Runde 3 Hammerstein vs. Blume - Disstrack von Laas Unltd. gegen Kollegah

ja egal... der herr doktor macht halt auch fehler... ich will keine menschlichen ENtscheidungen sonder rap von IHM...
 
Vollidiot schrieb:
Ohmannn ich hoffe Lord Finesse (am DI in Köln) kommt extra nach D um die ganzen Pseudo Rapper zu zerstören.
Und was juckt Lord Finesse dein Rumgeheule? Der kommt am Dienstag nach Köln um zu rappen und zwischen den Liedern zu erzählen, wie gerne er kifft. Und das ach so erwachsene Publikum, bestehend aus lauter 26-jährigen Typen die aussehen wie blam mit Rastas, dreht durch, weil sie abseits von ihrem Sozialpädagoik-Studiums selber ganz gerne mal "einen durchziehen, yeeeeeah" - so ein Zufall!
 
Ich will einfach RAP - wie von Big L, Lord Finesse, Percee P, AG, OC, R.A., Ill Bill, Immortal T., Sean Price, Action Bronson, Mayhem L., Hell Razah, Hiob, Dilemma, Sylabill S. - ich will rumpelnde Drumlines, verwohrene Basslinien und dirty Sample stuff und Hardcore Rap... Ich will keine Schlam*e die den Refrain singt - ich will keine verf**** popmusik - oder dieser weichspül deutschrap kindergarten wie kaas, laas, kolle, farid b, fler und dieser ganze bullshit nur Hafti geht... ja herr FirMark ich will keine hängen geblieben Rasta-Backpack spasten die auf one love und community machen - scheiss auf die Szene scheiss auf die ganzen OPFER HIPHOP kulturfanatker.. ich will einfach rap. Kein hochglanz pop und keine Teeny Musik. @FistMark - das ist kein rumgeheule... das ist wenn ich dich sehe schlag ich dir ne flasche aufn kopf du opfer... das hier ist KRIEG. ach ja das kennst du nicht - weil in deinem viertel bei mama im haus keine perspektivlosikkeit herrscht - verfluchte mittelstandkiddys... OPFER halt... sowas wie du hat früher auch beginner gehört.. dein bild sagt alles - konsum mainstream verblödetet tv idiot....
 
Ich will einfach RAP - wie von Big L, Lord Finesse, Percee P, AG, OC, R.A., Ill Bill, Immortal T., Sean Price, Action Bronson, Mayhem L., Hell Razah, Hiob, Dilemma, Sylabill S. - ich will rumpelnde Drumlines, verwohrene Basslinien und dirty Sample stuff und Hardcore Rap... Ich will keine Schlam*e die den Refrain singt - ich will keine verf**** popmusik - oder dieser weichspül deutschrap kindergarten wie kaas, laas, kolle, farid b, fler und dieser ganze bullshit nur Hafti geht... ja herr FirMark ich will keine hängen geblieben Rasta-Backpack spasten die auf one love und community machen - scheiss auf die Szene scheiss auf die ganzen OPFER HIPHOP kulturfanatker.. ich will einfach rap. Kein hochglanz pop und keine Teeny Musik. @FistMark - das ist kein rumgeheule... das ist wenn ich dich sehe schlag ich dir ne flasche aufn kopf du opfer... das hier ist KRIEG. ach ja das kennst du nicht - weil in deinem viertel bei mama im haus keine perspektivlosikkeit herrscht - verfluchte mittelstandkiddys... OPFER halt... sowas wie du hat früher auch beginner gehört.. dein bild sagt alles - konsum mainstream verblödetet tv idiot....



:D:D:D
tobend
warscheinlich feierst du auch crackhead butrape movies weil es grimey is
 
