S.Diddy hört auf

schade drum, aber wie er schon meint, wird er seine gründe gehabt haben!

--zwo-elf--
 
Ich fand ihn stellenweise schon cool, aber diese ganze Grembranx-Kacke ist doch echt nicht auszuhalten.
Da haben Eko und SD wohl beide - auch was das Image angeht - aufs falsche Pferd gesetzt.
 
es hört sich ernst gemeint an das sd aufhört und ich finds schade
aber das eko richtig aufhört wag ich zu bezweifeln,der hats von jay z,master p und und gesehen wie es geht
 
schade nur dass sowohl mit sd, als auch seppo und vor allem eko vor allem solche leute haben die übertalentiert sind und dope rappen. Massiv und konsorten treiben immernoch ihr schindluder
ach was, massiv is der nächste der in rente geht. da läuft der sony deal aus, und dann is der weg vom fenster.
ich hab nie verstanden was an sd das besondere sein soll. aber davon mal ganz abgesehen, diesen ganzen typen die nix gerissen haben braucht man auch keine trände nachweinen. eko hats selber verkackt, und sd hat doch überhaupt nie eine rapkarriere gehabt. wenn eko den nicht für sein von vorneherein zum scheitern verurteiltes label aufgelesen hätte, hätte man nie wieder was von dem gehört.
und in zeiten von downloads etc. rächt sich eben das es im deutschen rap nie einer für nötig gehalten hat vernünftige strukturen aufzubauen.
wo sollen die ganzen rapper den hin? sie können nirgendwo unterkommen, außer auf den ganzen "ich überlasse meinen arbeitslosen homies das management" labels die deutschlands vermeintliche rapelite in den letzten jahren gegründet hat. die verballern dann ihre rücklagen mit den ersten unprofessionel gemanageten releases, und haben danach neben der kohle auch noch das vertrauen potentieller geschäftspartner verspielt.
was folgt sind dann ein haufen "street tapes" oder wie auch immer man diese abfall produkte nennen möchte, und ein haufen frustrierter künstler die ihre karriere über mit schlechten deals verauern.
wenn die alternative dazu garnicht rappen ist, dann rappt man eben besser garnicht.
und da man mit ende zwanzig auch nicht mehr so viel zeit hat wie mit 19, is musik als reines hobby eben auch nicht mehr drin.
 
SD ist einer der wenigen wirklich guten MCs in den letzten Jahren gewesen. Sollte sein Aufhören mit mangelnden Verkaufszahlen zusammenhängen ist für mich der Vertrieb von GD daran schuld. Als ich das Album im Müller in der Münchner Innenstadt kaufen wollte - der Laden ist groß, die haben jeden Scheiß - meinte der Metaltyp an der Theke er müsse das erst bestellen und obendrein koste es 21 Euro, von denen ich schon mal 5 Anzahlung leisten müsse. Warum? Er meinte wegen dem Vertrieb.
 
Palim Palim is so ein cooler Song:D Hab ihn eigentlich auch für recht talentiert gehalten, die Stammtisch Sachen waren echt cool, kennt natürlich kaum wer hier :p

@Juse: Ich weiß nicht, ob German Dream selbst ihre Sachen vertreibt, dafür gibt es nochmal Extrafirmen, die das erledigen, weil der Aufwand riesig ist.
 
strange...die kult-rapper beißen ins gras weil sie dank internet kein cent verdienen..und leute wie mushido..omg, it´s over.eko is 100 mal doper als bu, saalad und chakuzi, alles so furchtbar..
 
Ach Diddy hat einfach nen besonderen Flow...oder damals aud FIDS hab ich ihn gefeiert...oder Alptraum...

"Hi Kids, die Show hat begonn', ich bins Sdiddy, ich hab zuviele Drogen genomm', als ich 8 war flog mei nHirn wie ein Vogel davon, meine Mutter sagte schon immer lass die Finger davon"

Großes Kino war SD!

der ist ein eiminem biter mehr kann das opfer nicht
 
very schade, that toller Typ had some mad skillz..die besten sterben jung..:(
 
Langsam bleibt nicht mehr viel von German Dream übrig.....
Geschmack hin oder her aber Eko, SD und Farid Bang ist kein so schlechtes Team und dass sage ich obwohl ich die Musik persönlich nicht feiere
 
Palim Palim is so ein cooler Song:D Hab ihn eigentlich auch für recht talentiert gehalten, die Stammtisch Sachen waren echt cool, kennt natürlich kaum wer hier :p

@Juse: Ich weiß nicht, ob German Dream selbst ihre Sachen vertreibt, dafür gibt es nochmal Extrafirmen, die das erledigen, weil der Aufwand riesig ist.

Roughtrade, bekannt durch ihre Patzer - gut nun fusionieren die ja eh mit Groove Attack - kann man wohl weniger Rap-Releases mit deutschlandweitem Vertrieb in Zukunft erwarten
 
es ist schön zu sehen, dass die illegalen Downloads wenigstens ein Positives für die Zukunft mit sich bringen: sie trennen die Spreu vom Weizen. das werden nicht die letzten Rapper sein, die sich zukünftig aus dem Biz verabschieden müssen und es froit mich ungemein, dass sich die Blume langsam schließt..

haha geil!!!! :D

WORD
 
wayne?
rappen kann er zwar, aber das war es auch

zu stammtisch zeiten konnte man sich ihn noch geben aber inzwischen bringt der nurnoch scheiße raus
 
es ist schön zu sehen, dass die illegalen Downloads wenigstens ein Positives für die Zukunft mit sich bringen: sie trennen die Spreu vom Weizen. das werden nicht die letzten Rapper sein, die sich zukünftig aus dem Biz verabschieden müssen und es froit mich ungemein, dass sich die Blume langsam schließt..

man man man du penner
 
geil der Thread ist fast ein Jahr alt

ich dachte echt der hört schon wieder auf:confused::p
 
Zurück
Oben Unten