Russian-Rap

sagt eure meinenug zum russischen hiphop
was soll ich schon groß darüber sagen??? ich finde Russischrap sxxxxxx hab zwar noch nie nen complete Song gehört immer nur ausschnitte...aba was ich schon gehört hab gefällt mir nicht...es gibt halt sprachen mit denen kannste ned gut rappen zb Russisch, Vietnamesisch un was weiß ich ned alles ;) aufjeden is russisch rap sxxxx!!?!!
 
kann überhaupt kein russisch aber ich habe alle drei alben von seryoga weil ich die beats und den flow geil finde also den sound bin durch 2kaiser auf seryoga aufmerksam geworden...obwohl ich das erste album nur gebrannt hab da es ausverkauft war aber auch im nachhinein nich so der burner is^^
 
kackt auf die ganze vögel von drüben,die fahren einen ganz anderen film und die musik wird auch nicht besser.
die szene in deutschland wächst sehr schnell und ich bin mir sicher das demnächst russenrap mässig viel abgehen wird hier
man kann nur hoffen das die leute hier dieses unterstützen werden............
 
nya....russnrap...wems gefällt...ich finds genauso unpassend wie französischer rap...wie schon jmd. vor mir gesagt hat eignen sich die sprachen einfa nich....
 
kenne zwar nicht so viel aber Скато, Ассаи und Триада finde ich sehr cool. besonders triada sind hammer.
 
die sprachen eignen sich nicht?
ich weiß noch wie das vor gut 6 jahren über die deutsche sprache gesagt worden ist.
also ist das wohl die beste vorraussetzung um eine szene zu entwickeln.

was ich kenne sind halt nur die deutsch/russen und seryoga, aber sein flow feier ich nicht. da kann ich mir eher tuas kollegen von der Juice CD geben.
Gestern ein Track gehört von ner Frau die auf russich rapt.
Versteh zwar nix aber ihre stimme ist schon pervers gewesen.
 
muss ich mal anhören. welchen stil fahren die so?

also assai (Ассаи) macht durchgehend deepen stuff, kommt total gut zum chillen, sehr entspannte beats. cover bringt das schon sehr gut zum ausdruck: http://i.bigmir.net/img/dnevnik/uploads/898154/325975/2.jpg

triada (Триада) haben von den dreien finde ich die besten beats, gehen total ins ohr und bei ihnen gibt es mehr abwechslung, deepes aber auch sachen die gut pumpen: http://www.youtube.com/watch?v=rXnZjI5JFP0 / http://www.youtube.com/watch?v=xBizru4q0jM

skato (Скато) rappt auf recht melodischen und ausladenden beats, wenig deepes. auch korrekt, aber hat jetzt nicht so einen eigenen stil finde ich - bei ihm gibt es von allem etwas.
 
nya....russnrap...wems gefällt...ich finds genauso unpassend wie französischer rap...wie schon jmd. vor mir gesagt hat eignen sich die sprachen einfa nich....

gib dir z.b. das: myspace.com/orussland oder wie schon gesagt klas, zarj, shokk....eigentlich viele aus deutschland haben einen bösen russen flow...die russische sprache ist so komplex und riesig das es schwachsinn ist zu behaupten das die sprache sich nicht eignet
 
nya....russnrap...wems gefällt...ich finds genauso unpassend wie französischer rap...wie schon jmd. vor mir gesagt hat eignen sich die sprachen einfa nich....

gib dir z.b. das: www.myspace.com/orussland oder wie schon gesagt klas, zarj, shokk....eigentlich viele aus deutschland haben einen bösen russen flow...die russische sprache ist so komplex und riesig das es schwachsinn ist zu behaupten das die sprache sich nicht eignet
 
hach...ja genau pauk.....der rappt ziemlich lang...sein bestes lied war immerhin bisher pauk - dney posle smerti...glaub ich 2000 gemacht......bin mir aber nit sicher...oder wars doch 2005 ? hehe :D


timati hat jetz mit nox und scott storch zusammengearbeitet....ziemlich geiles lied darausgemacht was man auch bisschen im video hören kann.....

kla$ und Zarj - twoyu mat...kam jetzt raus....müssten eiglt. alle die russischen hiphop hören kennen.

kla$ - huj v rot styles sollte man sich auch riengezogen haben :D
 
aber mal ehrlich, die habens nicht so mit doppelreimen... die flown meistens auch so wie die stiebers.. also halt vor 10-15 jahren hier
 
Zurück
Oben Unten