Runde 1 | Camontederpimp vs TZD

also...ich sag ma so...wäre ich Tzd und n Juror würde meinen Gegner nach nem Feat fragen bei nem eher knappen Battle wie hier - dann würd ich mich an seiner Stelle drüber ärgern!
Hier gehts zwar im Grunde genommen um nix, aber es bleibt in meinen Augen ein Wettbewerb...und der sollte so fair und objektiv bewertet werden wie möglich. Die bestmögliche Wertung erreicht man meiner Meinung nach mit distanzierter Jury...soll ja alles sauber bleiben :D
 
ich kann den standpunkt von remaker aber nachvollziehen..

hätte mich persönlich auch als teilnehmer irritiert..es muss
ja nun nich unbedingt im bewertungspost stehen..zumal es
hier tausend mittel und wege gibt, derartige anfragen zu ver-
schicken..da war das jetz nich grad die vorteilhafteste :D
 
sehe es ehrlich gesagt genauso wie remaker, wenn er tzd danach gefragt hätte wär ich auch wieder an die decke gegangen :D
von daher bedank ich mich fürs voten, kanns mich auch von mir aus ma icq adden(579459516) ..
 
Sehr nett von dir Reem das du hier die Ordnung halten willst. Ich würd mich vieleicht auch drüber ärgern wenn ich die Bewertung ernst nehmen könnte. Ich mein wenns 20 punkte für den ultimativen Burnerpart gibt wie kann mann dann Camonte 15 punkte für seine runde geben????Aber jetzt wo ich weiss wer Bachkippe ist ergibt plötzlich alles einen Sinn und ich kann wieder zufrieden in mich reinlächeln.Amen:oops:
 
Sehr nett von dir Reem das du hier die Ordnung halten willst. Ich würd mich vieleicht auch drüber ärgern wenn ich die Bewertung ernst nehmen könnte. Ich mein wenns 20 punkte für den ultimativen Burnerpart gibt wie kann mann dann Camonte 15 punkte für seine runde geben????Aber jetzt wo ich weiss wer Bachkippe ist ergibt plötzlich alles einen Sinn und ich kann wieder zufrieden in mich reinlächeln.Amen:oops:

ich will hier definitiv die Diskussion nicht anheizen. Aber Bachkippe hat mit sicherheit mehr raperfahrung als alle Teilnehmer dieses Battles (ausgeschlossen Basti und jamish vielleicht)...Aber vorallem ist er musikalisch wesentlich weiter als ein "TZD"...
Aber da du ja zufrieden in dich reinlächeln kannst, ist es ja auch nicht so schlimm, dass du wahrscheinlich sowieso ausscheiden wirst...

Edit: Warum ist hier eigentlich jeder zweite Teilnehmer übertrieben arrogant? Dafür ist das Niveau dieses Contests ganz bestimmt nicht da wo es sein müsste, um solche Argumentationen loszutreten...
 
ich will hier definitiv die Diskussion nicht anheizen. Aber Bachkippe hat mit sicherheit mehr raperfahrung als alle Teilnehmer dieses Battles (ausgeschlossen Basti und jamish vielleicht)...Aber vorallem ist er musikalisch wesentlich weiter als ein "TZD"...
Aber da du ja zufrieden in dich reinlächeln kannst, ist es ja auch nicht so schlimm, dass du wahrscheinlich sowieso ausscheiden wirst...

Edit: Warum ist hier eigentlich jeder zweite Teilnehmer übertrieben arrogant? Dafür ist das Niveau dieses Contests ganz bestimmt nicht da wo es sein müsste, um solche Argumentationen loszutreten...

na weil sie alle die hosen voll pipi haben wenn sie auf nen ordentlichen gegner treffen sollten...da freuen sie sich natürlich wenn sie einen abkriegen der ihn gewachsen is!!!

ich verfolge da eher die taktik immer schön am boden zu bleiben...sollte dies nicht mehr deer fall sein gebe ich meinem geringen alter die schuld!!!
 
