Runde 1 | Camontederpimp vs TZD

'zusammenhangslos' wuesste auch nich wo zusammenhang sein solltee wenn man kein storytelling macht..
klar has du di obn genanntn sachen erwaehnt aber wirklich auf lines bis du nich eingegangen, das meinte ich ;)

Aber wie du sagtes..is ja nur aus fun..
 
macht nix ich hab Bettwäsche aus Kevlar,wenn se basti schicken lass ich einfach ne palette leckermäulchen neben dem bett stehen.
 
Camon HR

Flow und Style:
Krass du klingst ja wirklich unheimlich jung... Aber andersrum beherrscht du deine Stimme für dein Alter unheimlich gut! Auch die dynamischen Lautstärkenwechsel sind genial.. Schade, dass bei der Enegie viel von der verständlichkeit verloren geht... Aber sonst wunderbar hörbar... Erzeugst ne coole Atmo
--> 7/10

Text und Gegnerbezug:
Hmmmm...naja... Sind alles recht viele Standard Aussagen drin.. Diese zwar in nem angenehmen Reimteppich gelegt, aber kaum lines die Wehtun. "Alter - Angriffsfläche" , "Leeres Valiumpäckchen", "Dad vom kippenholen" ... nicht wirklich was besonderes dabei
--> 4/10

-------------------------------------------------------------------------

TZD

Flow und Style:
Ui ui... Auch sehr souverän vorgetragen! Reime zwar unterer Standard, aber schön saubere Struktur. Stimmeneinsatz auch überzeugend, wobei Camon wesentlich mehr atmo erzeugt!
--> 5/10

Text und Gegnerbezug
"Part hier begraben", "Muttis zu vöglen", "aus ihr raustreten"... Zwar kaum kontervorteil genutzt, aber diese ganzen Mutter Bezüge sind zwar auch alle nicht neu, zecken aber mehr als die Camon vorlage... Vom Inhalt nen Tick unterhaltsamer als Camon, reicht aber nicht um seine atmo zu zerstören
--> 5/10

-------------------------------------------------------------------------
Cammon: 11/20
TZD: 10/20

Juryvote Camon

Enge Geschichte hier... Aber schön zu hören gewesen.. Wenn sich einer der Rapper über mein Vote beschweren sollte, werde ich das leider in meiner nächsten Wertung berücksichtigen müssen! Also haltet die Füße still...

holla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camon HR

Flow und Style:
Krass du klingst ja wirklich unheimlich jung... Aber andersrum beherrscht du deine Stimme für dein Alter unheimlich gut! Auch die dynamischen Lautstärkenwechsel sind genial.. Schade, dass bei der Enegie viel von der verständlichkeit verloren geht... Aber sonst wunderbar hörbar... Erzeugst ne coole Atmo
--> 7/10

Text und Gegnerbezug:
Hmmmm...naja... Sind alles recht viele Standard Aussagen drin.. Diese zwar in nem angenehmen Reimteppich gelegt, aber kaum lines die Wehtun. "Alter - Angriffsfläche" , "Leeres Valiumpäckchen", "Dad vom kippenholen" ... nicht wirklich was besonderes dabei
--> 4/10

-------------------------------------------------------------------------

TZD

Flow und Style:
Ui ui... Auch sehr souverän vorgetragen! Reime zwar unterer Standard, aber schön saubere Struktur. Stimmeneinsatz auch überzeugend, wobei Camon wesentlich mehr atmo erzeugt!
--> 5/10

Text und Gegnerbezug
"Part hier begraben", "Muttis zu vöglen", "aus ihr raustreten"... Zwar kaum kontervorteil genutzt, aber diese ganzen Mutter Bezüge sind zwar auch alle nicht neu, zecken aber mehr als die Camon vorlage... Vom Inhalt nen Tick unterhaltsamer als Camon, reicht aber nicht um seine atmo zu zerstören
--> 5/10

-------------------------------------------------------------------------
Cammon: 11/20
TZD: 10/20

Juryvote Camon

Enge Geschichte hier... Aber schön zu hören gewesen.. Wenn sich einer der Rapper über mein Vote beschweren sollte, werde ich das leider in meiner nächsten Wertung berücksichtigen müssen! Also haltet die Füße still...

holla

ehrlich und effizient :D
 
editiert ma in zukunft bidde die links zu den runden irgendwo auf die erste seite

HR
Flow und Style

stimmeinsatz ist einfach gut, könnte nochn bisschen durchdachter sein, die betonungen mehr auf den text abgestimmt, mal ne lange pause oder sowas, was eben überraschend kommt. der flow sitzt auch, etwas mehr abwechslung würde guttun, mehr konzept eben.

