Runde 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Mc Wanderduene ist weiter
Ganxtakilla
khai thani
Mc toastbrot
Ja/\/\aR

... und nun?

... H aka N ...
 
ich hätte gewonnen wenn ich mitgemacht hätte:)


wenn jemand keinen bock mehr hat spring ich gerne ein und beweis es:)



:rolleyes: ;)
 
... huch???
wie das jetzt? ich denke mal khai thani ist weiter da konsolero die frist für seinen front nicht einhalten konnte, oder? genauso wie ganxtakilla.
5 Leute weiter und nur eine Abstimmung? Hat dess überhaupt nen part gebracht?

und was ist mit q-top und banzai? da müsste doch auch einer weiter sein???
 
Keiner hat was gemacht von denen ... und von dem 3-er Battle
sind auch nur 2 Parts eingegangen, daher beide weiter

... H aka N ...
 
warum machen eigentlich so viele mit bzw. wollen mitmachen, aber bringen nichts an den start??
 
ja was gehtn ab...
die leute können sich doch nicht einfach hier anmelden und dann verpeilt jeder der reihe nach die frist. verdammter shaize:oops:
 
lol die leute hier, die sich anmelden und nich mitmachen, sind einfach nur weak und bemittleidenswert, ...
ihr ding
 
es geht doch im moment gar nicht ums einspringen oder sonstiges. es geht darum ein system zu finden das ganze hier mit 5 teilnehmern weiterzuführen.;)
 
Original geschrieben von zOOka sun



hier und heute:)


wenn du willst mach ich nen 12 zeilen front...natürlich erst wenn hakan zusichert dass der sieger dann am tunier teilnhemen darf

bin dabei!!also nach dem schema du/ich/ich/du??
 
hm ne nur eien runde...kannst dir aussuchen ob du fronten oder kontern willst...


frist für front 19 uhr frist für konter 22 uhr ?
 
Original geschrieben von zOOka sun
hm ne nur eien runde...kannst dir aussuchen ob du fronten oder kontern willst...


frist für front 19 uhr frist für konter 22 uhr ?

jo geht klar,ich nehm Konter!!Hoffentlich darf dann auch der Gewinner einspringen,wenn ich gegen dich abkack,bumst du halt die Nudden im Tunier!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten