S.T.@mzee.com - Texte für's kommende Album "Das Triumphat"

Original geschrieben von S.T.


doch, gibt es, man, alta...
das is latein
außerdem geht es doch nicht an, ich weiss wie ich mein album nenne....

Ich empfehle dir dringend den Duden aufzuschlagen...
 
Original geschrieben von mariano


Ich empfehle dir dringend den Duden aufzuschlagen...

thx für den rat, aber...
rappen ist doch was kreatives...sagen wir mal so..auch wenn es das wort nicht gibt, dann hab ich den, als newcomer underground rapper das wort erfunden!
aber das gibt es 100% auf LATEIN!!! nicht deutsch, sondern LATEIN!!!
 
Original geschrieben von S.T.


thx für den rat, aber...
rappen ist doch was kreatives...sagen wir mal so..auch wenn es das wort nicht gibt, dann hab ich den, als newcomer underground rapper das wort erfunden!
aber das gibt es 100% auf LATEIN!!! nicht deutsch, sondern LATEIN!!!


triumphat oder triumph shicedrauf auf die musik kommts an....mal seh wie dein album wird inhaltlich wie geasgt sind deine texte gut nur die reime überzeugen mich nicht mal sehn hast dich jedenfalls schnell entwiockelt
 
Original geschrieben von Dan Verze



triumphat oder triumph shicedrauf auf die musik kommts an....mal seh wie dein album wird inhaltlich wie geasgt sind deine texte gut nur die reime überzeugen mich nicht mal sehn hast dich jedenfalls schnell entwiockelt

yo, thx
hab ja meinen ersten text/track am ersten oktober 2005 geschrieben...entwicklung is schon schnell:D
album wird zu 90% deep...plus ein diss gegen StreetrapEntertainment:D
 
Original geschrieben von S.T.


yo, thx
hab ja meinen ersten text/track am ersten oktober 2005 geschrieben...entwicklung is schon schnell:D
album wird zu 90% deep...plus ein diss gegen StreetrapEntertainment:D


wieso und wer ist das?
 
Original geschrieben von S.T.


hab ja meinen ersten text/track am ersten oktober 2005 geschrieben:D

natürlich: und glecih im selben monat hast du mit mir nen track gemacht wo du im takt gerappt hast oder wass......komm hör auf altah so schnell kann ne entwicklung dann auch nicht wieder sein du hast immer wieder mal getextet vorher hahahaha erster track vor zwei monaten hihihihih laber nicht freundchen
 
Original geschrieben von Dan Verze


natürlich: und glecih im selben monat hast du mit mir nen track gemacht wo du im takt gerappt hast oder wass......komm hör auf altah so schnell kann ne entwicklung dann auch nicht wieder sein du hast immer wieder mal getextet vorher hahahaha erster track vor zwei monaten hihihihih laber nicht freundchen

haha:p is ja deine sache, ob du glaubst oder nicht...vorher hab' ich nur ein-zwei male im bushido-forum und hier battle-versuche gemacht, die aber nicht unbedingt erfolgreich waren..:D
der erster echte text war erde, halt nicht an am 01.oktober...
aber egal...
 
sollte man diese typen kennen wieso machen die nen diss gegen dich du bist doch nicht wirklich bekannt das ist doch weak
 
Original geschrieben von Streetrap-Entertainment
Heute haben wir einen neuen Disstrack für euch den wir gegen fake S.T. aufgenommen haben da er den Namen vom wahren S.T. für seinen namen klaute und den Namen von Royal für seinen Homepage benutzte!!!!!!Wie wir ja alle wissen ist Rache süß und deswegen haben sich Royal, White, S.T. und FlowThaKing zusammengetan und den Track "**** Tunten Fake S.T." aufgenommen!!!!!!



Royal, White, S.T. and FlowThaKing __**** Tunten Fake S.T.


hab jetz kapiert was ist an den vorwürfen dran erklärs mir, hey aber sind die hier bekannt?
 
also mal sehn was da bei euch weiter abgehen wird jedenfalls ist von denen die homepage echt weak:D naja ich werd ir beide disstrax runterladen mal sehn
 
Original geschrieben von Dan Verze


hab jetz kapiert was ist an den vorwürfen dran erklärs mir, hey aber sind die hier bekannt?

kein plan, aber ich heisse seid meiner geburt S.T... Mein echter Name ist Schiras Tumasjan - also sind S. und T. die initialen
 
Original geschrieben von Dan Verze
also mal sehn was da bei euch weiter abgehen wird jedenfalls ist von denen die homepage echt weak:D naja ich werd ir beide disstrax runterladen mal sehn

jo, meine antwort wird der hammer, feature mit radi - **** Streetrap:cool:
 
joar alles klar bin gespannt auf dein track, hab den andern S.T. gehört: der ist nicht wirklich gut, also soll er mal nicht behaupten dass du ihn kennen musst, aber ich finde trotzdem ihr solltet nen richtige battle führen der sieger bekommt den namen und der andere ändert ihn das wär doch was!
 
ich find einfach, jeder sollte unter dem namen rappen den er gerne haben möchte...
aus fertig vorbei
 
Original geschrieben von CRONIC
ich find einfach, jeder sollte unter dem namen rappen den er gerne haben möchte...
aus fertig vorbei


korrek aber es ist einfach cacke wenn jemand den selben namen hat S.T. sollte den andern typen töten oder überreden:D
 
Original geschrieben von Dan Verze



korrek aber es ist einfach cacke wenn jemand den selben namen hat S.T. sollte den andern typen töten oder überrede

:D

ne, brauch ich garnicht, ich bin einfach besser und mit meiner antwort wird er sowieo zerstört:cool:
 
grade 8 zeilen ins endlosbattle geschrieben, hot shiaat:eek:

Deine Zeit ist aus, du scheiss Stück Fladenbrot, jetzt kommt der Diabolus/
Die Zeit ist kurz für dich, renn weg, wenn ich komm mit meinem VIA Lotus/
Das ganze Leben ist für dich ne looserei, hör vom Himmel nen Schrei/
Gott hat mir gesagt, dass du diese Runde ganz leicht verpeilst/
Ich sage 1,2,3 und mache deine Mutter frei von deiner Qual/
Sie kann einen meiner Homies schnell einen blasen, einen ihrer Wahl/
Deine ganze Familie wurde meiner Diktatur untergesetzt/
Ich hab dich mit einer Runde so richtig Kristall-pur zerquetscht/
 
Zurück
Oben Unten