RZA & Cilvaringz European Tour

Nun das Konzert in erfurt ist nach Jena verlegt wurden. Tickets gibt es in Erfurt im Meyer Lansky und im woodstock sowie in anderen Geschäften in Thüringen
 
hey, wie viel Money kostet eigentlich der Spaß, hab das noch nirgends gesehen :confused:
 
das Konzert in Jena kostet 25 € aber am ganzen frühen Abend soll dafür schon Programm sein, z.B. skater-, grafitti-, bboy- und freestyle contest.
 
das mit jena hab ich auch im jam-kalender gelesen,aber in der auflistung stand nur was mit erurt
 
RZA in Frankfurt???

RZA kommt nicht nach Frankfurt am 12.03., sondern nach Darmstadt....

Guckt mal in den mzee-Jamkalender
 
nach zweimaligen Nachfragen bei Cilvaringz weiß ich die Location für Wien immer noch nicht! :mad:
 
Cilvaringz wurde verhaftet da er "was für ein scheiss" in verbindung mit el kaida sein soll!!
 
So here's the final list of dates, cities & venues:



...naja, die Lage ist nicht so schlimm, nachdem er auf Kaution wieder freigelassen wurde ...



March | 2003:

06 : Gent (Belgium) - Vooruit
07 : Tilburg (Netherlands) - 013
08 : Erfurt / Jena (Germany) - Pom Arena
09 : Kassel (Germany) - Hotel Reiss - Ballsaal
10 : Krefeld (Germany) - Kulturefabrik
11 : Amsterdam (Netherlands) - Melkweg
12 : Frankfurt (Germany) - Darmstadt Centralstation
13 : Basel (Switzerland) - Die Kuppel
14 : Bologna (Italy) - Link
15 : Milan (Italy) - Leonkavello
16 : Zagreb (Croatia) - TBA
18 : Vienna (Austria) - Exhibition Centre Hall no. 1
20 : Sofia (Bulgaria) - Winter Palace Of Sports
21 : Belgrade (Servia) - TBA
22 : Budapest (Hungary) - Petofi Csarnok
23 : Prague (Czech Republic) - Roxy
25 : Warschau (Poland) - Stodola
26 : Berlin (Germany) - 2 B Club
27 : Hamburg (Germany) - Markthalle
28 : Malmo (Sweden) - KB Club
29 : Arhuus (Denmark) - The Train
30 : Oslo (Norway) - Rockefeller
31 : Stockholm (Sweden) - KTH
 
Original geschrieben von DJ stanley
hey Kronex;)

wollt dir nur sagen daß das Date am 8 in Jena
stattfinden wird,
cu:D



..interssiert mich eigentlich nicht so richtig, da ich sowieso nicht weiß, wo das genau liegt (irgendwo im Ruhrgebiet, aber etwas östlicher?) ...
 
Jena im Ruhrgebiet ???

Schlimm ganz schlimm......das zeigt doch alles über die Bildung der Generation " Hip Hop " ......hättest du mal letzte Woche in Erdkunde besser aufgepasst !!!!

Mad
 
...wenn ich euch fragen würde, wo Kufstein liegt, wüsstet ihr das auch nicht, bin ja kein Deutscher ... :(
 
Original geschrieben von Kronex




..interssiert mich eigentlich nicht so richtig, da ich sowieso nicht weiß, wo das genau liegt (irgendwo im Ruhrgebiet, aber etwas östlicher?) ...


natürlich interessierts dich nicht du behindertes proll kind das in jedem 2. satz erwähnen muss dass es ab und zu mit seinem großen idol cilvaringz chattet. erschiess dich bitte.
 
täglich, ARSCHGEIGE, und zwar nicht über Jena und wo dieses beschissene Kaff liegt. Verstehste, ver****ter *****sohn!
 
Zurück
Oben Unten