Runde 1 | 4tune vs W_W_R

machst du überhaupt rap slevin

naja recht hat er schon aber lasst den altbekannt erstmal reinkommen...der is hier als ersatzmann eingesprungen und hat gestern fleißigerweise mal schnell 3 battles bewertet...und auch wenn man sich hier und da über nen punkt aufregen könnte, würde ich sagen er hat auf die richtigen gesetzt!!!
 
wie viel sympathie du ausstrahlst...

mag ja sein, dass du mit deinen äußerungen nicht falsch liegst... aber deine ausdrucksweise weckt in mir den wunsch deiner mutter ins gesicht zu rotzen :(

ich bin ein echter gangster

aber hey ich bin doch sympathischer als wkm oder?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt lucky loser?
klärt mich auf

achja was das für ein akzent is?
oberösterreichischer haha
 
hr 1

flow und style
guter flow, style geht gut ins ohr, blub 8,5/10

text
ungezwungen und witzig..cool, 8/10

rr 1
flow und style
nich ganz so souverän aber sick und witzig...part is nur nich gut zu ende gebracht, warum diese pause?? plus einige kleine verständlichkeitsprobleme..6/10

text
da puncht leider nix richtig, obwohl paar nette ideen drin sind (junkie-leichnam^^) 4,5/10

hr 2
flow und style
find ich eigentlich ganz gut, passt aber an einigen stellen so gar nich zum beat, trotzdem besser als in der rr
7,5/10

text
im kniienden stil ai...find jetz den part nich so kreativ geschrieben, 2-3 gute ansätze auch wieder dabei, 4,5/10

rr 2
flow und style
is gut, passt aber irgendwie auch kaum zum beat..8,5/10

text
witzig, nich allzuviele konter aber gut, soviele vorlagen gabs ja nicht. 7,5/10

32,5:22,5

4tune wins
 
Voting:

4tune HR1:
Style und Flow:

Joar ist sauber. Schön vorgetragen. recht angenehme Dynamik. coole Stimme. Reime sind auch durchweg ok...
8/10

Text und Gegnerbezug:
"scheiße, scheiße scheiße...." naja... eigentlich nen mieser einstieg. "Doping schnell davongelaufen" ... "Halt sie hintern Berg"... sind alles recht gute sachen... Aber einzig textliches Highlight ist die "Feature" Line am ende. die knallt gut. Insgesamt aber über dem standard hier:
5/10

WWR RR1:
Flow und Style:

der Einstieg mit der Hook kommt ganz nice. Du flowst ganz nett! Die Betonungen kommen sehr angenehm. Dein akzent kommt leicht strange... aber sonst ist das recht sauber...
7/10

Text und Gegnerbezug:
Joar das Intro kommt ganz lustig. "suizid" , who wins "klarer als klar" ... naja... da kommt auch nicht wirklich viel... kontervorteil kaum genutzt
4/10

-----------------------------------------------------------------------------------

WWR HR2:
Du bist in deinem Flow echt kreativ. Du klingst hier gleich anders auf dem Beat.
Immernoch gut gerappt. Schöne dynamik... Schöne Pausensetzung... reime ok
7/10

Text und Gegnerbezug:
da ist wirklich garnichts mehr drin... bist ne pfeife die zeilen klaut... bla bla... schade
nichts dahinter
3/10

4tune RR2:
Flow und Style

die silbendoubletime ist ganz nett! Flow immernoch sehr gut dabei. Hört man gern zu.
8/10

Text und Gegnerbezug:
ui... Schon besser als HR. "ausgesprochen gut" , "trambolin auf Wasserbäuchen" "höhlenforscherei"... schön... Wesentlich durchdachter als HR auch wenn da wenig Kontervorteil ist... Was natürlich bei der Vorlage von WWR auch nicht einfach ist.
7/10

Ergebnis:
4tune: 13/20 + 15/20 = 28 / 40
WWR: 11/20 + 10/20 = 21 / 40

Vote 4tune

holla
 
Zurück
Oben Unten