Runde 1 | Jamish vs. Sonic

also nich dass mich die bewertung jucken würde, weil ich ja über lucky loser eh weiterkomm: aber flow 1 und in beiden runden weniger punkte bei text is schlichtweg n ziemlich schlechter witz. aber um die ecke denken is ja auch nich jedermanns sache (no front, mögen halt nur nich alle so ne?)

btw is in der rr2 nirgendwo ne gepitchte stimme.. so viel zum genauen hinhören ;<
wie gesagt jetzt is mir das noch egal, aber wenn das in der nächsten runde auch so gevotet wird, mein lieber scholli
 
1. um die ecke denken.. was glaubst du man hört sich den text 20 mal an? wenn dus nich packst (wie z.b. bbb) das ding aufs erste mal hören witzig zu gestalten haste zurecht weniger punkte
2. klar is das gepitcht. aber es is misslungen und klingt nach helium. steht ja auch so da
3. immernoch am mecken bei bewertungen. wenn du so ungern bewertet wirst, dann mach halt nich mit digger. runde 1 is mies, fakt. da nützt auch kein text mehr. und wie gesagt runde 2 solide.

und noma zum um die ecken denken.. wenn du so sehr um die ecke denkst, dann denk doch mal, was passieren würde wenn du mal kein text schreibst bei dem man um die ecke denken muss anstatt dich 3-4 jahre am stück darüber aufzuregen dass das nich gefeiert wird
 
Last edited by a moderator:
1. das kann man schon verstehen, wie die bewertungen von anderen zeigen °_^

2. nein, da is nix gepitcht. 100% nichts gepitcht

3. selbst wenn die 1. runde dir nich reinläuft is das flow nich die niedrigste punktzahl also bitte Oo das is im vergleich zu 60% hier immernoch besser, und der text nützt nix weil der flow schlecht is? wird ja wohl immernoch gesondert bewertet...
-------------
und ich mecker nich rum, ich sag nur meine meinung dazu, weil ich verwundert bin

wenn ich meckern würde, würde ich sagen das punkt 2 darauf schließen lässt, dass du so ungenau hingehört hast, dass du 1. gar nich bewerten kannst oder genau hingehört hast und einfach zu inkompetent bist um 1. zu bewerten.

aber das mach ich ja nich ;) also bleib ma lescher. schwätz mer runde 2 nochma :p
 
rap halt nich immer gegen den beat, dann klappts auch mit der jury

fand die hr1 auch ziemlich grausig
 
:D so will ich das sehen !

Hab auch bei den anderen Juryvotes nicht verstanden warum er für flow so viele punkte bekam. Das gleichts aus, danke ! :D ....zwar echt krass ihm ne 1 reinzudrücken.. aber wayne. Meine Runden warn auch weak und ich freu mich jz doch noch gewonnen zu haben :D propz an die jury.

SONIC WINS ! :cool::D
 
also ich nurmal nebenbei...ich geb jamish recht dass der eine punkt zu wenig is...aaaaber...alti hat hier schon nicht soo dämlich gevotet aus meiner sicht und freut euch wenigstens dass der ersatzmann in der jury hier mal schnell mehrere votings erledigt hat...er hat ja nicht total unobjektiv bewertet...außerdem wird er nochmehr möglichkeiten bekommen bissel objektiver zu voten...

aber eins finde ich gut...die juroren bewerten alle bissel anders...der eine guckt mal mehr auf das kriterium der andere mehr auf ein anderes und so hat jeder mc die chance hier mit seinem individuellen stil zu punkten...

ich finds okay wenn so bissel der geschmack mitspielt...wer da die mitte trifft muss also was draufhaben versteht ihr!!!


lasst das mal weiterlaufen ich bin schon froh wenn wir das turnier über die bühne krigen oder???
 
Back
Top Bottom