S.Diddy hört auf

habe ich keine besondere meinung zu, fand ihn nie soooo gut, daher ist mir das relativ egal, aber was mich wirklich interessiert, auch bei eko, separate, meinetwegen auch den anderen, was machen die jetzt? :confused: eko verkauft wieder schuhe oder was? ich meine, die können doch letztlich nix anderes, oder seh ich das falsch?
 
schade nur dass sowohl mit sd, als auch seppo und vor allem eko vor allem solche leute haben die übertalentiert sind und dope rappen. Massiv und konsorten treiben immernoch ihr schindluder

sowas von wahr:(

werd mal gleich wieder die aufsässig und frech scheibe auflegen
 
scheisse man, warum kacken die immer ab wenn die mukke sich nich gleich verkauft,

rap bizz is sowas von schwullllllllllll, und alle passensich der verficcten industrie an und verhungern,........................im on the streets too, where you get strong, watch my tattoo its called respect for all..................... my tattoo calls two one 21th street EST-BLN 365N/s, krautz gonna work it out.....................








RIP
SD
 
dieser ficcige eko deal brach in das genick , mann ich wuste das eko die krake nur scheisse baut, schlechtes kama, sd hätte savas ein blasen soln dann wäre er jetzte optika
 
daran sieht man ja was den leuten an der musik liegt

die machen keine kohle und dann hören se auf

wenn se die musik doch alle so lieben würden wie se sagen würden se aus fun weiter machen und dann vielleicht nur alle 2 - 3 jahre was rausbringen wie se halt zeit haben
so auf downloadbasis oder so

aba nee sowas machen se ja nich

alles dummes gelaber geldgeiles pack
 
scahde, sd war cool, 21 gramm war bis auf die features eigentlich auch n richtig gutes album, hätte mich auf mehr gefreut.
 
der beste rapper deutschlands hat aufgehört

R.I.P. SD




die schadenfreude könnt ihr euch sparn.viele hier haben keine ahnung was sd für parts gedroppt hat.
 
bedauer ich.......auch wenn mich 21gramm wirklich zu sehr an Eminem erinnert hat & ich die alten Sachen noch besser fand. Ich habs gekauft, aber scheinbar sonst nicht so viele
 
ich finds auch sehr bedauerlich. ich hatte mich wirklich auf sein nächstes album gefreut, das wäre mit sicherheit ein brett geworden. auf eko kann ich gut verzichten aber um sdiddy und seppo ist es mehr als schade.
 
die schadenfreude könnt ihr euch sparn.viele hier haben keine ahnung was sd für parts gedroppt hat.

ist mir in der Tat auch egal. umso mehr zweitklassige Zähne am Arsch weniger, desto schneller geht's mit HipHop auch wieder aufwärts. ich hoffe abermal, dass es demnächst Loite wie Nazar, JokA und Saad trifft, die meiner Meinung nach die Karies der genannten Beißerchen darstellen. Nur weil ein MC ein paar gute Parts abgerissen hat, hat er noch lange keine Daseinsberechtigung im Deutschrap - wie gesagt, das beruht alles auf meiner subjektiven Meinung. Eigentlich hoffe ich sogar, dass es Leute wie Kubrick und Caput demnächst sein lassen.. scheiß auf rote Karten.
 
schade... 21Gramm fand ich zwar nicht so toll, aber die Dirrty Ep ist für mich eins der besten Deutschrapdingens aller Zeiten...

Und:

"S halt die Rapper fest, sie sind nicht Wetterfest. Draußen ist es richtig freezy, ich flow und vernicht dich easy!"

mag gelesen zwar nichts besonderes sein, aber kam damals richtig geil!
 
Naja sd ist einfach durchschnitt für mich.... nix besonderes vlt. hätte er was erreichen können aber dann hätte er sich wohl nicht mit eko den affen einlassen sollen !!! Mir ist das völlig egal ob er da ist oder net... aber eko find ich echt gut das er weg ist :D !!!! Aber massive und solche affen können auch gerne aufhören ich hätte nix dagegen !!
 
"S halt die Rapper fest, sie sind nicht Wetterfest. Draußen ist es richtig freezy, ich flow und vernicht dich easy!"

mag gelesen zwar nichts besonderes sein, aber kam damals richtig geil!

Ach Diddy hat einfach nen besonderen Flow...oder damals aud FIDS hab ich ihn gefeiert...oder Alptraum...

"Hi Kids, die Show hat begonn', ich bins Sdiddy, ich hab zuviele Drogen genomm', als ich 8 war flog mei nHirn wie ein Vogel davon, meine Mutter sagte schon immer lass die Finger davon"

Großes Kino war SD!
 
Zurück
Oben Unten