Ich beschwer mich doch gar nich,is alles oki:) Ich erriner mich noch gut als trinex hier ankam und mmhh oh ja ich glaube da war ich schon da. Keine ahnung wer teetrinker is aber eine eierbattle runde zu hören und dann zu glauben meine Erfahrung und musikalische entwicklung beurteilen zu können das is für mich arrogant und ja ich kenn trinex seinen shit und mir gefallen sogar paar sachen und wenn ihm camontes runde so gut gefällt is das völlig in Ordnung. Meine performance war vieleicht nich aggressiv genug mein gott ich werds überleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beschwer mich doch gar nich,is alles oki:) Ich erriner mich noch gut als trinex hier ankam und mmhh oh ja ich glaube da war ich schon da. Keine ahnung wer teetrinker is aber eine eierbattle runde zu hören und dann zu glauben meine Erfahrung und musikalische entwicklung beurteilen zu können das is für mich arrogant und ja ich kenn trinex seinen shit und mir gefallen sogar paar sachen und wenn ihm camontes runde so gut gefällt is das völlig in Ordnung. Meine performance war vieleicht nich aggressiv genug mein gott ich werds überleben.

mir jetzt die arroganz in die Schuhe zu schieben ist dreist mein Freund... Dein Battle hat gereicht um mir ein objektives Bild von Struktur, Kreativität, Stimmeneinsatz und Stilmittel zu machen... Und wer sich hinstellt und völlig arrogant nen Jurymitglied anmacht nach dem motto "jetzt wo ich weiß wer er ist, kann ich sein vote eh nicht ernst nehmen" hat sowas verdient... Und hat vielleicht auch verdient rauszufliegen...

holla
 
juhuuu .... (KLICK)

:D

...und wieder erfolgreich einen kleinen Krieg in die Wege geleitet....is aber auch viel zu leicht hier...
 
hr

geiler stimmeinsatz... sehr sicher... du warst wie alt? 13?...
nice nice... muss man nich viel sagen... flow geht auch super klar...

mische sollte etwas konstanter sein... gerade was die
lautstärken angeht... normal sind die vocals bisschen laut,,,

an manchen stellen aber fast zu leise...

trotzdem... gefällt!

6/10

gute reime soweit... angriffsfläche-line... true story...
valium okay... kippen holen ausgelutscht wie sau...

trotzdem nich schlecht7/10

rr

easy soweit... klingt routiniert... mische und stimme okay...
bisschen einseitig teilweise... aber gleichwertig... is n draw...

6/10

mmh... schwer... gutes storytelling und auch auf den gegner
eingegangen... technisch allerdings nich so gut... ich bin dein vater...

naaaja... atmosphäre kommt cool...

6/10

macht 13 für camonte
und 12 für tzd...

hätte mir hier ne zweite runde gewünscht...

schade... aber wir hören euch beide ja nochmal...
 
mir jetzt die arroganz in die Schuhe zu schieben ist dreist mein Freund... Dein Battle hat gereicht um mir ein objektives Bild von Struktur, Kreativität, Stimmeneinsatz und Stilmittel zu machen... Und wer sich hinstellt und völlig arrogant nen Jurymitglied anmacht nach dem motto "jetzt wo ich weiß wer er ist, kann ich sein vote eh nicht ernst nehmen" hat sowas verdient... Und hat vielleicht auch verdient rauszufliegen...

holla

Du hörst einen 16er und meinst dann du kannst 6 jahre arbeit beurteilen?Ich mein alter du rappst doch nich jedesmal gleich oder? Machst du hundert tracks die sich alle gleich gut anhören??? also ich nich.Ich selbst jedenfalls kann niemand nach einem 16er beurteilen,höchstens den einen 16er halt.Bestimmt nich seine erfahrung oder sein musikalisches know how. Ausserdem hab ich trinne doch gar nich angepisst,er hat einfach nur n strangen geschmack und den MUSS ich nich ernst nehmen wenn ich kein bock drauf hab,da darf ich doch in mich reingrinsen wie ich will oder was? Wie du mir jetz schon wieder mit dem "rausfliegen"kommst...is doch echt bischen peinlich oder?:oops: Wenn ich hier rausdroppe dann hab ich mich wohl einfach nich genug angestrengt und fertig is:) Ich werd mir deswegen keinen zacken aus der Krone brechen.
 
