Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Erzeugt Zecke einen Mehrwert und ist er leidensfähig?
Ich sag mal so. Wenn Schwarz bald rasiert wird, habe ich einen ganz starken Verdacht für seinen Nachfolger, wenn Zecke die Shots called :emoji_handshake:

images
 
Versteh deine Freude, aber Zecke wurde doch nur wegen Stallgeruch in so ne Position gebracht. Der kann doch garnix vorweisen

13:00 Uhr ist PK
 
Versteh deine Freude, aber Zecke wurde doch nur wegen Stallgeruch in so ne Position gebracht. Der kann doch garnix vorweisen

13:00 Uhr ist PK
Hoffe mal nicht, dass Zecke jetzt die Langzeitlösung ist. Das wäre echt nix. Eher so wie Friedrich damals bis im Sommer dann ein neuer starten kann und Zecke kriegt nen andern posten.

Wird jetzt eh erstmal nen langer Prozess, dass ganze Gesocks wie Duffner, Menger und Co los zu werden, dass sich Dank Fredi hier die Taschen voll macht.

Edit. Link zur PK

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit. Habe salutiert als ich meinen Präsidenten King Kai in einer neuen, freshen Jacke gesehen habe. PK aber eher langweilig. Wollen mehr auf die Akademie setzen. Sonst viel bla bla
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kl nu
 
Glaube man sollte Bobic an seiner (schlechten) Arbeit messen statt an so einem 30 Sekunden Schnipsel.
 
Typisches Verhalten von so nem Bürohengst, der denkt weil auf der Arbeit son paar Azubis spuren müssen wenn er rummotzt er könnte auch draußen Ansage machen.
 
Ja macht man doch.
Und dazu ist er patzig und droht Schlege an

Natürlich, aber das man etwas dünnhäutig reagiert, ist doch auch menschlich. Jetzt wieder diese Aufregung (inklusive BILD Headline und Social Media Empörung) ist absurd.

Auf der einen Seite fordern Journalisten und Fans immer authentische Typen im Fußball statt Interview Statements, die sich lesen als ob die Vereins-PR da noch drei Stunden draufgeguckt hat und auf der anderen Seite wird ein emotionaler Bobic dann natürlich direkt angegriffen.

Und ja, seine Aussage war dämlich, aber das ist nichts, was sich nicht mit einer Entschuldigung wieder gutmachen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, wenn er echt den peinlichen Kultkasper Kruse wollte schwindet meine Liebe zu Kai etwas.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Na das ganze ist glaub ich daran gescheitert, dass der DFB eben keine oder eine zu niedrige Ablöse zahlen wollte. Vielleicht hat sich Hertha verpokert, aber der DFB hat bestimmt nicht mit den Scheinen gewedelt und Hertha hat darauf bestanden Fredi zu behalten.
 
Zurück
Oben Unten