S-O-E-S-T was geht mit euch????

Wie tight iss Soest???

  • tight

    Votes: 0 0.0%
  • übelst

    Votes: 1 50.0%
  • mega krass

    Votes: 1 50.0%
  • am aller chilligsten

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    2
Status
Not open for further replies.

G-town-Girl

am Start
Joined
May 13, 2006
Messages
6
Haloooooo ers ma im moment wohn isch noch in münster aber in 14 tagen zieh ich nach soest um also dachte ich guck ich ma was so in soest geht aber da war ja nix über soest!!!!!:eek:
Also jeder der was weiß soll ma schreiben egal was
wo ma chillen kann ohne dass gleich rumgestresst wird, wo es billigen alk gibt und wo man gut abfeiern kann!!
 
ich glaub in soest geht gar nichts....da is in münster auf jeden mehr los..

gruß
wubek
 
Mhhhh also im grunde haben wir hier nur ein paar Musikkneipen, eine größere Disco, und ne Menge Natur :-D Also chillen kannst hier fast überall ohne dass groß was gesagt wird. Und naja Dr**** gibt es hier wie Sand am Meer.
Ob das jetzt vorteilhaft ist oder nicht, bleibt dahin gestellt.
Alkohol gibts hier relativ günstig bei Kaufland ;-)
Stell mich natürlich gerne für eine Stadtrundführung zu verfügung ;-)
MfG Duzan
 
hallo duzan

bin jetzt so eine woche in soest und langweile mich zu tode!!!
hiers ja im gegensatz zu münster nicht viel los
kann das sein dass ihr immer mit 1000 leuten auf ein spielplatz/park chillt???
wundert mich ja das das auf dauer gut geht außerdem sind viele ziemlich abweisend also hatte ich so das gefühl wenn man in münster an leuten vorbeiläuft die man nich kennt labern die einen meistens nett an fragen ob de ne kippe willst oder so hier wird man nur dumm angeglotzt

kommt grauf an welche quali der sand hat und welche sorte und aus welchen land der importiert ist :D :D :D das stell ich da auch erst mal kommentarlos dahin muss jeder selber wissen
kaufland sagt mir auch irgendwas aber alleine saufen????
ÖÖÖÖÖÖÖÖDE wie ist dass mit der der stadtrundführung??

ach ja noch was gibt es hier eigendlich nennenswerte rapper?
würd mich mal interessieren weil da wo ich herkomm jerder zweite ständig am rappen ist
MfG
 
Im Rahmen seiner aktuelllen Tour ist Bushido am

26. April in der Schützenhalle in Paderborn

und am 27. April in der Alfred-Fischer-Halle in Hamm.

Tickets gibts unter www.owl-konzerte.de und allen weiteren Vorverkaufsstellen.

Tickets und Termine für die gesamte Tournee gibts u.a. bei www.eventim.de
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom