Russian-Rap

Re: Was soll ich tun?

Original geschrieben von Skif
Jetzt mal ne ernsthafte Frage:
Ist es wirklich so, dass Beiträge, die aus mehr als 3 Sätzen bestehen hier in diesem Forum gar nicht gelesen, sondern gleich unbeantwortet übersprungen werden?
Ich weiß, solche Beiträge sind in diesem Forum sehr selten und die User sind es einfach nicht gewohnt Beitrge zu lesen, die diese Länge überschreiten.....aber was ist dann der Sinn dieses Forums?
Wenn eine Antwort kommt, die gar nicht zum Thema passt und nur aus 4 Wörtern besteht, wird sie sofort gelesen und in genauso dummer Weise beantwortet. Lawinenartig wird eine idiotische Disskussion ausgelöst, die absolut nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

Jetzt stehe ich vor einer Entscheidung:
- Soll ich mich anpassen und meine Postings auf wenige dummer Wörter beschränken?
- Soll ich auf die gleiche Art versuchen das Thema foranzutreiben, ohne Aussicht auf Erfolg und mit der 100%-igen Sicherheit, dass sich das niemand durchliest?
- Soll ich mir das ganze Ersparen und dieses Forum einfach verlassen, da es sowieso nichts bringt hier sinnvolle Beiträge zu schreiben...

Was meint ihr?
(Wieso mach ich das eigentlich? Das liest sich doch eh keiner durch....naja egal, scheiß drauf!)

Word up!

Das Gleiche enteckte ich auch am Anfang bei mir!
Jetzt schreibe ich auch keine "Storys" mehr,da Viele gar nicht diese lesen!
(Den Grund würde ich mal gerne wissen:D )
Ich glaube einfach,dass es im Forum nicht so viele Intellektuelle gibt!
Ist ja auch nicht schlimm!
Also ich bin hier auch nur noch drin,da doch ein paar konstruktive Beiträge erscheinen!
Und wenn man etwas wissen will,ist das Forum auch ziemlich hilfsreich!
Aber keine Angst!Es gibt im Forum schon Intellektuelle,die deine "Story-Beiträge"lesen und mit dir dann philophisieren!Du musst eben bisschen suchen!


In diesem Sinne
peace
 
du hast recht, skif, aber so isses nunmal
s.o hat kein interesse, wenn samy nich dabei is, für steve red1 gilt das gleiche bezüglich berlin rap, leute die sich method-woman nennen scheinen schon grundsätzlich wenig plan zu haben, andere die mit lol, n putin rap kommen, ham wohl irgendwas nich verstanden & so kann mans hier ewig weiterführen (hat jemand lust das zu übernehmen ;) )...

ps: ich hör kein russischen rap, weil ich nix davon verstehe & mir die zischlaute des ostens in den ohren schmerzen ;)
 
x

ich hab ein paar vereinzelte sachen von einem "mc patrice" bekommen, die hören sich ganz gut an wobei es mir die beats sehr angetan haben.

kennt den sonst jemand ?
 
=============================
KlaKlack: ich hab ein paar vereinzelte sachen von einem "mc patrice" bekommen, die hören sich ganz gut an wobei es mir die beats sehr angetan haben.
Lieber KlaKlack, hast du dich mit dem Thema verirrt? Naja, bei knapp 30 Tausend Themen ist das ja auch ken Wunder....kann passieren.
Oder gibt es einen russischen MC Patrice? Wenn ja, dann tut es mir Leid....könntest du mir bitte was über ihn erzählen? Noch nie gehört, interessiert mich aber wirklich sehr.

=============================

2 no.1lem:
Ich führe sehr gern Diskussionen mit intelektuellen und interessanten Menschen mit viel Wissen und mit eigener Meinung....kannst du eine Liste einigen Namen von Usern geben, die deiner Meinung nach in diese Kategorie passen? Das ist jetzt ernst gemeint.
Und danke, dass du dir das durchgelesen hast. Das tun wahrscheinlich so wenige, dass es mir keine Probleme bereitet mich bei jedem einzeln zu bedanken.

=============================

2 Picus:
Danke auch dir für deine Antwort.
Was ich über die von dir aufgezählten User denke brauche ich hier nicht aufzuschreiben...es hätte auch keinen Sinn (man kann es aber schon vermuten).
Zu deinem Post Scriptum:
Den ersten Teil akzeptiere ich, und finde es sogar gut, wenn nicht nur auf den Klang und Flow geachtet wird, sondern auch auf die Lyrics. Ehrliche Meinung.
Aber zum 2ten Teil deiner Aussage (...& mir die zischlaute des ostens in den ohren schmerzen...) habe ich noch was hinzuzufügen.
Kannst du mir bitte den Track geben, nach dem Hören dessen du Schmerzen in den Ohren hattest? ;) Ich bin wirklich gespannt.
Wahrscheinlich war das was du gehört hattest kein russischer HipHop, weil in der russischen Sprache bei weitem weniger "gezischt" wird, als zum Beispiel im Deutschen.....falls du mit dieser Aussage nicht einverstanden bist, können wir eine auf Argumenten und Faket basierende Diskussion über die phönetischen Merkmale der Deutschen und Russischen Sprachen führen....wäre sicherlich sehr interessant und belehrend.

=============================
 
gutes lied """melodia detswa......"""




(eto ya lunatic ... lunatic..nick..sanet !:( )
 
x

@skif

ja soweit ich den namen richtig verstanden habe, gibt es einen RUSSISCHEN MC namens PATRICE (nicht mit dem koelner verwechseln) .. ausser ein paar lieder hab ich keine weiteren genauen infos selber.. müsst ich mal nachfragen.

-
http://www.beatkings.de
 
Tut mir Leid, dass ich so lange nicht antworten konnte.
KlaKlack hatte doch recht.
MC Patrik (nicht Patrice) kannte ich nicht, aber in einer Privat Nachricht, hat er mir erzählt, dass MC Patrik vom Via Chapa ist.
Das sagt mir natürlich schon viel mehr...
Via Chapa kommt aus der Stadt Ufa und ist eigentlich nicht so bekannt in Russland. Ich wunder mich echt, wie man grad auf die kommen kann. Aber es ist wirklich interessant.
Von Via Chapa habe ich nur 4 Tracks.....falls sich jemand interessiert, dann empfehle ich auf jeden Fall das Lied "Â òèõîì ãîðîäå ñíîâ" (deutsch "W tihom gorode snow"="In der ruhigen Stadt der Träume").

album.jpg
(das Foto wird ab und zu nicht angezeigt...)
 
ich kenne leider nur eine russiche crew namens " west allians".
zu denen kann man auch nur sagen das die einfach nen hammer rapstyle haben. nur die texte verstehe ich leider nicht:confused:
 
Echt geil der Russische Hip hop habe schon viel von dem zeug gehört.

Endlos geil


Peace Redman
 
Re: Niveau dieses Forums [MZEE.com]

Original geschrieben von Skif
Kommentare zu den Kommentaren in diesem Thema:

=========================================

S.O: Was ist mit der Zeit?
(member mit 1159 beitragen....ich habe seinen namen in der auflistung der aktivsten writer dieses forums gesehen und dachte er ware ein menschen, vor dem man respekt haben musste, weil er so viele beitrage hat. bestimmt ein sehr intellektueller mensch, der sich mit hiphop auskennt und viel erfahrung hat....hast du alle deine postings so erarbeitet?)

=========================================

Steve Red one: Gefällt mir nicht !!!
(Lieber Steve, mit 304 Beitragen scheinst du ja auch kein Neuling mehr hier zu sein. Wahrscheinlich hast du schon so viel russischen Hip Hop gehort, dass du dir eine eigene Meinung bilden konntest. Die 3 Ausrufezeichen nach deine Aussage symbolisieren deine absolute Uberzeugtheit. Und so uberzeugt aussagen zu konnen muss man wirklich Ahnung haben. Wahrscheinlich hast du sie. Ich will auch so ein Experte im Russischen Hip Hop sein wie ich....erzahl mir bitte etwas, was ich noch nicht wei?.)

=========================================

method_woman: also RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT KEIN MENSCH, DOCH RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT MENSCH...
(Wenn die Zahl der Postings proportonal zum Wissen uber HipHop steht, dann gehorst du nicht zu denen, die wirklich Respekt verdient haben.....vom mit mit meinen 5 POstings will ich hier gar nicht reden. Also das hei?t: du bist auf einem 7 mal hoheren Level als ich (36:5=7,2)....Daher wohl auch die Vers tandnisprobleme. Konntest du bitte nochmal fur mich Idiotenn erklaren was du mit "RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT KEIN MENSCH, DOCH RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT MENSCH..." meintest? Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich auch was von deinen intellektuell mit zum Geht-nicht-mehr gesattigen Beitragen verstehen konnte.

=========================================

Maafagga: LooOOooL es gibt ein putin rap
Crux: wodka hier, wodka da, prost
(wenn ihr in der Realitat genauso viel Sinn fur Humor habt, dann wurd ich euch gerne mal treffen. Ihr seid bestimmt sehr interessante Menschen. Konntet ich mit eure Adressen geben?)

=========================================

Sharwon Zu den Antworten: Niveau wo bist du?
(Wir mit unseren wenigen Beiträgen können das noch nicht verstehen....wenigstens bin ich nicht der einzige, der das nicht versteht)

=========================================

Msh: Ich sag mal meiner Oma die soll das auch mal versuchen ... die macht alle fertig
(auch kein Newbie mehr....was soll ich da noch zu sagen....lies dir durch wie das Thema heißt, oder schreibst du immer irgendwas ohne zu wissen worum es geht?)

=========================================

MZEE.com....das größte deutschsprachige HipHop-Forum und eines der größsten weltweit!
Kann mir mal jemand sagen, wo Themen mit klugen Beiträgen in diesem Forum sind? Mit Meinungen.... Entweder habe ich immer die falschen Themen angeklickt, oder ich bin irdendwie zu dumm um das zu verstehen....aber irgendwie sehe ich hier in diesem Forum wenig (oder besser gesagt gar nichts), was mit HipHop zu tun hat.
 
Das Problem bei diesem Thema ist, dass es nicht von alleine weitergeführt wird.
Es läuft immer nach einem Schema ab:
"Ich schreibe einen Beitrag.
Am nächsten Tag sehe ich ein oder zwei Beiträge von anderen Usern....
Danach geht das Thema so lange den Bach runter, bis ich wieder Zeit habe etwas reinzuschreiben.
Und dann wieder von vorne....und immer so weiter."

Dies liegt entweder daran
- dass sich hier niemand mit russischen HipHop auskennt
- oder, dass russischer HipHop hier niemanden interessiert

Jedoch sind Vorkenntnisse nicht unbedingt nötig, um ein Thema voranzutreiben. Diese Erkenntnis habe ich beim Durchschauen dieses Forums gemacht: Ein Thema wird eröffnet und es werden dort haufenweise Beiträge gepostet, die nichts mit em Thema zu tun haben.
Beispiel:
A: Scheiß Thema!
B: Selber scheiße!
C: Deine Mama ist dick!
B: Meinst du meine Mama?
C: Nein...nicht deine!
A: Meine oder was?
D: Beruhigt euch mal...
A: Halt du dich da raus! ok!
.....

Um nicht diese Methoden zu benutzen, um das Thema aufrechtzuerhalten, möchte ich fragen, ob in diesem Forum User sind, die sich mit russischem HipHop auskennen und das Thema mit ihren klugen Postings schmücken und am Leben halten, während ich nicht da bin....;)
 
All das was Du hier bemängelst ist schon vielen anderen vor Dir aufgefallen.. Jedoch geht es hier zu wie überall.. alle schreien 'bah scheiß Niveau hier' und ändern tut sich nicht das Geringste.. (ich glaube es gibt eine ganze Reihe Threads, die nur vom ach so schlechten Niveau des Forums handeln, die aber soweit ich vermuten kann genauso wie alle anderen Threads in der Sinnlosogkeit untergegangen sind, das vermute ich aber wie gesagt nur, denn in der Regel, lese ich mir sowas nicht durch, da es zu nichts führt - ein Teufelskreis)..

Naja zum russischen Rap kann ich Dir leider überhaupt nichts erzählen, da ich überhaupt nichts kenne und die Texte auch kein Stück weit verstehen würde, was das ganze leider unattraktiv macht für mich.. bei Gelegenheit werde ich mal reinhören..

Das macht meinen Beitrag jetzt irgendwie sinnlos.. hm.. naja.. war doch trotzdem ein netter Versuch oder nicht?
 
MAAAAAAAAN

ICH HÖR MIR KEINEN HIPHOP AN DEN ICH NICHT VERSTEHE!!!!

ENGLISH UND DEUTSCHEN HIPHOP!! DA VERSTEH ICH DEN INHALT!!

RUSLLAND GEHTS SICHER NUR UM WODKA UND EIER!!
 
Re: MAAAAAAAAN

Original geschrieben von EM-T
ICH HÖR MIR KEINEN HIPHOP AN DEN ICH NICHT VERSTEHE!!!!

ENGLISH UND DEUTSCHEN HIPHOP!! DA VERSTEH ICH DEN INHALT!!

RUSLLAND GEHTS SICHER NUR UM WODKA UND EIER!!
Zu deinem Kommentar möchte ich nicht mehr Stellung nehmen...ich möchte dir nur sagen, dass Russland mit einem Doppel-S und einem L geschrieben wird und nicht umgekehrt.
 
Re: Re: MAAAAAAAAN

Original geschrieben von Skif

Zu deinem Kommentar möchte ich nicht mehr Stellung nehmen...ich möchte dir nur sagen, dass Russland mit einem Doppel-S und einem L geschrieben wird und nicht umgekehrt.

ja mann !:D
 
Ich kenne keinen russischen Rap und habe glaube ich nie welchen gehört, aber abgeneigt wäre ich nicht.
 
es gibt schon n paar gute sachen aba net so n kommerzparodiescheiß wie den "dezl" macht.....
 
@Skif
freu mich immer wieder hier leute mit hirn zu treffen..dein beispiel hat es auf den punkt gebracht...und meine laune um das 100fache verbessert..respect und weiter so....

@EM-T
1:SPASST!!!und du hast vorurteile...
2:ich könnte genausogut sagen dass es im deutschen hip hop nur um kartoffeln geht...
3:du kannst nichts verurteilen was du nichts kennst...und am aller wenigsten sagen worum es geht darum:4:noch mal SPASSST!!!!
think before you alt!
peaz
 
Back
Top Bottom