Ich will einfach RAP - wie von Big L, Lord Finesse, Percee P, AG, OC, R.A., Ill Bill, Immortal T., Sean Price, Action Bronson, Mayhem L., Hell Razah, Hiob, Dilemma, Sylabill S. - ich will rumpelnde Drumlines, verwohrene Basslinien und dirty Sample stuff und Hardcore Rap... Ich will keine Schlam*e die den Refrain singt - ich will keine verf**** popmusik - oder dieser weichspül deutschrap kindergarten wie kaas, laas, kolle, farid b, fler und dieser ganze bullshit nur Hafti geht... ja herr FirMark ich will keine hängen geblieben Rasta-Backpack spasten die auf one love und community machen - scheiss auf die Szene scheiss auf die ganzen OPFER HIPHOP kulturfanatker.. ich will einfach rap. Kein hochglanz pop und keine Teeny Musik. @FistMark - das ist kein rumgeheule... das ist wenn ich dich sehe schlag ich dir ne flasche aufn kopf du opfer... das hier ist KRIEG. ach ja das kennst du nicht - weil in deinem viertel bei mama im haus keine perspektivlosikkeit herrscht - verfluchte mittelstandkiddys... OPFER halt... sowas wie du hat früher auch beginner gehört.. dein bild sagt alles - konsum mainstream verblödetet tv idiot....
Ich wohn nicht bei Mama im Haus und hab nie in meinem Leben Beginner gehört. Und wenn du von Lt. Frank Drebin auf "Mainstream-TV-Idiot" schliesst, gehörst du einfach zurückgefiaaackt und abgetrieben, du Missgeburt. Stell dir weiter vor, dein "Viertel" wär Queensbridge, weil dort alles sooooo perspektivlos ist...schneid dir die Harre, dann kriegst du auch n Minijob im Getränkecenter, du Vogel.
 
Für (halbwegs) intelligente Menschen ab Mitte 20 mit Berufsausbildung und Berufstätigkeit macht (das) Rap(Game) - abgesehen von einigen hörbaren Liedern - nur noch aus der Belustigungsperspektive Sinn:

Bei Langeweile diverse Internet-Seiten checken um dort über Leute zu schmunzeln, die sich selber furchtbar ernst nehmen (z.B. Laas, bei Kollegah wär ich mir da nichtmal so siche) und Posts von usern zu Lesen, die diesen Leuten widerum völlig auf den Leim zu gehen scheinen und im Verfolgen von Nachrichten aus dem deutschen Rap-"Game" tatsächlich etwas identitätstifendes zu ziehen vermögen.

Angenehmer Nebeneffekt:

Da man auch als gefestigte Persönlichkeit im Sinne meines Absatz 1 nicht von fragwürdigen Empfindungen gefeit ist, gibt es einem das wohlige Gefühl etwas besseres zu sein.
 
Hat er echt negativiert, dass er nur in den Semesterferien auf Tour gehen kann? Seit wann wird Bildung in Deutschland denn verpönt? man man man... :rolleyes:

Für (halbwegs) intelligente Menschen ab Mitte 20 mit Berufsausbildung und Berufstätigkeit macht (das) Rap(Game) - abgesehen von einigen hörbaren Liedern - nur noch aus der Belustigungsperspektive Sinn:

Bei Langeweile diverse Internet-Seiten checken um dort über Leute zu schmunzeln, die sich selber furchtbar ernst nehmen (z.B. Laas, bei Kollegah wär ich mir da nichtmal so siche) und Posts von usern zu Lesen, die diesen Leuten widerum völlig auf den Leim zu gehen scheinen und im Verfolgen von Nachrichten aus dem deutschen Rap-"Game" tatsächlich etwas identitätstifendes zu ziehen vermögen.

Angenehmer Nebeneffekt:

Da man auch als gefestigte Persönlichkeit im Sinne meines Absatz 1 nicht von fragwürdigen Empfindungen gefeit ist, gibt es einem das wohlige Gefühl etwas besseres zu sein.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für (halbwegs) intelligente Menschen ab Mitte 20 mit Berufsausbildung und Berufstätigkeit macht (das) Rap(Game) - abgesehen von einigen hörbaren Liedern - nur noch aus der Belustigungsperspektive Sinn:

Bei Langeweile diverse Internet-Seiten checken um dort über Leute zu schmunzeln, die sich selber furchtbar ernst nehmen (z.B. Laas, bei Kollegah wär ich mir da nichtmal so siche) und Posts von usern zu Lesen, die diesen Leuten widerum völlig auf den Leim zu gehen scheinen und im Verfolgen von Nachrichten aus dem deutschen Rap-"Game" tatsächlich etwas identitätstifendes zu ziehen vermögen.

Angenehmer Nebeneffekt:

Da man auch als gefestigte Persönlichkeit im Sinne meines Absatz 1 nicht von fragwürdigen Empfindungen gefeit ist, gibt es einem das wohlige Gefühl etwas besseres zu sein.


Yür :thumbsup:


Alles Opfer hier.
Die ganzen Blams mit Rastas sollten weniger Joghurt verspeisen:D

Raü ist Entertainment und nicht rumgeschwuchtel von kleinen Versager wie diesem Laas..

hat kollegah nicht damals ganz stolz damit geprahlt das sein album wegen stress mit den bullen wegen kokainbesitzes verschoben wurde?

und menschen die harte drogen nehme und das dann auch noch so glorifizieren verabscheue ich eh

^^ er hat gesagt sein Hobby = mit Drogen handeln ist ihm zum Verhängnis geworden.
Das heißt nicht das er beim Ziehen erwischt wurde.
Und selbst wenn. Wayne ..

das ist so typisch für diesen Kindergarten der sich Deutschrap nennt. Das ist ein Battle zwischen den etwas älteren und den ganzen Teenys da draussen. Selfmade sind doch alles Deutschrap-Teenys einfach peinlich - alles von denen einfach peinlich. Heute haben 80% einfach keinen Plan was Rap/HipHop ist oder war. Die kennen Eminem, 50Cent, ****ing Ilumminati Kaney & Jay Z mit ihren Okkulten Liedern, oder eben diese Deutschen Spacken von Kollegah, Bushido, Fler Muahhhhhh und wie sie alle heißen dies Wack Mc´s diese ganzen Idioten +ihre dummen Fans... das ist so witzig was hier passiert.
Bitte lieber Flipstar, lieber laki zeigt den ganzen Spaken was es heisst Rap zu machen - Hardcorerap!!! Ohmannn ich hoffe Lord Finesse (am DI in Köln) kommt extra nach D um die ganzen Pseudo Rapper zu zerstören. da ist ein Album eines längst verstorbenen Rappers zehnmal interessanter als dieser kindergarten hier. Hoffentlich zerfi**t Morlockk Dilemma alles was es hier noch an peinlichkeiten gibt.

ES LEBE HARDCORE RAP - HARDCORERAPS SCHWIEGERSOHN HAT GESPROCHEN....

ALTER WO IS EGENT. PABLO ESCOBAR... wenn man ihn man braucht...

Vielleicht hast du auch einfach mal keine Ahnung.
Z.B. das Flipstar für Selfmade verantwortlich ist scheint dir entgangen zu sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will einfach RAP - wie von Big L, Lord Finesse, Percee P, AG, OC, R.A., Ill Bill, Immortal T., Sean Price, Action Bronson, Mayhem L., Hell Razah, Hiob, Dilemma, Sylabill S. - ich will rumpelnde Drumlines, verwohrene Basslinien und dirty Sample stuff und Hardcore Rap... Ich will keine Schlam*e die den Refrain singt - ich will keine verf**** popmusik - oder dieser weichspül deutschrap kindergarten wie kaas, laas, kolle, farid b, fler und dieser ganze bullshit nur Hafti geht... ja herr FirMark ich will keine hängen geblieben Rasta-Backpack spasten die auf one love und community machen - scheiss auf die Szene scheiss auf die ganzen OPFER HIPHOP kulturfanatker.. ich will einfach rap. Kein hochglanz pop und keine Teeny Musik. @FistMark - das ist kein rumgeheule... das ist wenn ich dich sehe schlag ich dir ne flasche aufn kopf du opfer... das hier ist KRIEG. ach ja das kennst du nicht - weil in deinem viertel bei mama im haus keine perspektivlosikkeit herrscht - verfluchte mittelstandkiddys... OPFER halt... sowas wie du hat früher auch beginner gehört.. dein bild sagt alles - konsum mainstream verblödetet tv idiot....

:eek: Dein Zeug knallt mehr als meins
 
hat kollegah nicht damals ganz stolz damit geprahlt das sein album wegen stress mit den bullen wegen kokainbesitzes verschoben wurde?

und menschen die harte drogen nehme und das dann auch noch so glorifizieren verabscheue ich eh

was für ein schwachsinn, als wäre kiffen weniger fragwürdig als koka. typisches kiffergelaber, "naturdroge" blabla...
du bist doch das beste beispiel dafür, dass diese unterscheidung in harte und weiche drogen schwachsinn ist. ich kenne doch so ein pack wie dich:
in abgedunkelten, versifften buden abhängen, verschmandete bong auf dem tisch, dürrer junkiekörper, ganzen tag playsi zocken und irgendeine scheisse fressen. abschaum...
 
was für ein schwachsinn, als wäre kiffen weniger fragwürdig als koka. typisches kiffergelaber, "naturdroge" blabla...
du bist doch das beste beispiel dafür, dass diese unterscheidung in harte und weiche drogen schwachsinn ist. ich kenne doch so ein pack wie dich:
in abgedunkelten, versifften buden abhängen, verschmandete bong auf dem tisch, dürrer junkiekörper, ganzen tag playsi zocken und irgendeine scheisse fressen. abschaum...

du scheinst mich echt gut zu kennen du vogel :rolleyes:
aber leider krieg ich mein leben auf die reihe, hab einen job und wohne in keiner "versifften bude"

wenn du ahnung hättest wüsstest du das koka den charakter von menschen erheblich zum negativen verändert, ich rauch mir lieber gemütlich meine feierabendtüte während andere jedes wochenende sich mit alk abschiessen gehen was in meinem augen genauso behindert ist wie teile zu schmeißen und nasen zu ballern.
aber ich hab vergessen, seit bushido ist es ja cool koks zu ziehn :thumbsup:
 
du scheinst mich echt gut zu kennen du vogel :rolleyes:
aber leider krieg ich mein leben auf die reihe, hab einen job und wohne in keiner "versifften bude"

wenn du ahnung hättest wüsstest du das koka den charakter von menschen erheblich zum negativen verändert, ich rauch mir lieber gemütlich meine feierabendtüte während andere jedes wochenende sich mit alk abschiessen gehen was in meinem augen genauso behindert ist wie teile zu schmeißen und nasen zu ballern.
aber ich hab vergessen, seit bushido ist es ja cool koks zu ziehn :thumbsup:

Und seit wann is Gras cool?
 
gras war noch nie cool
aber solange man drauf nicht kleben bleibt spricht nichts dagegen

ich kann dich ja genauso gut fragen seit wann ist alkohol cool?
 
wenn du ahnung hättest wüsstest du das koka den charakter von menschen erheblich zum negativen verändert, ich rauch mir lieber gemütlich meine feierabendtüte ...

*hust* zum Glück ist ja erwiesen, dass das nicht den Charakter und die Entwicklung nachteilig beeinflusst
*30 Daumen hoch* Mois

Ich verrate dir mal eine neue Naturdroge, Mois.
Sie heißt: Joghurt *hust*
Aber bitte nur ganz wenig davon nehmen !
Und vorsicht vor den links drehenden Joghurtkulturen. Hä Ühm, das ist quasi so das Inside Out bauen des Joghurts, mein Freund.
Kann für nix garantieren:mad:
 
was für ein schwachsinn, als wäre kiffen weniger fragwürdig als koka. typisches kiffergelaber, "naturdroge" blabla...
du bist doch das beste beispiel dafür, dass diese unterscheidung in harte und weiche drogen schwachsinn ist. ich kenne doch so ein pack wie dich:
in abgedunkelten, versifften buden abhängen, verschmandete bong auf dem tisch, dürrer junkiekörper, ganzen tag playsi zocken und irgendeine scheisse fressen. abschaum...

Und du hast offensichtlich keine Ahnung, wovon du redest.
Nur, weil es solche und solche gibt (wie das bei jeder anderen Droge auch der Fall ist) so einen Müll zu verzapfen....
(Und nein, ich habe innerhalb des ganzen Jahres nicht gekifft)
 
Joghurt geht ab! :cool:

Jetzt zu Weihnachten gibts vorallem wieder die übertrieben guten Sorten wie "Lebkuchen" usw. :thumbsup:
 
Joghurt geht ab! :cool:

Jetzt zu Weihnachten gibts vorallem wieder die übertrieben guten Sorten wie "Lebkuchen" usw. :thumbsup:

:thumbsup:

da werden bestimmt einige hier richtig viel naschen:D

Bei Aldi gibt es übrigens einen besonders tighten Hip Hop-Joghurt,
der heißt "BIAC" sprich: Biatch :D
Vielleicht kann dieser Lars den ja mal löffeln und damit seinen Swagger aufpolieren.(bzw. überhaupt mal welchen bekommen)
 
Das hier ist eine Wall/"Blog", und nicht die "ZEIT" oder der "SPIEGEL", obwohl sogar dort persönliche Meinungen vorkommen. Oooohwee. Alles Bauern, außer du! :D

Back to topic:
Kolle drückt sich wie ein Mädchen, Laas bringt es ohne Schimpfworte auf den Punkt. Laas 2:0 Kolle!

seit wann steht in spiegelartikeln keine meinung? das wäre mir neu und nein das is keine ironie :D
 
Zurück
Oben Unten