Ruhrpottking.de - Exklusives Ercandize Interview + neues Page Design

Zero1942

am Start
Joined
Mar 13, 2006
Messages
25
Ruhrpottking.de - Exklusiver Ercandize Free-Track !!!

UPDATE:
Optik Leutnant Ercandize hat im Optik Blog interessante Infos preisgegeben:

"An der Stelle muß ich auch noch mal Werbung für meine Fanseite www.ruhrpottking.de machen. Im Forum kann man viel interessantes Zeug lesen und ihr könnt mir fragen stellen. Außerdem hab ich meinen Jungs dort zugesichert, dass ich einen Freetrack zur Verfügung stelle, wenn eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern durchbrochen ist. Sage aber nicht wie viel, könnte sich nämlich noch spontan ändern.
Peace und keine Chance dem Rassismus"


Also, werdet Teil der Community!

www.Ruhrpottking.de

Außerdem wird am 13.04.07 das Ercans Solo-Album "Verbrannte Erde" erscheinen!
Freut euch drauf!


OPTIK BOOOOMM!
Ruhrpott strikes back!


zero out







www.Ruhrpottking.de

Heute Abend hat Ruhrpottking.de ein neues Gesicht bekommen. Mit unserem zweiten Design versuchen wir euch noch mehr, noch besseren und noch übersichtlicheren Inhalt geben zu können. Neben der Seite hat Ruhrpottking.de ein exklusives Interview mit dem Ruhrpottking Ercandize geführt. Dieses könnt ihr unter „Specials“ finden und euch so weiterbilden. Er stand uns Rede und Antwort zu der Tour und zu dem Optik-Sampler, zu seinem Album, seinen Plänen in der nahen Zukunft und ob es ein weiteres ABS-Album geben wird.
Außerdem ist Ruhrpottking.de stark gewachsen. In der Discographie sind mittlerweile 120 Lyrics zu finden. In unserer Gallerie haben wir für euch einige Fotos von der Takeover Tour zusammengetragen und für euch hochgeladen. Ihr könnt euch auch neue Wallpapers runterladen und euer Forenprofil mit neuen Signaturen schmücken.
Für diejenigen, die eine spezielle Frage an den Ruhrpottking haben, könnt ihr diese in unserem Q&A-Thread stellen, wo er sich euren Fragen annimmt. Fragen bezüglich Assazeen könnt ihr Koree stellen. Auch für ihn haben wir im Forum einen Q&A-Thread eingerichtet.

Das Ruhrpottking.de-Team dankt noch mal allen Usern für ihre Unterstützung in den ersten 5 Monaten Ruhrpottking.de. Ein ganz besonderer Dank geht noch mal an Ercandize, der unserer Seite die Möglichkeit gegeben hat, stehts aktuell zu sein.

www.Ruhrpottking.de

interivewgfxen0.png
 
seeeehr seeeehr geiles interview

der style is echt hammer....macht weiter so jungs....

sry für den spam-beitrag, aber ich denke das muss mal gesagt werden;)
 
hmmm wenn erc sein eigenes label hat, releast er nich mehr auf optik? oder wie soll ich das verstehn? versteh ich nich... *grübel* *denk* *explodier*
 
TheG said:
hmmm wenn erc sein eigenes label hat, releast er nich mehr auf optik? oder wie soll ich das verstehn? versteh ich nich... *grübel* *denk* *explodier*

Lies doch das Interview mit ihm, du Trottel :rolleyes:
 
erc wird weiter über optik realesen und bei assazeen quasi nur als labelboss da sein

checkt www.ruhrpottking.de ...sehr viele nette infos...
der ruhrpottking höchstpersönlich sorgt für dicke news:cool:
 
nette page ... freut mich das er weiter über oüik released und hoffe es gibt weiter tolle tracks ^^
 
Sehr sehr geile Page Fanseite Nr.1!
Auch das Interview is sehr sehr geil unbedingt checken und im Forum Ercan ein paar Fragen stellen udn sonst auch so in der communitiy aktiv sein!
 
Optik Leutnant Ercandize hat im Optik Blog interessante Infos preisgegeben:

"An der Stelle muß ich auch noch mal Werbung für meine Fanseite www.ruhrpottking.de machen. Im Forum kann man viel interessantes Zeug lesen und ihr könnt mir fragen stellen. Außerdem hab ich meinen Jungs dort zugesichert, dass ich einen Freetrack zur Verfügung stelle, wenn eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern durchbrochen ist. Sage aber nicht wie viel, könnte sich nämlich noch spontan ändern.
Peace und keine Chance dem Rassismus"


Also, werdet Teil der Community!

www.Ruhrpottking.de

Außerdem wird am 13.04.07 das Ercans Solo-Album "Verbrannte Erde" erscheinen!
Freut euch drauf!


OPTIK BOOOOMM!
Ruhrpott strikes back!


zero out
 
Back
Top Bottom