"Ich bin konstruktive Kritik, Konfrontationskurs, Konflikt, konsultierte Kontaktperson in der Fabrik, konzipier Liebeslyrik zum konsumiern wie Konsalik, Konsistenz: flüssig, fest oder gasförmig. Es ist nicht fragwürdig, der Konvoi ist noch fahrtüchtig, nicht brüchig wie'n Kondom bezüglich gefühlsecht und feinfühlig.
Das hat Konsequenzen wie Dreiklassenkonferenzen. Kongeniale Partner lassen Puppen tanzen, wie Jim Henson. Wir ergänzen uns und konstruieren für Hartgeld, Kontraste wie Schwarz-Gelb, haun in die Tasten für die Nachwelt, wie Konzertpianisten, konstant konzentriert; bin protestantisch konfimiert; Konditionen sind arrangiert. Connects und Akzente gesetzt, wie Circonflex; Kontext kommt jedem entgegen wie Kodak-Gold auf Konvex (mein Wort). Konkurenten kommen runter wie Concords; Konten von Kontrahenten und Konsorten melden Konkurs. Denn wir durchbrechen wiederum, das Zeitkontinuum, man fragt in jeder Siedelung, welchem Kokon sind die entsprung? Rappen schon wie'n Lexikon, Kontrabass in Bariton; kontern mit nem Kontingent an Sprache und zwar maßgenom"