S.K. gegen Felman

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge ARCHIV" wurde erstellt von S.K., 2. Feb. 2007.

?

wer ist besser

  1. Felman

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. S.K.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S.K.

    S.K. Frischling

    Dabei seit:
    2. Feb. 2007
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    1
    ich bin gekommen um dich zu peinigen nen mich AZ
    mein flow macht nur smack wie das magazin/
    komm mir nicht zu nah sonst leer ich ein magazin/
    aber versteh mich nicht flasch das ist kein braaap-shit/
    das ist der ich beende den spass in deinem leben-shit/
    deine reime sind so wie wenn bushido wieder mal im knast sitzt/
    alles show!/
    mich zu dissen ist ein no-go wie kinder schlagen/
    achso kinder schlagen das ist der grund warum ich mich im battle zurück halte/
    ich fahr jetzt mit dem siebener nachhause du stehst heute nacht noch an der bushalte/
     
  2. felman

    felman Frischling

    Dabei seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    95
    Bekommene Likes:
    8
    dein part beweist du bis nich AZ, du bistn scheißdreck
    meine zeilen wischen dich weg wie Mr Propper nen scheiß fleck
    an der bushalte sprichst du mich an auf suche nach freier ..no way!!
    anstatt sex gibts für ugly s.k. einmal von f auf die eier ..go away!!
    hälst dich zurück weil du keine schläge willst-kind
    trotzdem smackt dich felman wie'n jäger freiwild
    mit 9 jahren siebener fahren,is wohl impossible-bitch
    für 9 is dein style schon irgendwie impossible-kitsch
     
  3. felman

    felman Frischling

    Dabei seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    95
    Bekommene Likes:
    8
    ich bin sowas wie ein text spuckender drache
    du bistn nurn verbitteter ex schluckender affe
    trotz suchtgift hast du weniger inspiration als'n koma patient
    löst dich nun auf,is so wie wenn in duftlampen aroma verbrennt
    ich hingegn bleib tight,tight wie frisch gespritzte titten
    dein flow hört sich so an als hättest du gespritzte lippen
    seit beginn bist duim nachteil außerdem wird dir mit punches ins gesicht geklatscht
    der front war killer,darum hat die crow für mich in die hände geklatscht
     
  4. S.K.

    S.K. Frischling

    Dabei seit:
    2. Feb. 2007
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    1

    du bist en feuerspuckender drache? ich bin sowas wie einguteerjunge den ich bring die blutrache/
    dein flow brennt wie duftkerzen meiner brennt wie ein tripper beim pissen/
    und deine mom ist extrem gastfreundlich ich darf ihr bei jedem besuch auf die titten spritzen/
    ich bin begabt sie nennt mich nur den konditor weil ich ihr den ganzen tag den zuckerguss auf den körper spritze/
    ich bin nicht auf der suche nach liebe wie flavour flav/
    du nennst dich rapper und hängst trotzdem wie scooter auf jedem rave/
    ich hab mehr chicks in meinem bett als hugh hefnerin seiner secret cave
     
  5. felman

    felman Frischling

    Dabei seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    95
    Bekommene Likes:
    8
    danke fürs battle, nun feed !! danke !!
     
  6. MceeParadox

    MceeParadox BANNED

    Dabei seit:
    18. Dez. 2006
    Beiträge:
    369
    Bekommene Likes:
    23
    Also ich muss sagen das felman immer ein bisschen besser wird, man erkennt
    sehr gute Ansätze...
    Bei S.K. muss ich leider sagen das die Lines viel zu lang sind, das kommt nervend beim lesen und puncht auch leider überhaupt nicht
     
  7. felman

    felman Frischling

    Dabei seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    95
    Bekommene Likes:
    8
    oh danke, mehr feed !! bitte, danke
     
  8. S.K.

    S.K. Frischling

    Dabei seit:
    2. Feb. 2007
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    1
    hab en bisschen an der zeilen länge gearbeitet

    front:

    du nennst dich banger/
    hast aber en arsch wie ein pavian/
    sorry aber an dich machen sich nur homos ran/
    siehst du deine freundin wie sich mich anguckt/
    ich weiss schon seit monaten ob sie spuckt oder schluckt/
    du willst mit mir was klären?/
    dann fang bei der abwasserreinigung an/
    an deinen storys ist nix dran/
    wie an abgenagten hühnchenknochen/
     
  9. felman

    felman Frischling

    Dabei seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    95
    Bekommene Likes:
    8
    lass ma erst den 1. battle bissi auswerten dann könn ma nen 2ten machen
    würde die zeilen auf 8 reduzieren und vlt bisschen mehr einbringen in ein paar der einzelnen zeilen
    see ya
     
  10. MceeParadox

    MceeParadox BANNED

    Dabei seit:
    18. Dez. 2006
    Beiträge:
    369
    Bekommene Likes:
    23
    Guck dir am besten mal ein paar andere Battles an, kannst dich dann ein
    bisschen an der Zeilenlänge orientieren
     
  11. Panthera

    Panthera Kenner

    Dabei seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.887
    Bekommene Likes:
    159
    jep find auch, dass felman immer besser wird...weiter so, homes
     
  12. felman

    felman Frischling

    Dabei seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    95
    Bekommene Likes:
    8
    danke danke, obwohl der front vom vorigen battle hat mir besser gefallen aber naja, weiter feeden !! bitte ! danke !
     
  13. S.K.

    S.K. Frischling

    Dabei seit:
    2. Feb. 2007
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    1
    ok stimmt schon, war auch recht viel was wir heute geschrieben
    haben und zumindest ich hab versucht mich an so viele neue sachen zu halten
    ich denk die tipps sind gut aber ich muss auch langsam mal en stil für mich selbst finden
     
  14. MceeParadox

    MceeParadox BANNED

    Dabei seit:
    18. Dez. 2006
    Beiträge:
    369
    Bekommene Likes:
    23
    wie gesagt, ich hab mit 5 comments noch kein battle gehabt, hab erst ne woche ins Endlosbattle geschrieben und dann erst mein erstes Battle gemacht..
     
  15. felman

    felman Frischling

    Dabei seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    95
    Bekommene Likes:
    8
    vlt könnte man hier noch bissi feeden auch wenns kein gutes battle war. bitte!danke!
     
  16. S.K.

    S.K. Frischling

    Dabei seit:
    2. Feb. 2007
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    1
    ja ich hab aber den namen gewechselt
    mit dem anderen namen hab ich in den endlosthread gebattlet
    aber ich weiss auch das ich noch sehr viel üben muss
     
  17. G.Psychofarmaca

    G.Psychofarmaca Aktivist

    Dabei seit:
    8. Jan. 2006
    Beiträge:
    801
    Bekommene Likes:
    22
    felman goes 4 goal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.