8/10

Text und Gegnerbezug

der part is durchgehend locker gereimt, überzeugt mich. etwas mehr technik könnte aber schon sein, außerdem bleibt nichts richtig hängen. gegnerbezug ist ja hier offensichtlich kein thema^^

7/10

RR
Flow und style
lockerer flow, aber sehr monoton. der style ist standard, kaum stimmvariation, klingt aber souverän.

5/10

Text und Gegnerbezug
ein paar konter hast du angedeutet..der story-stil passt gut grad wegen dieser alters-geschichte..die hook im kontrast zu camontes part gut rausgearbeitet..die runde liegt technisch aber hinten.
6/10

15:11

vote camonte

///

camonte willste featuren?:eek:
 
solche Anfragen sollte man sich als Juror evtl. bis NACH dem Turnier aufheben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche Anfragen sollte man sich als Juror evtl. bis NACH dem Turnier aufheben ^^

warum?
bin ich jetzt parteiisch weil ich gern einen track mit dem machen würde der für mich in diesem battle besser war? dann brauch ich ja auch bei basti gar nich erst voten, mit dem war ich ja schon aufm track...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum?
bin ich jetzt parteiisch weil ich gern einen track mit dem machen würde der für mich in diesem battle besser war? dann brauch ich ja auch bei basti gar nich erst voten, mit dem war ich ja schon aufm track...

doch!!! aber es wäre schön wenn da überhaupt mal jemand voten würde!!!


ps: du willst n feature mit kingrov???
 
ps: du willst n feature mit kingrov???



22-06-2009, 20:05

Battleboi_Basti schrieb:
kingrov schrieb:
Battleboi_Basti schrieb:
kingrov schrieb:
das audio könnte dich verraten... :D



mir egal...soll sie spekulieren...ich werd vorerst noch innehalten!!

tschh

ich werde einfach behaupten du wärst n fakeaccount von mir °__°


das wär echt hart aber mach mal nich...wasn mit feat. idee find ich lustig aber da muss ich den naiven kidboss noch reinbekommen..
 
warum?
bin ich jetzt parteiisch weil ich gern einen track mit dem machen würde der für mich in diesem battle besser war? dann brauch ich ja auch bei basti gar nich erst voten, mit dem war ich ja schon aufm track...

das ist doch ne ganz andere Situation....ob man mit jemandem bereits nen Track gemacht hat, oder ob man sich mit Jemandem eine Zusammenarbeit wünscht... :D

Mit Basti haste schon nen Track gemacht - schön...dann ist die "Tür" ja bereits offen und er würde vermutlich auch zu nem weiteren Feature zustimmen. Mit Camonte hast du bisher keinen gemacht...
Ich habe dir im Übrigen nicht unterstellt parteiisch zu bewerten, sondern dich lediglich darum gebeten solche Anfragen bis nach dem Battle aufzuheben.

Wenn bei ner Misswahl, die Mädels mit der Jury schlafen MUSS das auch nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie deswegen besser bewertet werden...

aber es sollte doch klar sein, dass dir sowas (selbst ungewollt) die Objektivität nehmen KANN, nicht grade gut auf die Kontrahenten von Camonte wirkt und dir dadurch als Unparteiischen auch selbst keinen Gefallen tust.

Meine Meinung: Finger weg von Camontes Arsch bis nach dem Battle! ...dann isser vlt auch schon 16 :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch ne ganz andere Situation....ob man mit jemandem bereits nen Track gemacht hat, oder ob man sich mit Jemandem eine Zusammenarbeit wünscht... :D

Mit Basti haste schon nen Track gemacht - schön...dann ist die "Tür" ja bereits offen und er würde vermutlich auch zu nem weiteren Feature zustimmen. Mit Camonte hast du bisher keinen gemacht...
Ich habe dir im Übrigen nicht unterstellt parteiisch zu bewerten, sondern dich lediglich darum gebeten solche Anfragen bis nach dem Battle aufzuheben.

Wenn bei ner Misswahl, die Mädels mit der Jury schlafen MUSS das auch nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie deswegen besser bewertet werden...

aber es sollte doch klar sein, dass dir sowas (selbst ungewollt) die Objektivität nehmen KANN, nicht grade gut auf die Kontrahenten von Camonte wirkt und dir dadurch als Unparteiischen auch selbst keinen Gefallen tust.

Meine Meinung: Finger weg von Camontes Arsch bis nach dem Battle! ...dann isser vlt auch schon 16 :p

es gibt keinen track mit trinexx und basti!!!

ich find trinexx' featureanfrage aber auch nich so dramatisch...
 
Zurück
Oben Unten