Russian-Rap

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Falshivi, 28. Dez. 2002.

1. Roman[UKRAINA]

Roman[UKRAINA] am Start

Bekommene Likes:
    0
    DETCL, KACTA, LEGALNIJ BIZNESS, BAD BALANCE, SHEFF etc... ich kenne mich in der SZENE aus ich höre nur russischen HIP HOP!!! Die Russen hier in DEUTSCHLAND leben etwas anders für sich halt!

FAKTOR 2 kennt von uns jeda ist ne GRUPPE in Hamburg 2 Jungs

Wer mehr über russischen HIP HOP wissen will einfach ICQ mich suchen. Ich kann euch was geben oder paar Links zeigen oder paar geile MP3s!!!

Privet wsem s rassiji i z CCCP

2. Tazmanian Devil

Tazmanian Devil Aktivist

Bekommene Likes:
    9
    mir auch ned :)

3. elimaus

elimaus am Start

Bekommene Likes:
    0
    russischer hip hop is verdammt geil, genauso wie rumänischer... mein kumpel rappt selber rumänisch...

4. Q-Top

Q-Top Kenner

Bekommene Likes:
    4
    Nastrowia :rolleyes:

5. pyccku

pyccku am Start

Bekommene Likes:
    0
    Nasdarovje heisst das :rolleyes:

6. Lil-Lia

Lil-Lia Aktivist

Bekommene Likes:
    8
    ich kenn bis jetzt nur faktor 2 und finds hammer.
    kann leider noch nicht so gut russisch, bin aber am lernen..

7. CMEPTb

CMEPTb auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    0
    Faktor 2 kenn ich von freunden her! Freund von mir macht mit ihnen MUSIK! Aber die sind net so toll die singen über das LEBEN der RUSSEN in Deutschland! Es gibt bessere MCs!

DA BRATANI i SISTRI wartets ab wenn ich ruas komm ich hab FETTE REIMs!!!!

CMEPTb (russisch TOT)

8. pyccku

pyccku am Start

Bekommene Likes:
    0

faktor 2 ist kein rap sondern P O P

9. BLACK JAK BOOM

BLACK JAK BOOM am Start

Bekommene Likes:
    0
    Ihr *****n da ich in moskau wohn sag ich mal dass die Leute die sagen dass russischer Hip hop kacke is alle mal die schnauze halten sollen die Leute hier verdienen kaum Geld ham als einzige underground rap quelle das internet und irgend ne gebrannten Cds und ausserdem sind die nich so übersättigt wie die ganzen deutschen rapper die so tun als wären sie kings.Hier nehmen selbst überlegenden für hiesige Verhältnisse wie z.B. Kasta einfach irgend ne anderen mcs in ihre cypher im club egal ob franzose ami oder deutscher dass is hiphop for real!
    Kasta rules vor allem Pramaxa!!!

Peace

10. M-HASS

M-HASS Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    Kasta rulnn, Detzl ist schwuler als Daniel K...
    ...du hälst dich für nen G
    komm auf den Wartberg und es gibt Pisdi.

11. -=[Lexus|TCB]=-

-=[Lexus|TCB]=- am Start

Bekommene Likes:
    0
    SOoo

Skif Dreht voll am zeiger !!!!

echt russ hip hop ist in einigen themen echt viel weiter als der deutsche z.b. was die beats angeht .... komme selber aus russland und Skif ich kenne Ufa komme aus Sterllitamak das ist 200 km davon !!!! he he in meinem letzten urlaub war ich auf ner hip hop party und ihr könnt echt nicht fassen was da los war !!!! es war echt perfeckt geile beats geile rap geile leute !!! und alles in cooler chillout zone echt ..... sowas kenne ich huier nur von früher .... das einzige porb istb das es dort nicht so fame ist und man an die partys als aussenstehender ( jemand der die leute nicht kennt ) nicht so einfach ran kommt !!!!! aber das ist vieleicht auchn das gute !!!! denn alles was zu fame wird ..... wird schlechter !!!! ----> es wird von irgend welchen opfern missbraucht !!!! ............. aber skirf woher kommst du denn ?! ich komme aus berlin und letztens auf ner realease waren auch russ raper da !!!! muss gucken ob ich die wiedersehe !!! wenn ja schreibe ich dir wie die heissen und schick dir was von dennen !!! .......... soooo nun muss ich auf ne release !!! *FG*

PeACeN !!! ..... TCB .....

12. aeska

aeska auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    1
    hmmm, hab noch keinen russischen rap gehört. wo kann man denn ma was hören?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

13. -=[Lexus|TCB]=-

-=[Lexus|TCB]=- am Start

Bekommene Likes:
    0
    HEEE lies doch mal die beiträge !!!!!

fang dabei mit der ersten seite an :mad:

14. aeska

aeska auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    1
    ja man, hab keine zeit;)

15. -=[Lexus|TCB]=-

-=[Lexus|TCB]=- am Start

Bekommene Likes:
    0
    LOL

Wichtiges Thema ......... Also lies !!! :D

16. N-T-L

N-T-L auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    0
    Möcht jetzt auch ma was schreiben .

Hab mir ma einpaar Seiten durchgelesen . Der Beitrag mit den Rappern und Crews ; wo noch kleine zusatz Infos hintendran standen , von ........... ( sorry Hab den Namen vergessen ) hat mein Wissen noch ein klein wenig erweitert .
    Bis jetzt hab ich aus Russland noch lange nicht so viel Scheiße gehört wie aus Deutschland und die Beiträge verderben doch einem wirklich den Spass zu lesen . Wenn ihr wirklich so eine Abneigung gegen Russland oder die Musik von dort habt dann behaltet es für euch . Creutzfeld Jakob wurden auch nicht von Vorurteilen in Russland begrüßt da sind die Leute derbe abgegangen obwohl sie auch kein Wort verstanden haben ( Mein Cousin war dort auf dem Konzert und der war nur begeistert von den Beiden er wollt sogar das ich ihm einpaar CD´s aus Deutschland schicke )
    Also bitte ich euch unüberlegte ,beleidigende und sinnlose Beiträge sein zu lassen

Merci

17. AnKey

AnKey am Start

Bekommene Likes:
    0
    tach...

ich sage dazu nur das russen auch rappen können
    denn ich kenne selbst welche hier aus Hoy Woy

so habe mir nix durchgelesen also wenn ich jetzt irgentwie falsch liege dann tut mir leid :rolleyes:

also fett peace und so was halt .......

18. Ligalize-Mmc

Ligalize-Mmc am Start

Bekommene Likes:
    0
    Na konetzta odin nasholsa katorij nastajashij Rap zenit!
    Ja toshe dumaju tshö Mc Molodoy samij lutshij rapper. http://p-13.ru
    was hälst du von St1M? oder Smoki Mo?

19. Ligalize-Mmc

Ligalize-Mmc am Start

Bekommene Likes:
    0
    Re: Re: @RUSSISCHER HIP HOP

Dezl ist ja beim Label D&D music [ siehe http://ddmusic.ru ]
    Noch ein paar worte zu Dezl : Ich finde das er seine texte nicht selber schreibt und ein schlechter Mc ist, aber genug von ihm!

was mich Interesssiert ist , wie Ihr Ligalize findet [Früher gehörte er zu Bad Balance Label 100Pro] nun hat er sich zu P-13 angeschloßen, Label D&D Music. gehört auch zur D.O.B Community.
    Nun ich finde ihn sehr gut obwohl [ Mmc / Mc Molodoy / M.O ] für mich der Beste Rapper ist!

Nun will ich wissen was ihr von Bad B haltet!
    UNd was ihr von Smoki Mo haltet!

20. Schnaggero

Schnaggero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.090
    Bin selber deutscher und höre viel russisch-rap!!!!
    R-Rap ist auf jeden Fall anders als Deutschrap, irgendwie nicht
    so fake und nur auf Battlerap eingeschränkt!!!
    Habe aber auch Russisch-Leistungskurs und war 3x in St. Petersburg, wenn ich das nicht gewesen wär, wüsste ich nicht, wie ich zu Russischrap stehen würde.

Habe 4 Kacta-Platten, nächstes Mal wenn ich da bin werd ich mir mal ein paar p-13-CD´s kaufen.

Kennt jemand das Lied "ya snaju ludey"???
    Ich finds so power, kann übrigens das Video dazu uppen wenn jemand das wünscht!!!

Achja und obwohl Diskoteka Awarija ja eigentlich nix mit Hip hop zu tun hat, gefällt mir curowui rap :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.