S.Diddy aka SD

kumpeljesus is n hur............. hahahah wie will er uploader und loader erwischen wenn es keiner zugibt im gd forum, de rhund kann nich sehen das ich es sauge wenn ich es würde und wenn dann gehen die leute im telekafe saugen, der will nur die kidis angst machen, ich sauge und kaufe nimals diesen mist sollange gd drauf steht, sd hätte savas ein blasen sollen wie eko damals dann wäre er bei einem geilen label, er kann ja mal bei sdeluxe frage
 
Ich hab mir mal das Snippet zum Album angehört und ja das ist teilweise schon sehr Eminem mässig z.B. das mit Eko in den Schrank einsperren und den Pillen Raps. Das ist natürlich 100% Eminem. Andererseits hört man das er sich oft viel Mühe mit den Lyrics gegeben hat. Vieles ist originell und innoativ. Ausserdem hat er teilweise sehr killermäßige Flows, wo die meisten sowieso nach Hause gehen können. Fazit. SD gehört zu den 5% deutschsprachigen Rappern die nicht absolut wack sind und werden somit auch nicht gedisst von Leuten die von Hip Hop Ahnung haben. Von den anderen ist es egal. Die können ja Kollegah oder so hören und sich cool vorkommen:D
 
woah wenn das jemand sagt, der sogar schon "real" im namen hat sollte ich lieber zustimmen!

Im Ernst: SD geht schon klar, mal sehn wie das Album wird.
 
Ich hab mir mal die zwei Videos von ihm angeguckt.

Wenn er geht(heißt das so?)- sehr seltsames Lied aber es hats mir irgendwie angetan. Dieser halbgesungene Refrain...einfach was anderes, ziemlich freakig und cool
Das andere "Grembranx Clic" oder wie auch immer, muss ich sagen das mich der Refrain genervt hat. Kann ja sein das G-Style ein netter Kerl ist aber ich hätte doch lieber nen Refrain von SD gehabt.

Amsonsten, bin ich auch gespannt auf sein Album. Ich hoffe es wird gut. Ich glaube das es gut wird aber ich denke nicht das er die verdiente Aufmerksamkeit bekommen wird. Leider...
 
kumpeljesus is n hur............. hahahah wie will er uploader und loader erwischen wenn es keiner zugibt im gd forum, de rhund kann nich sehen das ich es sauge wenn ich es würde und wenn dann gehen die leute im telekafe saugen, der will nur die kidis angst machen, ich sauge und kaufe nimals diesen mist sollange gd drauf steht, sd hätte savas ein blasen sollen wie eko damals dann wäre er bei einem geilen label, er kann ja mal bei sdeluxe frage

Du bist mit abstand der dümste aus diesem Forum..Lies bitte nochmal deinen Beitrag den du hier reingeschrieben hast...hast du erstmal bissel zu tun dein Text zu korrigieren..wenn du dann mit einem anständigen Text am Start bist...dann gucken wir mal weiter.
 
komisch ist das nicht es ist der verzweifelte EINFALLSLOSE versuch (durch kopieren von erfolgreichem rappern) erfolg zu haben.auf so einer basis scheitern vorprogrammiert.

viel erfolg haha.

achja la honda boys kopieren die hier. haha!

Wenigstens passt dieser Style ihm.

- Savas ist doch die abklatsche von jeden AMI Rapper....

Mit seinen weiten Hosen und diese Caps wo man nichtmal die Augen sehen kann...DAS IST STYLE KOPIEREN!
 
Aha... kein wunder das du ca. -200.000 respect points hast

bist du jetzt cool , weil du grüne punkte hast?

das hat nichts zu sagen , ich hab - 800.000 respect points und scheiss was drauf.

nur weil einige auf die wahrheit nicht klarkommen müssen sie negative Bewertungen abgeben mit den dümmsten gründen und posts die man sich vorstellen kann.

echt cool seid ihr alter..mzee gangsta kindergarten rapper...

alles klar..






in zwei Tagen kommt das erste richtige Video von SDiddy

www.germandreamer.de

www.myspace.com/sdirty
 
bist du jetzt cool , weil du grüne punkte hast?

das hat nichts zu sagen , ich hab - 800.000 respect points und scheiss was drauf.

nur weil einige auf die wahrheit nicht klarkommen müssen sie negative Bewertungen abgeben mit den dümmsten gründen und posts die man sich vorstellen kann.

echt cool seid ihr alter..mzee gangsta kindergarten rapper...

alles klar..



in zwei Tagen kommt das erste richtige Video von SDiddy

www.germandreamer.de

www.myspace.com/sdirty

hahaahahahahaa -800000 alta hahahahaha mir sind die schwulen punkte auch scheiss egal und ich wurde schon oft hundert mal oder so hintereinander negativ bewertet aber hatte höchstens mal -15OOO hahahahahahaha wie kommst du auf soviel man..oha ich will gar nicht wissen wieviele dann manche positive punkte haben
 
Freu mich aufs Album, hab gestern das Snippet gehört! Und finde das er zwar auch ein wenig nach Eminem klingt aber es passt auf jeden Fall gut, und die Texte sind ja trotzdem eigen! Also da gibt es in Deutschland viel schlimmere! Schade das er über GD nicht so eine Große Promo machen kann wie über andere Labels..aber was solls!
Werds mir anhören
 
SD hat echt super potenzial, hätte er nur nich dieses xsicht würde er von verkaufszahlen her vllt an aggro oder bu rankommen... aber heutzutage haben skills wenig zu sagen, was zählt is charisma!
 
stefan duschl...

...ist mit sicherheit einer der top 10 rapper des landes !

damals stammtisch click, danach bei overstolz rec., dann optik und jetzt leider german dream, aber an dem jungen ändert dat nix, der könnte, wenn er will, JEDEN rapper in deutschland ****en, was sicke lines angeht.

und wenn er wirklich will und mal nicht auf drogen ist, kommt sowat wie "für kenner" zustande, einer der besten deutschrap tracks ever.

freestylemässig haben stammtisch früher eh alles und jeden ge****t, einfach n haufen junger spunde, die von jam zu jam gereist sind mit null kohle in der tasche und gras und alles und jeden so richtig gebumst haben.

hammer. SD, you go !
 
hmmm naja in Sachen sicke lines gibts schon starke Konkurrenz in Form von Favorite oder auch ab und an Mach/Darn auf dem Kollaboalbum.

Mal schauen wie das Album wird und ob er ihnen das Wasser reichen kann. Kommt ja jetzt am Freitag in 2 wochen raus, oder?
 
Ja, ab dem 25.01.08 im Handel !

Ich find SD besser als Favrite, der wiederholt sich für meinen Geschmack etwas zu oft, ich ****e deine Mutter mit Pump-Gun u.s.w. :D
 
Zurück
Oben Unten