S.Diddy aka SD

Bisher gabs noch gakeine Single ;D
Es wurden lediglich 2 Promovideos ins Netz geballert, neben den ganzen Freetracks.

Der 3. Freetrack ist übrigens wieder mal von Prodycem produziert.

www.myspace.com/sdirty

A.S.K
 
„Erhaben ist, was auch nur denken zu können ein Vermögen des Gemüths beweiset, das jeden Maßstab der Sinne übertrifft.“
 
komisch ist das nicht es ist der verzweifelte EINFALLSLOSE versuch (durch kopieren von erfolgreichem rappern) erfolg zu haben.auf so einer basis scheitern vorprogrammiert.

viel erfolg haha.

achja la honda boys kopieren die hier. haha!
halt die fresse du möchtegern (rapper)!!
 
Dieser Kumpel Jesus (Was ist das überhaupt für ein Nickname?!) war doch hier auch mal und konnte nicht einen Satz ohne ca. 20 Rechtschreibfehler schreiben. Das ist irgendein Dorftrottel der für SD den Internet-Laufburschen macht,zu sagen hat der überhaupt nix.

Dafür darf er dann in dem Forum die tolle Aufgabe übernehmen das Snippet über seinen Myspace zu verbreiten und solche Späße. Lächerlicher Vogel,sein Myspace spricht Bände.

Das beste ist noch,dass dieser Schlaumeier in seiner Signatur einen Link zu einer Warez-Seite hat...
 
Dieser Kumpel Jesus (Was ist das überhaupt für ein Nickname?!) war doch hier auch mal und konnte nicht einen Satz ohne ca. 20 Rechtschreibfehler schreiben. Das ist irgendein Dorftrottel der für SD den Internet-Laufburschen macht,zu sagen hat der überhaupt nix.

Dafür darf er dann in dem Forum die tolle Aufgabe übernehmen das Snippet über seinen Myspace zu verbreiten und solche Späße. Lächerlicher Vogel,sein Myspace spricht Bände.

Das beste ist noch,dass dieser Schlaumeier in seiner Signatur einen Link zu einer Warez-Seite hat...

der ist ja kein deutscher deswegen die rechtschreibfehler

und er hat wahrscheinlich mehr in seiner karriere erreicht als du es jemals tun wirst
 
hi, kids. die show hat begonn'
ich bin s diddy. ich habe zuviele drogen genomm'
an meinem siebten geburtstag, flog mein gehirn wie ein vogel davon
schon als kleines kind, sagte meine mama zu mir: lass die pfoten davon
 
Zurück
Oben Unten