Runde 1 | Battleboi Basti vs. Kingrov

klar von basti find ich aber im gegensatz zu einigen der anderen paarungen hat rov hier wenigstens noch nen ehrenvollen duellgang abgeliefert :thumbsup:

und mal ehrlich...bei der dichte an pointen die der "kleine" immer reisst ist ein verlust alles nur nich peinlich
 
schönes Ding!
Gesamt hat Basti gewonnen. Rov hat sich aber gut geschlagen :)
Propz...
 
ruhig bleiben... heute abend is soweit...

die tage sind kurz...
 
hr basti
style + flow

gut geflowt, für basti-verhältnisse standard, doubletime-ansätze passen, könnten aber mehr sein, stimmlage kommt schon fast ans original ran:confused:

8/10

text

ein paar uralt-lines, ein paar frische, ansonsten lustige russensprüche

6/10

rr rov
stly und flow

style gefällt, stimme schmeichelt den ohren (no homo ^^), doublestimme is etwas zu laut, am ende des parts kommst du aus dem flow.

5/10

text

diese line is ebenso ausgelutscht ^^ reime sindn bisschen low, ansonsten nett gekontert, hook is top
5/10

hr rov

style und flow

flow gefällt mir hier besser, style auch, n doubletime oder ein anderweitiger krasser flowwechsel wär cool gekommen :D

7/10

text
nur geil :D hab ordentlich gefeiert, mängel seh ich nur bei den rhymes.

8/10

rr basti

style und flow
wie in hr1 nur ohne geflexe ^^

7/10

text

gute konter haste gebracht...stricher verkehren is nich so, wird aber durch die timm-line ausgeglichen..sonst souverän gemacht, gab aber sonst nix was richtig hängengeblieben is

7/10


28:25

vote basti
 
diese line is ebenso ausgelutscht ^^

:D ich hätte das irgendwie in die betonung packen sollen, dass das eine anspielung auf die uralte line sein soll, welche ich hier kontere


ich sollte öfter rappen... dann klappts auch nie wieder mit den nachbarn


danke für den vote... und find ich süß, dass dir meine stimme gefällt :D
 
kingrov befriedigt mit seiner süssen stimme sogar trinexx am telefon... oderso. :D:p
 
also bei den punkten von kingrov müsste er eigentlich als lucky loser weiterkommen...da wirds wohl auch noch eng!!!
 
na toll...heißt ich muss immer ne schippe drauflegen an anderen stilmitteln um zu überzeugen???

es is schon schwer genug für mich deine runden zu bewerten ^^ ich weiß was du wirklich draufhast und daran versuch ichs zu messen ^^
 
es is schon schwer genug für mich deine runden zu bewerten ^^ ich weiß was du wirklich draufhast und daran versuch ichs zu messen ^^

aber ich hab mich doch angestrengt!!! und sollte man nicht meinen part an dem vom gegner messen???

ich darf ja hier sicher nochmal ein battle machen und dann gibts saures!!!
 
basti HR1:
dope. bisschen zu viel auf dem ausländerding rumgehackt (gibt prügel, wennwa uns mal sehen basti :D) aber ansonsten gewohnt kürrekt ne?
flow: 8,5 / 10
text: 7 / 10

kingrov RR1:
auf das russending mit der arbeit sache witzig eingangen. doppeln is grausam. aber nicht ganz so häftig gekontert. wär noch luft gewesen. inhatlich
flow: 6 / 10
text: 7 / 10

kingrov HR1:
das taschen ding is geil :D das pitchen.. naaaaja digger. man merkt halt dass du nich viel erfahrung mit abmischen hast ;) mehr als solide is das ding aber leider nich find isch
flow: 6 / 10
text: 5.5 /10

BBB RR2:
naja geil geflowt, und mittelmäßig getextet. abschluss mit der king line is cool. obwohl du danach wieder 20 mal "battle boiiiii" sagst
flow: 7/10
text: 5/10

bb: 27,5
kingrov: 24,5

damit is audio battle boi basti laut altbekannt inner zweiten runde



und wenn ihr wollt dass die jury votet, dann editiert mal alles vorne rein. so durchn ganzen thread zu klicken und die dinge zu suchen geht hart aufn sack
 
aber ich hab mich doch angestrengt!!! und sollte man nicht meinen part an dem vom gegner messen???

ich darf ja hier sicher nochmal ein battle machen und dann gibts saures!!!

wenn du das gefühl hast von mir benachteiligt zu werden sags doch einfach..weil das hatte ich sicherlich nich vor
 
Back
Top Bottom