm ja auch nicht los vom Verein, obwohl ich mir nicht mehr jeden Samstag versaue. Gegen Union dann wieder Stadion und einen reinlöten.

Vielleicht steigen sie ja nich ab, weil für Schwarz irgendein Feuerwehrmann geholt wird wieder. Wird sich aber nichts ändern, so lange da oben so ein selbstherrlicher Vogel sitzt, der sich ständig selbst in die Tasche lügt wie geil sein Kader doch is, weil die während ihres Florida Urlaubs gegen irgendwelchen Ami Amateure gewonnen haben.
Wäre dringend nötig gewesen jemand zu holen, aber wahrscheinlich war er zu busy mit DFB Telefonaten und NFL gucken.
 
Einfach kein Geld da halt, wen willste da im Winter holen der sofort weiterhilft
 
Einfach kein Geld da halt, wen willste da im Winter holen der sofort weiterhilft
Ich hab da keine Namen für dich. Aber im Gegensatz zu Bobics dutzenden neuen Angestellten mache ich haupteruflich auch was anderes als andere Ligen zu boebachten. Da muss doch irgendwo ein Offensivspieler auf der Bank sitzen, der wegen zu wenig Spielzeit sich für ein halbes Jahr BuLi antut um Spielpraxis zu sammeln.
Dafür is auch genug Geld da, wenn man ohne Insolvenz weiterhin Fredi die Mios in den Rachen schmeißt und den ganzen Anhang durchfüttert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da keine Namen für dich. Aber im Gegensatz zu Bobics dutzenden neuen Angestellten mache ich haupteruflich auch was anderes als andere Ligen zu boebachten. Da muss doch irgendwo ein Offensivspieler auf der Bank sitzen, der wegen zu wenig Spielzeit sich für ein halbes Jahr BuLi antut um Spielpraxis zu sammeln.
Dafür is auch genug Geld da, wenn man ohne Insolvenz weiterhin Fredi die Mios in den Rachen schmeißt und den ganzen Anhang durchfüttert.
Gutes Argument
 
Wusste nicht, dass man sich das aussuchen kann...?!

Exakt. Kenne das Gefühl als Fan des VfL Bochums nur zur Genüge. Weder ich noch meine Kinder sind dort Mitglied, um ständig Siege zu feiern. Und wenn es mal wieder jahrelang Scheisse läuft, dann fluche ich natürlich, aber Wechsel nicht zu RB.
 
Exakt. Kenne das Gefühl als Fan des VfL Bochums nur zur Genüge. Weder ich noch meine Kinder sind dort Mitglied, um ständig Siege zu feiern. Und wenn es mal wieder jahrelang Scheisse läuft, dann fluche ich natürlich, aber Wechsel nicht zu RB.

Ja klar, das sowieso. Fand es eher aus meiner Sicht schon beachtenswert, dass man einfach sagt man tut sich das jetzt einfach nicht mehr an. Vielleicht bin ich da auch ein alter Mann mit der Denkweise eines 20-jährigen, aber bei mir hängt da so viel Emotionalität dran, dass ich das gar nicht so einfach aufgeben könnte. Bin dieses Jahr 25 Jahre Mitglied im Verein und hab seit über 20 Jahren 'ne Dauerkarte. Klar, über die Jahre hat es sich schon ein bisschen gewandelt... vor 10-15 Jahren war ich nach Niederlagen für gar nichts mehr zu gebrauchen, mindestens das restliche Wochenende über. Das ist jetzt anders, könnte ich mir auch in der Form heute gar nicht leisten. Aber zu sagen ich zieh mich da komplett raus und guck mir vielleicht nur mal die Ergebnisse an... so weit wird es wahrscheinlich nie kommen. :D

Btw, Glückwunsch zum Sieg, war im Endeffekt hochverdient. Vier Heimsiege in Folge jetzt können sich auch sehen lassen.
 
Bitte etwas Ruhe hier ! Wegen des bevorstehenden Deals mit 777 Sports möchte Fredi mehr Geschlossenheit !

Die Überzeugung ist groß, dass man aufeinander zugeht und dass wir sehr weit in den Gesprächen sind. Aber da sind noch einige Schritte zu machen. Deswegen wundern mich die ganzen Informationen, die ich lese. Und die eine oder andere stimmt sogar. Da muss der Verein endlich mal die Klappe halten.“
https://www.berliner-kurier.de/hert...k0cuy1v0950igWpRSnURrNMwhM#Echobox=1674481846

Kleiner Reminder, dass die große Unruhe den ganzen Winter über war, ob der jetzt zum DFB abhaut oder nicht und er das nicht eindeutig dementiert hat. Gestern gabs noch ne Job Garantie für Sandro....Läuft also alles :emoji_fist:

Edit. Sind wahrscheinlich Schüsse gegen Bernstein, der meine einzige Hoffnung ist, das hier mal aufgeräumt wird.
 
Bitte etwas Ruhe hier ! Wegen des bevorstehenden Deals mit 777 Sports möchte Fredi mehr Geschlossenheit !


https://www.berliner-kurier.de/hert...k0cuy1v0950igWpRSnURrNMwhM#Echobox=1674481846

Kleiner Reminder, dass die große Unruhe den ganzen Winter über war, ob der jetzt zum DFB abhaut oder nicht und er das nicht eindeutig dementiert hat. Gestern gabs noch ne Job Garantie für Sandro....Läuft also alles :emoji_fist:

Edit. Sind wahrscheinlich Schüsse gegen Bernstein, der meine einzige Hoffnung ist, das hier mal aufgeräumt wird.
77-Store wär cooler
 
Zurück
Oben Unten