Runde 1 | Jamish vs. Sonic

warum bist du egintlich weder jury noch teilnehmer?^^

und meine aussage über maini is ja kein persönlicher front oder so, is ja recht objektiv gehalten die aussage
 
hehe, ich wollte nur
nen möglichst sinnfreien push
droppen..

keine ahnung, warum ich nich dabei
bin, ich bins halt gewohnt, dass man
mich bittet und den roten teppich aus-
rollt..mzee-amateure :rolleyes:
 
HR Jamish:

Flow & Style:
Eigentlich ganz okay, wenn du nicht zwischendurch so nuscheln bzw. die Stimme leicht verlieren würdest.
4/10

Text & Gegnerbezug:
Ist vorhanden, aber nicht sonderlich hervorragend.
5/10

RR Sonic

Flow & Style:
Alles gut zu verstehen, trotzdem will es mich nicht so richtig packen.
4/10

Text & Gegnerbezug:
Du gehst schön auf Jamish ein, bei der Doubletime-Verarsche habe ich gut gelacht. :D
Textlich geht natürlich noch einiges nach oben, trotz des WKM-Ding am Ende. :D
6/10

HR2 Sonic

Flow & Style:
Irgendwie scheint mich das alles nicht zu packen, ohne, dass ich es schlechtmachen will. Könnte irgendwie alles noch lässiger und bissiger klingen.
4/10

Text & Gegnerbezug:
Da fand ich deine Rückrunde doch interessanter und witziger.
5/10

RR2 Jamish

Flow & Style:
Gefällt mir besser als in deiner Hinrunde, deshalb
5/10

Text & Gegnerbezug:
Du machst das prinzipiell ganz gut, aber du hättest es sein lassen sollen sonic mit seinem eigenen Style/Gimmicks schlagen zu wollen. Das steht ihm einfach besser als dir. Bleibe dir selber TROY. :O
4/10


Summa summarum

Jamish 18 : sonic 19


Wirklich knappes Dingen mit leichten Vorteilen durch Freshness auf sonics Seite.
 
:) oh, cool.
Danke schonmal an Jamish fürs Battle und Danke an das Juryvote und die, die noch kommen. Bin mal gespannt wie da so Punnkte fallen.. scheint ja knapp zu werden.
 
das einzige battle bisher bei dem ich pers nicht wüsste wem ich nen vote geben sollte...subjektiv gefällt mir sonics style und die stimme besser...ansonsten hartes ding hier
 
schön, dass du bei unsern runden hartes ding hier kriegst ;)
 
HR Jamish

Flow und Style: hmmm.. Du bist wirklich kreativ unterwegs in deiner Flowfindung. Doubletime Ansätze, Inliner, gute Reime.. recht viele Stilmittel... Aber warum so undeutlich.. Dieses "iiilääwen"... Durch deine recht Hochfrequentierte Stimme, macht dein Betonungsstil es schwer zu folgen... Schade.. Trotzdem natürlich hochwertig
--> 5/10

Text und Gegnerbezug:
"Oceans Eleven"... Ist der knalligste der auch am längsten nachwirkt. "Letztes Hemd", "es macht blow blow" , "holt mir ein runter" ... Sind viele gute Sachen drin. Textlich bist du meist ordentlich unterwegs... passt
Edit: Aber Kacke geht nicht unter! ;)
--> 7/10


Eleven RR

Flow und Style: Schön angenehm zu hören. Alles sauber gerappt. Schön Verständlich. Reime akzeptabel. Struktur solide. Highlights kaum (weil ich den doubletime mal nicht dazu zähle ;) )
--> 6/10

Text und Gegnerbezug:
Joar.. Ab und an den Kontervorteil genutzt. Sonst recht ordentlich "Erster Hand - second Hand" , "keine Schwester hab" , "Paul Panzer"... DeeAss one/WKM in der Hook kam sehr lustig. Auch das doubletime ding gibt dir noch ne spur Ignoranz. Trotzdem nicht ganz so durchdacht wie Jamish
--> 5/10

--------------------------------------------------------------------------

Eleven HR

Flow und Style: cooler als RR1. Der beat steht dir viel besser. Auch wesentlich mehr energie! Gefällt mir gut... Zwar auch kaum "flowswitches", aber cool
--> 7/10

Text und Gegnerbezug:
"Stock im Arsch - echte Fist" , "Blut spenden" , "du bist draußen" ... Alles irgendwie schonmal gehört. Du hast ne sehr subtile art ne punch zu schreiben. Aber durchaus unterhaltsam
--> 5/10



Jamish RR
Flow und Style: Joar... ähnlich wie HR. Viel probiert, viel gebracht, aber aufgrund vom Vortragsstil auch viel untergegangen. Kann ich mir aber def. besser geben als HR
--> 6/10

Text und Gegnerbezug:
Lol.. Dieser Muttereinschub kam schon lustig. "mainstreamlos" "Samuel Koch", viel Kontervorteil genutzt... schön :)
--> 7/10

--------------------------------------------------------------------------

knappes ding hier:
Jamish: 12/20 + 13/20 = 25/40
Eleven: 11/20 + 12/20 = 23/40

Juryvote Jamish

Wobei eleven def. durch lucky loser weiterkommen muss...

holla
 
aaaaaaaaach****mich.... motek du **** :D
....ne is ok. weiß selber dass ich mehr kann.
Sonic rockt hoffentlich mehr nächste Runde :cool:
Mein Husten ist auch nich mehr so schlimm :)
 
..aaah, kleiner Einschub noch.
Ich will jetzt nicht rumhaten hier, aber Jamishs Hinrunde flowtechnisch hochwertig zu bezeichnen ist schon schönrederei, ich finde dass das konfuses aneinandergestammel war :p
aber gut geschmäcker sind auch verschieden ;)

Edit: Warum nenn' mich eigtl alle eleven? :D Ist mein Nick nicht eindeutig?
 
Last edited by a moderator:
..aaah, kleiner Einschub noch.
Ich will jetzt nicht rumhaten hier, aber Jamishs Hinrunde flowtechnisch hochwertig zu bezeichnen ist schon schönrederei, ich finde dass das konfuses aneinandergestammel war :p
aber gut geschmäcker sind auch verschieden ;)

Edit: Warum nenn' mich eigtl alle eleven? :D Ist mein Nick nicht eindeutig?

... Natürlich war das undeutlich zusammengeleiert... Aber die Ansätze sind wesentlich ausgereifter als die "ich setz jeden Reim auf den Snare" Flows.
Das hat hier nichtmal was mit geschmack zu tun... Dein "standard" Flow hör ich mir auch lieber an als Jamish sein zeug, aber objektiv gesehen verwendet er viel mehr stilmittel.. Und das ist nunmal Fakt... Und dann hast du sogar noch mehr Punkte für Flow bekommen... :O

wehe mich kritisiert hier nochmal jemand... denkt dran, dass ich euch alle nochmal bewerten werde (vorrausgesetzt ihr kommt weiter)... Und ich kümmer mich liebend gern um die User zuerst, die mich hier von der Seite anmachen! ;)

Edit: und wir nennen dich nicht sonic, weil eleven irgendwie cooler ist... So könntest du dich auch super mario nennen ;)
 
Last edited by a moderator:
:D .. da sag ich jz nix mehr zu, jury sitzt wohl am längeren hebel
und wenn ich nicht eleven genannt werdn möchte?
Ich nenn dich ja auch nicht teetrinka, weil ich weiß dass das nicht dein richtiger name ist. und ich möchte bitte sonic genannt werdn. danke ;)
 
wehe mich kritisiert hier nochmal jemand...

flow/style:

naja...geht grad so klar...paar variationen drin aber dann immer wieder diese komischen betonungen wo du mit der stimme hin und her springst...und dann diese stelle hier: "wohin genau flieg ich"...voolll der zweckreim...aber is okay!!!

1/100

motechnik/userbezug:

naja du gibts dir mühe viel zu feeden...aber äh...äh...hast halt nix drauf aber ich bin gnädig!!!

2/100

beats:

naja die mische is bissel kratzig...und ich hör immer so ein rauschen bei dir in den beats...ach warte kurz...(nochmalgegenhör)...sorry warn ja deine parts...drums: könnten auchmal im takt gesetzt sein...dann klingts auch mehr groovy...oh man und immer der selbe sythie...aber ich sehe potenzial bei dir...du bist ja auch erst...ach nee du bist im vergleich zu mir ja schon n alter sack...aber für dein aufstrebendes talent:

1/100


gesamt: 1/100 + 2/100 +1/100 = 1/300...wird ne knappe kiste!!!

vielen dank!!!

hehehehehe...den clique wird dich bummsen!!!
 
flow/style:

naja...geht grad so klar...paar variationen drin aber dann immer wieder diese komischen betonungen wo du mit der stimme hin und her springst...und dann diese stelle hier: "wohin genau flieg ich"...voolll der zweckreim...aber is okay!!!

1/100

motechnik/userbezug:

naja du gibts dir mühe viel zu feeden...aber äh...äh...hast halt nix drauf aber ich bin gnädig!!!

2/100

beats:

naja die mische is bissel kratzig...und ich hör immer so ein rauschen bei dir in den beats...ach warte kurz...(nochmalgegenhör)...sorry warn ja deine parts...drums: könnten auchmal im takt gesetzt sein...dann klingts auch mehr groovy...oh man und immer der selbe sythie...aber ich sehe potenzial bei dir...du bist ja auch erst...ach nee du bist im vergleich zu mir ja schon n alter sack...aber für dein aufstrebendes talent:

1/100


gesamt: 1/100 + 2/100 +1/100 = 1/300...wird ne knappe kiste!!!

vielen dank!!!

hehehehehe...den clique wird dich bummsen!!!

