LP Rynerrr - Nicht fertiggestelltes Album

Shells

Gold Status
Registriert
11. November 2003
Beiträge
5.301
Rynerrr schrieb:
ok, nachdem ich mit den durchaus willkommenen großen ereignissen in meinem "reallife" gerade und in nächster zukunft gut ausgelastet bin/sein werde, hab ich mich entschlossen den versuch, mein "album" fertig zu bekommen aufgegeben. anstattdessen werde ich die bereits fertigen lieder in der form in der sie momentan bestehen hochladen und zum download freigeben. (bevor sie völlig veralten) die lieder, die ich noch geplant hatte werde ich vermutlich trotzdem aufnehmen und nachreichen sobald mir der sinn danach steht. download links folgen hier in kürze. möge sich ihrer bediene wer lust hat!

Wie angekündigt kann man ab sofort hier alle "fertigen" Lieder meines nicht komplett vollendeten neuen "albums" herunterladen: http://www.gema-betteln.de/

(In Zukunft wird auf dieser noch sehr minimalistischen und unglaublich hässlichen seite immer mal wieder was für umme veröffentlicht werden, vermutlich nicht nur aus meiner feder)
Viel Glück!

intro.mp3
Download

hirnblase.mp3
Download

hornoxe.mp3
Download

dgdwnu.mp3
Download

born dead.mp3
Download

leben.mp3
Download

positiv.mp3
Download

danke.mp3
Download

richtig falsch.mp3
Download

born dead rymix.mp3
Download

Download: http://www.gema-betteln.de/musik.html
 
Nice :) Symptone war toll und auch auf den PCP Tracks hat er immer mal wieder starke Parts abgeliefert :thumbsup:

Sein Part auf "Weisse Scheisse" vom "Lache und die Welt weint mit dir" Album :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten