+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
und ob da ne große unzufriedenheit herrscht, vor allem in den ländlichen gegenden, wo diverse völkische minderheiten leben, die diskriminiert werden usw.
aber auch in den städten haben die leute immer mehr von der willkür des staates, der polizei usw. die schnauze voll.
 
Ich persönlich denke, dass Putin einfach Angst vor dem arabischen-Frühling-Effekt hat und jetzt jede potentielle Gefahr im Keim ersticken will. Zudem ist die Unzufriedenheit in Russland doch nicht so groß, wie in den arabischen Staaten ?

Vielleicht nicht ganz so extrem, aber Tunesien gehörte ja auch nicht zu den ärmsten unter den arabischen Staaten. Ein wenig Abseits von den Zentren (Moskau, Petersburg), in der Provinz, fällt buchstäblich alles auseinander - alltägliche Korruption, zerfallende Infrastruktur, wirtschaftliche Stagnation. Dazu noch die "биснесман" (Businessman), die sich jede Art von Privilegien kaufen. Nicht zu vergessen die ständig sinkende Lebenserwartung, durch Alkoholkonsum, schlechte Gesundheitsversorgung, Drogen usw.
 
das gehört zum alltag dort, dass unschuldige verhaftet und nich selten von der polizei misshandelt, verletzt und geschlagen werden.
die haben dort so was wie vorschriften, dass so und so viel prozente der verbrechen aufgeklärt werden müssen oder so. lässt ein fall sich nich aufklären, kann es durchaus sein, dass man nen unschuldigen zu nem geständnis "bewegt".

da wundert einen diese vorgehensweise gegen die protestler auch nich mehr.
 
tumblr_l39t48E7Gn1qzigjno1_400.png
 
er hat sich doch vor kurzem die macht von 1000 paar titten einverleibt, der mann kann nur noch tollkühne taten vollbringen like a boss.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Mio Euro, dass die Tschetschenen die der FSB da gecasht hat, Schauspieler oder total harmlos sind. Es ist einfach so traurig weil immer so offensichtlich. Und bald gehts wieder von vorne los.
 
Zurück
Oben Unten