:D:thumbsup:
 
flow/style:

naja...geht grad so klar...paar variationen drin aber dann immer wieder diese komischen betonungen wo du mit der stimme hin und her springst...und dann diese stelle hier: "wohin genau flieg ich"...voolll der zweckreim...aber is okay!!!

1/100

motechnik/userbezug:

naja du gibts dir mühe viel zu feeden...aber äh...äh...hast halt nix drauf aber ich bin gnädig!!!

2/100

beats:

naja die mische is bissel kratzig...und ich hör immer so ein rauschen bei dir in den beats...ach warte kurz...(nochmalgegenhör)...sorry warn ja deine parts...drums: könnten auchmal im takt gesetzt sein...dann klingts auch mehr groovy...oh man und immer der selbe sythie...aber ich sehe potenzial bei dir...du bist ja auch erst...ach nee du bist im vergleich zu mir ja schon n alter sack...aber für dein aufstrebendes talent:

1/100


gesamt: 1/100 + 2/100 +1/100 = 1/300...wird ne knappe kiste!!!

vielen dank!!!

hehehehehe...den clique wird dich bummsen!!!

Basti du arsch! :cool:
du kritisierst mich auch nur, weil du nicht auf meine Beats angewiesen bist und immer schön Borrrat den Lümmel...:O
Aber ist ok... Ich weiß ja wer bei diesem Turnier nicht im Finale stehen wird! :cool::thumbsup:;)

@ the hedgedogg... Wenn du so genannt werden möchtes, kann ich das gerne tun sonic... Auf wünsche geh ich doch gerne ein:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
..aaah, kleiner Einschub noch.
Ich will jetzt nicht rumhaten hier, aber Jamishs Hinrunde flowtechnisch hochwertig zu bezeichnen ist schon schönrederei, ich finde dass das konfuses aneinandergestammel war :p
aber gut geschmäcker sind auch verschieden ;)

Edit: Warum nenn' mich eigtl alle eleven? :D Ist mein Nick nicht eindeutig?

du bist wohl verrückt elfchen

die flows sind kein gestammel, das is alles genau so gewollt, viel abwechslung und auch nich offbeat.

klingt evtl etwas anstrengend für manch einen, aber als technisch minderwertig zu bezeichnen is frech, jungchen ;)

wenn wir nochmal aufeinandertreffen baller ich dich ohne gnade raus :X da gibts keine experimente von meiner seite aus mehr :rolleyes:
 
alter.. gerade ne halbe stunde bewertung geschrieben...
klick auf antworten und alles scheißt ab...

naja egall... hier die kurzfassung...

hr jamish.. gut reingekommen... abwechslungsreich...
später aber offbeat... bist im takt... aber offbeat... flowst da
zu sehr gegen den beat... selbst wenns gewollt is wie du sagst...

kommt nich cool

5/10

text bleibt bei mir wenig hängen... oceans eleven okay...
auch so vom sonic bezug... passt... aber arbeite an deiner
verständlichkeit... rap lieber etwas deutlicher als soviel mit
dem flow zu probieren... hatte teilweise echt probleme...

auch hier 5/10

rr

wesentlich lockerer... alles on point... sehr schön... könnte
etwas mehr abwechslung vertragen aber passt... leichter vorteil

6/10

textlich jetzt keine überpunches aber mindestens gleichwertig
gekontert... "doubletime" is nice... musste lachen... gerade auch
weil jamish es eher so verkackt hat... guter punch!!!

auch hier wieder knapp die nase vorn 6/10

___________

hr...

okay... beat is besser... steht dir sehr gut... souverän geflowt...
gefällt mir... aber arbeite dran dass du bisschen variabler wirst was
das angeht... ansonsten gute arbeit

7/10

text is mehr stannie... aber gutes reimschema...
jamish rerun is goody... sonst wär aber mehr gegangen...

5/10

rr

deutlicher... gut!... flow wieder sehr abwechslungsreich...
gute pausensetzung und so... wie schon in der hr...

auch hier teilweise wieder nich ganz so souverän...

wirkt bisschen hektisch manchmal...

6/10

textlich cool... auch diese vortragsgeschichte... gute idee...
hier bist du definitiv vorne...

7/10...

macht gesamt...

jamish - 23 punkte
sonic/eleven - 24 punkte...

knappes ding... war ganz gut zu hören...

einer von euch macht wohl den lucky loser platz klar...

check
 
sag mir wie weeeeeeit wie weeeeeeeit wie weiiiiiit wieeeeee weeeeeeeit wiiiiiiiiiiiiiillssst du geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn
 
Back
Top Bottom