Vielen Dank fürs Voting und glückwunsch an Camonte:thumbsup: hab ich mich wohl zu sicher gefühlt auf meine alten tage. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück im weiteren Verlauf und nehm die Niederlage wie ein Mann,mit Alkohol und schlechter Laune.
 
jo danke fürs battle auch.. un danke an dei jury.. gklaub du hättes gewonn wenn ich den beat nich benutzt hätte.. die runde war schon quasi mein ganzes pulver(Nja text nich zwangsläufig)..
 
das ist doch ne ganz andere Situation....ob man mit jemandem bereits nen Track gemacht hat, oder ob man sich mit Jemandem eine Zusammenarbeit wünscht... :D

Ich habe dir im Übrigen nicht unterstellt parteiisch zu bewerten, sondern dich lediglich darum gebeten solche Anfragen bis nach dem Battle aufzuheben.
.

okay das wär wahrscheinlich besser gewesen. trotzdem könnt ihr euch auf meine objektivität (auch wenn sie durch meinen "strangen geschmack" beeinflusst ist) verlassen.

es gibt keinen track mit trinexx und basti!!!
..

storyyyy!! gibts wohl :p oder zählt massencollabo und battlerunde für dich nich als track? ;) :)D)

ich kann den standpunkt von remaker aber nachvollziehen..

hätte mich persönlich auch als teilnehmer irritiert..es muss
ja nun nich unbedingt im bewertungspost stehen..zumal es
hier tausend mittel und wege gibt, derartige anfragen zu ver-
schicken..da war das jetz nich grad die vorteilhafteste :D

dat is wohl wahr. das diskutieren wir aber beim nächsten affenrat :D

sehe es ehrlich gesagt genauso wie remaker, wenn er tzd danach gefragt hätte wär ich auch wieder an die decke gegangen :D
von daher bedank ich mich fürs voten, kanns mich auch von mir aus ma icq adden(579459516) ..

icq nutz ich leider nich, gibts noch ne andre möglichkeit? skype, mzee pm?

Sehr nett von dir Reem das du hier die Ordnung halten willst. Ich würd mich vieleicht auch drüber ärgern wenn ich die Bewertung ernst nehmen könnte. Ich mein wenns 20 punkte für den ultimativen Burnerpart gibt wie kann mann dann Camonte 15 punkte für seine runde geben????Aber jetzt wo ich weiss wer Bachkippe ist ergibt plötzlich alles einen Sinn und ich kann wieder zufrieden in mich reinlächeln.Amen:oops:

na da bin ich ja beruhigt. übrigens find ich dass camonte, wenn eine burnerrunde 20 punkte darstellt, die 75% mehr als verdient hat. ich seh hier auch nur noch basti, 4tune und sonic die das übertreffen könnten ;)

Ich beschwer mich doch gar nich,is alles oki:) Ich erriner mich noch gut als trinex hier ankam und mmhh oh ja ich glaube da war ich schon da. Keine ahnung wer teetrinker is aber eine eierbattle runde zu hören und dann zu glauben meine Erfahrung und musikalische entwicklung beurteilen zu können das is für mich arrogant und ja ich kenn trinex seinen shit und mir gefallen sogar paar sachen und wenn ihm camontes runde so gut gefällt is das völlig in Ordnung. Meine performance war vieleicht nich aggressiv genug mein gott ich werds überleben.

ich erinner mich auch noch gut dran als ich hier ankam glaub mir ;) aber du bist mir nich aufgefallen. teetrinka hat ne menge ahnung, darauf kannst du dich verlassen und ich rede nich von dee-ass one-ahnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten